Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

661

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:35

Jau, das Paket kommt direkt von Milltek zu mir, so die Theorie! ^^
Brauchst du schon wieder ne neue Anlage?
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

662

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:57

Plottwist: meine Anlage kam heute ^^
Stelle ich direkt hier zum Verkauf.

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

663

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:58

Zitat

Jau, das Paket kommt direkt von Milltek zu mir, so die Theorie! ^^
Brauchst du schon wieder ne neue Anlage?

Nein keine Angst, ich hab ja die Angefertigte drunter, die du gehört hattest. Davor hatte ich die Milltek! :)

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

664

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:19

Alles klar, du redest von der Austauschanlage ... ;) Hätte mich auch stark gewundert, warum du dich von deiner trennen wölltest :D
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Teenax

Meister

• Nachricht senden

665

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:11

Ich schick dir dann meine Adresse für die Kiste Bier :D

Wirklich gerechnet habe ich damit aber nicht....
Meistens glauben die Menschen ja auch an das Gute :D positiv denken ist ja auch wichtig :)!
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

Sgt.Seg

Profi

• Nachricht senden

666

Dienstag, 11. August 2015, 15:18

@Wretch

Doch hatte ich hier gelesen, aber hier ist kein Bild von dem Loch. Folgendes ist meine Meinung aufgrund meiner Sachkentniss!

Aber das Loch ist defintiv keine Verspannung oder ähnliches. Das ist mit Sicherheit reingebrannt! Und der Grad geht eher nach innen, also ist da was von außen nach innen gebrannt... ich will hier nichts vermuten oder jemanden beschuldigen oder sonstwas, aber so ein Loch kommt nicht mit der Zeit. Das schaut sehr stark nach reingebrannt aus, z.b. beim schweißen! Das muss also meiner Ansicht nach ab Lieferung rausgepustet haben, oder es wurde nachträglich reingebrannt. War es da, wäre das eine Frechheit, aber man müsste es doch gehört haben? War das Loch nicht da, ist Milltek da sicher nicht schuld dran!

Bilderthread: Fahrzeugteil (Biete) Milltek MSD (defekt)
Der Toyobaru Club Hachi-Roku-Friends-Franken: Facebook Webseite YouTube

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

667

Dienstag, 11. August 2015, 15:35

Scheinbar haste net so gut gelesen. Eine Seite vorher sind diverse Bilder von dem Loch in Post Nr. 648.

Verspannungen oder ähnliches ist das definitiv nicht da stimme ich dir zu. Ob dus mir glaubst oder nicht. Beim Einbau war alles Top und da hat nix rausgepustet. Das kam von einem Tag auf den anderen nach 8 Wochen ca. Nachträglich reingebrannt oder beschädigt wurde da auch nichts. Es sei denn über Nacht ist jemand heimlich in meine Garage eingebrochen und hat unter dem Wagen den Auspuff durchgebrannt. Ahja Schweissgerät müsste derjenige dann auch noch mitgeschleift haben lol

btw. Peer und Milltek sind der Meinung das das Teil beim fertigen durch den Schweißer beschädigt wurde. Sozusagen mit dem Schweissgerät durchgeglüht und das Loch solle dann durch den Abgasdruck entstanden sein ...

Sgt.Seg

Profi

• Nachricht senden

668

Dienstag, 11. August 2015, 16:53

Hmm doch, aber mein Arbeitgeber scheint gelgentlich mal Bildhoster zu sperren und dann wieder nicht... okay sry.

Trotzdem sieht das für mich nach innen gehend aus... naja es bleibt eine komische Sache.
Der Toyobaru Club Hachi-Roku-Friends-Franken: Facebook Webseite YouTube

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

669

Dienstag, 11. August 2015, 23:08

naja es bleibt eine komische Sache.

