Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psyke

Meister

• Nachricht senden

701

Freitag, 18. September 2015, 17:37

Ich hab die Anlage richtig heiss gefahren, da sind die Risse größer. Im kalten Zustand hört man auch nichts....

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

702

Samstag, 19. September 2015, 19:30

Habe ich im Thread meines GT´s auch schon gepostet, aber hier auch nochmal.

Die Schweißnähte der Milltek sind einfach misserabel. Da ändert auch son Flexrohr nix. Solange das nicht verbessert wird reisst es einfach immer weiter auf.

Flasher

Meister

• Nachricht senden

703

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:02

Weiss jemand wie es eigentlich nun mit der Abwicklung aussieht nach Peers Rückzug aus dem Geschäft? Ich hoffe doch wir haben dann direkt Kontakt mit Milltek.
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

psyke

Meister

• Nachricht senden

704

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:55

Bei mir gibt es jetzt ordentlich Stress, Milltek verlangt evtl dass mein Auto dann in Verbindung mit der Anlage in Holland geprüft werden soll.

Peer hat allerdings den Kontakt schnell und zuverlässig vermittelt und gibt sich auch trotz Geschäftsaufgabe noch viel Mühe, das muss man ihm lassen.

Von dem vermittelten Kontakt habe ich allerdings noch keine Antwort erhalten. Ich denke schlussendlich wird die Sache beim Anwalt landen.

*micha*

Schüler

• Nachricht senden

705

Freitag, 2. Oktober 2015, 13:17

Wo ist eig das Problem die Anlage selber nachbessern zu lassen beim örtlichen Schlosser? Kostet vllt 50€ u is besser als dieses hin u her.

psyke

Meister

• Nachricht senden

706

Freitag, 2. Oktober 2015, 13:25

Dabei gibt es kein Problem, das ist eine Grundsatzfrage.

Ich habe noch einen 2. Milltek-MSD, den werde ich mal schweißen lassen, dann habe ich immer eine Reserve zum tauschen.

Fahrzeuge: '12 GT86, '01 Honda Transalp 650

• Nachricht senden

707

Freitag, 2. Oktober 2015, 14:29

Grundsatz frage ist ja wohl klar. Trotzdem würde ich mit der grundsatzfrage lieber nachgeben und nicht dauernd die Anlage ab und anschrauben müssen. Da hört sich bei mir der grundsatz auf denn der Aufwand steht in keiner Relation zum offenbar gebotenen. Ich hab besseres zu tun als auf diesem Weg auf mein recht zu pochen bzw. Jemanden seine Unzulänglichkeiten aufzuweisen.
:D :D :D

Jwiehl

Schüler

• Nachricht senden

708

Freitag, 2. Oktober 2015, 23:55

Wer zahlt denn die ganze Schrauberei, wenn man es nicht selber macht?
Geschwindigkeit ist keine Hexerei :P

• Nachricht senden

709

Samstag, 3. Oktober 2015, 00:14

Natürlich man selber.

Wretch

Meister

• Nachricht senden

710

Samstag, 3. Oktober 2015, 11:08

Jo so ist es leider. Habe auch 3x tauschen hinter mir.

Das sich Milltek jetzt quer stellt wundert mich nicht. Denke die werden sich jetzt einfach so aus der Affäre ziehen und fertig. Von wegen lebenslange Garantie usw.... :cursing:

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

711

Samstag, 3. Oktober 2015, 11:10

Klasse...

Flasher

Meister

• Nachricht senden

712

Samstag, 3. Oktober 2015, 13:03

Klingt ja ganz toll. Ich hoffe mal das meine dritte Variante jetzt hält. Montiert ist sie schon seit einigen tausend km. Noch hält sie (glaube ich) dicht. Aber ich muss mich wohl langsam nach einer Alternative umschauen.
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• Nachricht senden

713

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:06

Irgendwann sicher, vorallem wennst so schnell km abspulst.

Fahrzeuge: GT86 HKS Aut./ CRX Del Sol B18C4

Beruf: Instandhaltung

• Nachricht senden

714

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:56

8| mit flexrohr wohl der erste defekt oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nighthawk117a« (3. Oktober 2015, 15:04)

psyke

Meister

• Nachricht senden

715

Samstag, 3. Oktober 2015, 15:06

Ne der 2. hier bekannte.

Flasher

Meister

• Nachricht senden

716

Samstag, 3. Oktober 2015, 15:33

Meint ihr mich? Wenn ja dann nein :D - bei mir hält sie (noch)
Showroom

psyke

Meister

• Nachricht senden

717

Sonntag, 11. Oktober 2015, 13:06

Heut edie Milltek abmontiert, ich bin das Gedröhne leid.

Na sowas ähnliches habe ich doch schonmal hier gesehen.... schicke ich nun weiter, von Milltek habe ich nach wie vor nichts gehört.

Wretch

Meister

• Nachricht senden

718

Sonntag, 11. Oktober 2015, 16:47

Ich glaube wir hatten so mit am meisten Pech mit der Milltek @Psyke

Kann kaum glauben das die bei anderen schon mehrere tausend km ohne Probleme läuft.

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

719

Sonntag, 11. Oktober 2015, 16:48

Vielleicht zieht ihr die Schrauben zu fest an *duck*
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Wretch

Meister

• Nachricht senden

720

Sonntag, 11. Oktober 2015, 16:51

Ich zieh dir gleich mal ne Schraube an du.... :hammer: :D