Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Celica ST205, Sienna, GT86

• Nachricht senden

801

Dienstag, 19. Juli 2016, 18:24

Wenn ihr sagt: "meine hält noch", wären km-Angaben interessant.

ähnlich wie achtsechs...montiert Feb 2014, ca 20 tkm seither
Gruss Speedy

Bom

Meister

Fahrzeuge: "Turbo Joe" GT86

• Nachricht senden

802

Dienstag, 19. Juli 2016, 18:30

Es scheint ja ziemliche Differenzen in der Verarbeitung der Anlagen zu geben.

Bei vielen reisst Sie, bei anderen scheinbar nicht.

Schon Merkwürdig.
:P by Bom :)

chrischi1

Schüler

Beruf: Knochenverbieger

• Nachricht senden

803

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:35

Hallo liebe Leidgenossen,

ich hatte gerade noch vor Ende der 2-jähriges Garantie meinen MSD Anfang des Jahres das 3. Mal ausgetauscht bekommen. Mein Händler (AU-Performance) hat aber gesagt, dass es jetzt mit dem Garantietausch zuende wäre, weil eben nur 2Jahre und nicht Lifetime gelten würde. Hat jmd. von euch schon nach den 2Jahren Ersatz bekommen od. besteht wider den Aussagen v. AU... doch eine längere Garantie?

Gruß
Ch.
GT 86, dynamic white pearl, Navi, rote Innenraum-Applikation, Milltek, Kindersitz (ab August 2013) :D
abgeholt 5. April 2013
:thumbsup:

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

804

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:46

?(
Es war hier doch immer von Lifetime die Rede.
Das war doch das große Plus bei der Mülltek ...
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

chrischi1

Schüler

Beruf: Knochenverbieger

• Nachricht senden

805

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:13

...war eben auch von einer Lifetime ausgegangen und entsprechend überrascht als ich das lesen musste:

Guten Morgen Herr ....,

vielen Dank für den Einlieferungsbeleg.

Leider hat Milltek keine Lifetime Garantie!

Mit freundlichem Grüßen/

With kind regards
Andreas Ulbrich

Gruß
Ch.
GT 86, dynamic white pearl, Navi, rote Innenraum-Applikation, Milltek, Kindersitz (ab August 2013) :D
abgeholt 5. April 2013
:thumbsup:

aeon

Profi

• Nachricht senden

806

Sonntag, 31. Juli 2016, 17:29

Zitat von der milltek Website: " Aftersales Care

Q.

Is my exhaust system covered by a guarantee or warranty?

A.

As long as you are the original purchaser, cat-back exhaust systems are covered by an anti-corrosion and manufacturing defect warranty and hi-flow sports catalysts and downpipes are covered by a 2 year or 80,000km warranty. We do not cover against any modifications made to our product after it has left our factory and also not for unusual use of the parts - for example, the use of Nitrous Oxide (NOS), aftermarket launch-control systems, damage caused by going over a speed bump too fast etc. Our warranties are offered on the understanding that the cars power maybe increased by up to 33% from its original specification but exclude improper modification. "

Achso 2014 hieß der Absatz da übrigens noch anders : "As long as you are the original purchaser, cat-back exhaust systems are covered by a lifetime anti-corrosion and manufacturing defect warranty and hi-flow sports catalysts and downpipes are covered by a 2 year or 80,000km warranty. We do not cover against any modifications made to our product after it has left our factory and also not for unusual use of the parts - for example, the use of Nitrous Oxide (NOS), damage caused by going over a speed bump too fast etc. Our warranties are offered on the understanding that the cars power maybe increased by up to 33% from it's original specification. Modifications made to increase the power beyond this will render the warranty void."

Damals stand da noch lifetime

KA also wie das nun aussieht.....
Fast ein Fall für Verbraucher Schutz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aeon« (31. Juli 2016, 17:34)

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

807

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:13

Wenn die Anlage nichts taugt, dann ändert man halt den Umfang der Garantie ... :thumbdown:
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Iron Mike

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

808

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:12

Wüsste gerne wie das rechtlich aussieht wenn man vor 2 Jahren gekauft hat und noch mit den originalen Garantiebestimmungen antanzt!
Demokratie ist, wenn 10 Wölfe und 1 Hase über die nächste Mahlzeit abstimmen.
Freiheit ist, wenn der Hase wenigstens eine Schrotflinte hat.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

809

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:18

Es gelten die Bedingungen zum Vertragsdatum.

Nur wer hat die gedruckt?
Ich nicht.

