Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LooMiS

Anfänger

• »LooMiS« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. November 2013, 21:46

Car Hifi in Umgebung Aachen

könnte mir einer nen Tip geben wo man in Aachen und Umgebung einen Car Hifi Einbau machen lassen kann, der wirklich professionell gemacht ist. Soll ja nicht mein neuer GT86 verschandelt werden. Hat einer Erfahrung mit Media Markt in Herzogenrath? Ich weiss die sollten wahrscheinlich null Ahnung von nichts haben vielleicht kann mich aber auch wer vom Gegenteil überzeugen... Hatte das sonst immer mit Freunden selbst gemacht aber hinterher sitzt die Verkleidung vielleicht doch nicht mehr so perfekt....

psyke

Meister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. November 2013, 21:56

Fahrzeuge: E30, WRX STI

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. November 2013, 21:59

Früher gab es CAR Hifi Schönen in Baesweiler, Top Adresse (klanglich, keine Mega-DB Anlagen), gibts leider nicht mehr.

in meinem E30 habe ich noch meine "Jugendsüden" eingebaut, Woofer in Skisacköffnung und Kofferraum ist die "Box" :rolleyes:

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. November 2013, 16:14

Zitat

Früher gab es CAR Hifi Schönen in Baesweiler, Top Adresse (klanglich, keine Mega-DB Anlagen), gibts leider nicht mehr./quote]
Was, der ist weg? Schade, da bin ich auch schon mit ein paar Wagen gewesen. Naja, das letzte Mal ist auch gut 10 oder 12 Jahre her...
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder