Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flasher

Meister

• Nachricht senden

341

Sonntag, 21. September 2014, 13:05

Ich lag gestern unter dem Auto und hab mir die Schweißnähte meiner Ersatzanlage angeschaut. Sieht bisher in Ordnung aus. Anlage ist zwischenzeitlich rund 10 tkm wieder gelaufen.

Wie lange gibt Milltek eigentlich auf die Teile Garantie?
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Max

Profi

Fahrzeuge: Toyota Aygo, Toyota GT86 Clubsport, Audi 3.0 TDI

• Nachricht senden

342

Dienstag, 23. September 2014, 23:15

Also ich hab einmal nachschweißen lassen und nun hält es... Sollte es nochmal reissen, dann werde ich wieder nachschweißen lassen. Sehe jetzt nicht so das Problem. Zu mal SAW / Milltek dafür aufkommt. :) Einzig der Aufwand ist nervig. Aber so what. So ist das nun mal mit Autos bzw. Aftermarkt Zeug...

Flasher

Meister

• Nachricht senden

343

Mittwoch, 24. September 2014, 10:13

Wie jetzt? Peer hat die die Kosten für das Nachschweissen erstattet?
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Max

Profi

• Nachricht senden

344

Mittwoch, 24. September 2014, 12:22

Klar... bis zu einer gewissen Grenze allerdings! Ich dachte das ist bekannt... ;)

Flasher

Meister

• Nachricht senden

345

Mittwoch, 24. September 2014, 12:59

Tja - das klang bei mir doch deutlich anders, als ich einen ähnlichen Vorschlag unterbreitet habe.
Showroom

Hayabusa

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

346

Mittwoch, 24. September 2014, 13:12

Fahre jetzt seit 6,5 Wochen mit gerissener Anlage rum :/
GT86; AT; Vortech Kompressor; Stoptech Big Brakte Kit (VA); EBC Black Dash (HA) und Ferodo Beläge (HA); Milltek ab Kat; BC Gewindefahrwerk; Sabelt H-Gurte; Valenti Rückleuchten & Nebelschlußleuchte; Summit Domstrebe;

psyke

Meister

• Nachricht senden

347

Mittwoch, 24. September 2014, 17:27

Och das toppe ich locker ;-) Und die alten Anlagen stehen auch schon seit über einem halben Jahr hier herum.

pcgk-86

Schüler

Fahrzeuge: Honda Accord Type R , Honda Jazz 1.4 Sport GT86 Orange

• Nachricht senden

348

Samstag, 27. September 2014, 21:49

Milltek ab Krümmer

Möchte mich auf diesem Weg für den Austausch meiner Milltek bei Peer bedanken. Er hats auch nicht leicht und tut sein bestes auch wenns lange gedauert hat. Die neue Milltek ist augenscheinlich im Detail verbessert worden. Soll das Ergebnis von neuen Härtetests der Anlage eingeflossen sein. 8)
Schalter auf OZ Ultraleggera 8Jx18"; folierte Heckscheibe und hintere Seitenfenster ; lack. Bremssättel :P
Abstandsw. ; Leder ; Navi
HKS-Air Intake duct ; K&N-Luftfilter ; HKS-Sportölfilter ; Soundgenerator-Ersatz ; Milltek-Sportauspuffanlage ab Krümmer ; Kennfeldoptimierung
8)

capri-rs26

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota C-HR Hybrid

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

349

Dienstag, 30. September 2014, 17:09

Schön für Dich, ich warte nun aber schon einige Wochen auf meine neue Anlage
und Peer antwortet nun überhaupt nicht mehr auf Mails. :thumbdown:
Toyota GT86, furious black metallic, Leder, Mittelarmlehne, Navi, Einparkhilfe, Eibach-Tieferlegung, Spurverbreiterung, Milltek-Performance

psyke

Meister

• Nachricht senden

350

Dienstag, 30. September 2014, 19:46

ICh warte auch mal wieder... die alten Anlagen stehen hier nun seit März.

oldsemmel

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Polo GTI 1.8 ,Polo FSI, GT 86 , Golf R Variant

Beruf: ZTM

• Nachricht senden

351

Dienstag, 30. September 2014, 21:30

Ich wurde darauf verwiesen das ja mein Händler die Anlage bestellt und

eingebaut hat und sie mit mir direkt nichts tun können.