GT86Alexander

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

810

Montag, 1. August 2016, 06:50

Bisher hatte ich nie Garantieprobleme und Milltek hat sich auch noch nie von einem Austausch gedrückt.
Kann dir nur anbieten das ich dir die Anlage auf Garantie einreiche.
Schreib mir einfach ne PN falls Interesse..
Brauche dann Bilder von dem Riss, von den ECE Plaketten und der ursprünglichen Rechnung.
Ausserdem den KM Stand bei Einbau, den KM Stand beim letzten Garantietausch und den aktuellen KM Stand.

Grüße

insomnia

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

811

Montag, 1. August 2016, 08:16

Auf jeden Fall ist nach zwei Jahren der Händler raus, da kann man AU keinen Vorwurf machen. Wenn der Hersteller eine abweichende Garantie anbietet dann muss es auch über den Hersteller abgewickelt werden.

Aber interessant, dass sie die Bestimmungen geändert haben. Wer die Anlage noch drunterschraubt und nicht gerade selbst oder mit sehr wenig Aufwand schweißen kann, der kann die doch nicht allen Ernstes noch kaufen.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

812

Montag, 1. August 2016, 14:47

Wer den Scheiß noch kauft, tut jedem Konsumenten einen Bärendienst!
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

kosh

Meister

Beruf: wie alle hier...

• Nachricht senden

813

Montag, 1. August 2016, 15:28

Leider passiert es ziemlich oft, dass Leute wissentlich Scheiß kaufen nach dem Motto "ich probiere es halt mal" oder sich nicht beschweren, bzw ihre Rechte wahrnehmen.
Genau das ist es, was Firmen dazu treibt, unausgereifte Produkte auf den Markt zu werfen. "Irgend ein Depp kauft es schon, wenn wir es nur anständig bewerben."

Bei Computerspielen z.B. passiert das jedes Jahr aufs Neue und die Leute heulen rum, bestellen aber wieder vor...

capri-rs26

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota C-HR Hybrid

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

814

Dienstag, 16. August 2016, 15:54

Ich habe im Februar 2014 meine Milltek bei Peer (saw-tuning) gekauft. Der erste Austausch erfolgte im Oktober 2014.
Bis vor ein paar Tage hatte ich Ruhe, nun haben sich wieder Risse in den Schweißnähten gebildet. Darauf hin habe ich
gestern Kontakt mit Milltek GB aufgenommen und ihnen eine Kopie der Originalrechnung und Bilder zukommen lassen.
Heute erhielt ich eine Mail, dass sie mir nächste Woche eine neue Anlage zuschicken. Ich bin gespannt.
Toyota GT86, furious black metallic, Leder, Mittelarmlehne, Navi, Einparkhilfe, Eibach-Tieferlegung, Spurverbreiterung, Milltek-Performance

capri-rs26

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota C-HR Hybrid

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

815

Dienstag, 27. September 2016, 15:21

Sie haben Wort gehalten und innerhalb einer Woche war die neue Anlage da. :thumbsup:
Toyota GT86, furious black metallic, Leder, Mittelarmlehne, Navi, Einparkhilfe, Eibach-Tieferlegung, Spurverbreiterung, Milltek-Performance

Fahrzeuge: GT86 im Scion FR-S Look

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

816

Dienstag, 27. September 2016, 16:01

Bei der Miltek ist eben lifetime nach 2 Jahren erreicht...
Special thanks to TOMEI USA

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

817

Dienstag, 27. September 2016, 16:04

Ich bleibe bei meiner Aussage... jeder Kauf bestätigt, dass Mülltek alles absolut richtig gemacht hat. Wenn's mit den Kunden so läuft, läuft's halt...
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

psyke

Meister

• Nachricht senden

818

Dienstag, 27. September 2016, 16:12

Meine Erfahrungen mit Milltek haben auch dafür gesorgt, dass ich für den Evo ganz bestimmt nichts von Milltek kaufe...

tas

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Honda CRX ED9, Toyota GT86, Trabant 601

• Nachricht senden

819

Montag, 14. November 2016, 21:46

Gibt es Langzeit Erfahrungen von Usern die die Milltek nachgeschweißt haben? Wie lange hält das?

Bei mir ist jetzt die 4. durch, diesmal die mit Flexrohr, hat ca. 15TKM gehalten.

Sugar

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ;

• Nachricht senden

820

Montag, 14. November 2016, 22:52

Meine hat nachdem Schweißen jetzt 8Tkm ohne Schäden überstanden. Habe sie in Verbindung mit einem 200Zeller in der Frontpipe gefahren.