Ja auch da gebe ich dir Recht. Aber bei Milltek wundert mich ehrlich gesagt garnix mehr :ugly:

Sieht auf den Bildern so aus als gehe es nach Innen stimmt. Ist aber eigentlich nur grade. Also weder nach Innen noch außen. Sieht so aus als wäre da einfach mitten im Blech ein Stück rausgebrochen oder so. Die Erklärung von Milltek klingt für mich auch schlüssig obwohl ich von Schweißen usw. net soo den Plan hab. Na ja wie dem auch sei ich hoffe mit dem nächsten Auspuff habe ich mehr Glück. :S

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

670

Mittwoch, 12. August 2015, 12:41

Na ja wie dem auch sei ich hoffe mit dem nächsten Auspuff habe ich mehr Glück. :S

Na ja, weniger geht ja schon Mal nicht ...
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

671

Sonntag, 16. August 2015, 16:02

und der will es nicht gemerkt haben? Wird sich vermutlich gedacht haben "vl. merkt es keiner".
Scheinen die Kollegen dort öfter zu denken, wenn ich so einen Satz höre wie "meine AGA ist kaputt" dann hat sich bei mir schon irgendwie die Annahme es müsse Miltek sein eingebrannt (no pun intended)

bewusst

Profi

• Nachricht senden

672

Dienstag, 25. August 2015, 21:02

Hallo,

hat schon jemand Riss Probleme mit der Version3 sprich die Aktuelle wo das Flexteil dabei ist.
Ein Freund möchte sich jetzt auch eine Milltek kaufen daher Frage ich mal.

Meine Version3 ist bis jetzt OK.

Noch ne Frage, weiß einer warum der Shop von Peer (Saw Tuning) seit den frühen Morgenstunden
auf Wartung steht?
Danke,
LG

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

673

Dienstag, 25. August 2015, 21:14

Bekomme meine am Dienstag rein, hoffe sie bleibt heile...alle guten Dinge sind ja bekanntlich 4 :D
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Teenax

Meister

• Nachricht senden

674

Sonntag, 6. September 2015, 18:58

Noch ne Frage, weiß einer warum der Shop von Peer (Saw Tuning) seit den frühen Morgenstunden
auf Wartung steht?
Ist nach wie vor auf Wartung. Weiß mittlerweile einer was da los ist?
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

Jwiehl

Schüler

• Nachricht senden

675

Sonntag, 6. September 2015, 19:03

Soweit ich es richtig verstanden habe wird dort derzeit ein größeres Update durchgeführt.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei :P

Teenax

Meister

• Nachricht senden

676

Sonntag, 6. September 2015, 19:11

Das wäre ja nicht schlimm.. Hatte schon Angst, dass er den Laden schließen muss oder ähnliches. Selten bietet ein/e Person/Shop so guten Service.

Jwiehl

Schüler

• Nachricht senden

677

Sonntag, 6. September 2015, 21:51

Das denke ich nicht. Habe da erst noch was bestellt ;)
Geschwindigkeit ist keine Hexerei :P

Fahrzeuge: GT86 HKS Aut./ CRX Del Sol B18C4

Beruf: Instandhaltung

• Nachricht senden

678

Sonntag, 6. September 2015, 22:18

es wurde ja schon viel über die schlechte Qualität der milltek-schweißnähte gesprochen und geschrieben.

ich hab mir vor einiger zeit bewust zum kauf einer defekten anlage entschieden.

plan dahinter: die defekten nähte von einem bekanntem schweißer neu schweißen lassen und ein flexstück ins zuführrohr vom MSD genau wie die aktuelle Version von milltek.

das ganze ist jetzt seit einer Woche unterm Auto und mal gucken wie lange das ganze hält.

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

679

Freitag, 11. September 2015, 10:12

Laut meinem Mechaniker hat Peer sein Gewerbe tatsächlich aufgegeben...
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

680

Freitag, 11. September 2015, 10:47

Um den Gerüchten ein Ende zu setzen, ja es stimmt definitiv.

Es wird recht bald ein Statement geben, es wird aber nicht aus finanziellen Gründen geschlossen und für Garantie Leistungen gibt es auch Regelungen.