Also erstmal dahin tappern und laut geben , Händler sagt machen wir mal wenn Zeit ist !

da treffen die zwei richtigen zusammen .

Flasher

Meister

• Nachricht senden

352

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:55

Ich wurde darauf verwiesen das ja mein Händler die Anlage bestellt und

Von wem? Von Peer oder von Milltek?
Showroom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flasher« (1. Oktober 2014, 16:08)

oldsemmel

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Polo GTI 1.8 ,Polo FSI, GT 86 , Golf R Variant

Beruf: ZTM

• Nachricht senden

353

Freitag, 3. Oktober 2014, 14:09

@Flasher

per netter aber bestimmter Mail von SAW !

Ich versuche gerade meinem Toyota Höker auf die Füsse zu treten, wegen diverser Sachen,

aber auch der duckt sich weg. 10 Tage hat er noch , dann wird's böse.

Max

Profi

• Nachricht senden

354

Freitag, 3. Oktober 2014, 14:43

... Ihr habt Probleme...

Flasher

Meister

• Nachricht senden

355

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:15

Was soll diese sarkastische Bemerkung? Ja das sind Probleme...echte, teure Probleme.
Showroom

Fahrzeuge: '12 GT86, '01 Honda Transalp 650

• Nachricht senden

356

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:28

Milltek wird sich wohl hier nicht mehr verkaufen.
:D :D :D

Flasher

Meister

• Nachricht senden

357

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:11

Ja der Ruf ist geschädigt das stimmt. Ich hatte die Tage ein interessantes Gespräch mit Peer. Offenbar ist sich Milltek der Problematik durchaus bewusst, und hat entsprechende Maßnahmen beim Produktdesign ergriffen. Allerdings ist das nicht ausreichend um wieder Vertrauen aufzubauen. Milltek täte gut daran in einer offizielen Mitteilung mal zu sagen was Sache ist, wie mit betroffenen Kunden verfahren wird, und welche Maßnahmen man konkreet ergriffen hat um die Problematik aus der Welt zu schaffen.

Stattdessen wälzt man alles auf die Händler ab, die natürlich den Unmut der Kunden zu spüren bekommen. Die feine ENGLISCHE Art ist das nicht.
Showroom

Max

Profi

• Nachricht senden

358

Samstag, 4. Oktober 2014, 02:48

... stimmt teuer ist es... wie lange hier manche Leute diskutieren und disktuieren. Peer anrufen, Mails schreiben etc... Das volle Programm... Wenn ich da die Oppertunitätskosten sehe, dafür hätte man manche Anlagen schon zich mal scheißen lassen können. Aber manche haben einfach zu viel Zeit... Und das Ergebnis? Man ist nicht schneller aber dafür frustrierter... Wers braucht...

bewusst

Profi

• Nachricht senden

359

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:52

Hallo,
schon zich mal scheißen lassen können
der Schreibfehler (scheißen) passt besser als "schweißen" das du wohl schreiben wolltest :thumbsup:
LG

Fahrzeuge: GT86 im Scion FR-S Look

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

360

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:54

wie mein Kollege zu sagen pflegte:

Angriff ist die beste Verteidigung.

Hier hat Flasher natürlich recht.

Ein Statement von Miltek und eine wirklich angebrachte Entschuldigung für das Forum

und vielleicht der Hinweis das die Vibrationen des Boxers die übliche (Miltek) Bauart der Schalldämpfer reißen läßt hätte schon geholfen...

So herrscht hier viel Dunkeltuten, das haben die Kunden nicht verdient!

P.S.: als kleine Entschädigung könnte Miltek den Geschädigten eine Overpipe zukommen lassen...
Special thanks to TOMEI USA