Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel84

Fortgeschrittener

Beruf: WebDev

• Nachricht senden

121

Samstag, 12. März 2016, 09:28

Ja genau das habe ich leider nicht getan :/
Ich habe die jetzt mal angeschrieben

Runensturm

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

122

Samstag, 12. März 2016, 10:20

Kann dann einer von euch mal die e-Nummer von der v4 Posten, wenn er diese erhalten hat? Mit v4 meine ich die alten valenti mit lauflicht upgrade.
Die e Nummer der komplett neuen würde mich auch interessieren, falls die überhaupt eine hat.
Müssten ja dann 3 e-Nummern geben, eine von v1-v3, dann alt v4 und dann die komplett neuen.

Schnuller

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

123

Samstag, 12. März 2016, 11:22

ICh hatte miene am 05.02.2016 "geordert" und die sind auch erst vor kurzem angekommen. Aber über "view order status" und dann "details" kannst du den Status sehen.

E-Nr. der V4 (uprade): E4-3R-02 17067

Unter Date steht aber auch 22.04.2013. Vernute also da Gibt es keine neue Prüfung drauf :whistling:
Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

chris_83

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, asphalt grey

Beruf: IT

• Nachricht senden

124

Samstag, 12. März 2016, 15:16

Valenti Red/Chrome

Hallo Zusammen,

nun habe auch ich mich dazu entschlossen mir Valenti zu besorgen. Für die, die so unentschlossen sind wie ich es war hier mal ein paar Fotos. An asphalt grau machen die ziemlich was her.

Einmal mit original Rückleuchten:

Mit Valenti von hinten:

Mit Valenti von schräg hinten:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daniel84 (12.03.2016), Lukas1995 (09.07.2016)

Geex

Schüler

• Nachricht senden

125

Samstag, 12. März 2016, 17:23

sehr schick.. danke du hasts geschaft dass ich mich beim grauen doch wieder unsicher bin ob smoke oder red :x

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

126

Samstag, 12. März 2016, 18:32

Na ja, schon ein wenig manipulativ, daß Du aus unterschiedlichen Entfernungen geschossen hast :D
3 : 3 ;)

Daniel84

Fortgeschrittener

Beruf: WebDev

• Nachricht senden

127

Montag, 14. März 2016, 09:22

Auf meine Frage zum Status meiner Bestellung bekamm ich heute folgende Antwort :/

Zitat

Hello:

We are very sorry for inform you that Valenti delay the shipment to us.
As Valenti are upgrading all the circuit board inside the lamp, with more stability and durability.
Valenti also improve the waterproof seal material for the new lamp.
Somehow the production has been delay. And we are running out of stock.
We will receive the shipment from Valenti with the newest update version in April.

If you are willing to wait for the next batch, we are offering 30USD discount.

Thank you

Sincerely,
Customer Support
Internet Marketing & Service Dept.
TheSpeedline International Crop

schockfroster

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Yaris XP9 1,33

Beruf: noch ein IT-ler

• Nachricht senden

128

Montag, 14. März 2016, 15:21

Habe gestern die smoked Valenti bestellt und heute sind die für über 50 € günstiger drin. Ich teile den Link mal, falls das für den ein oder anderen interessant ist. Aktuell für 188 € mit Laufblinker. Gleich mal nachfragen, ob ich die Vergünstigung für meine Bestellung auch noch bekomme :D den Rabatt hab ich auch für eine andere "Farbe" gesehen

Link

Trommla

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86; Ford Focus Kombi

• Nachricht senden

129

Dienstag, 15. März 2016, 09:50

Ich hab ebenfalls nachgefragt ob ich etwas Geld zurück kriege :D
Als Antwort habe ich erhalten das die Leuchten erst Ende April versendet werden können, deswegen der Preis als Vorbesteller Preis!
"Gibts den auch in schwarz?" Bruce Wayne- Batman Begins
-->Zum Batmobil

schockfroster

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Yaris XP9 1,33

Beruf: noch ein IT-ler

• Nachricht senden

130

Dienstag, 15. März 2016, 11:16

Gleiche Antwort gerade bei mir. Bin echt am überlegen. 50 € haben oder nicht haben. Und außerdem ist es nicht wirklich dringend bei mir. Ach ich weiß auch nicht :D

Trommla

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86; Ford Focus Kombi

• Nachricht senden

131

Dienstag, 15. März 2016, 11:18

Bei mir leider zu spät... Die Valentis sind bereits beim zoll und ich kann sie in den nächsten Tagen eeeeendlich abholen. :)
"Gibts den auch in schwarz?" Bruce Wayne- Batman Begins
-->Zum Batmobil

Hoytron

Schüler

Fahrzeuge: GT86 '14er

Beruf: Student :)

• Nachricht senden

132

Dienstag, 15. März 2016, 15:32

Jetzt konnte ich auch nicht mehr wiederstehen und hab mir auch die 4.0V Sequence bestellt.

Wahrscheinlich denken die meisten Leute inzwischen, dass die Valenti als Serienzubehör zu haben sind. So viele wie damit inzwischen schon rum fahren :D
2014er GT86 Atm, dynamic Pearl White, Leder-Alcantara Rot-Schwarz mit Sitzheizung, Carbon Sharkfin, Carbon Seitenfinnen, Rückfahrkamera, Bremssättle rot lackiert, beleuchtete Einstiegsleisten rot

Eroxxx

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Civic EP, GT86

• Nachricht senden

133

Dienstag, 15. März 2016, 20:51

Für die 188€ echt top! Aber genau aus dem Grund das inzwischen wirklich sau viele gt's mit den valentis rum fahren habe ich mich dagegen entschieden ;) evtl. die neuen Revos..falls die hier jemand im Forum hat gerne mal Fotos posten

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86, EcoUP!

• Nachricht senden

134

Dienstag, 15. März 2016, 21:28

Bei dem Angebot hab' ich jetzt auch zugeschlagen.
Hab ja schon die Valenti Smoked verbaut, aber bei der rechten gehen drei LEDs im Blinker nicht mehr.
Und so wechsle ich dann direkt auch auf den Laufblinker (find ich sehr geil, schaue deshalb auch jedem Audi hinterher, ob er die vielleicht auch hat :D )
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

Hoytron

Schüler

Fahrzeuge: GT86 '14er

Beruf: Student :)

• Nachricht senden

135

Mittwoch, 16. März 2016, 21:28

Ja, das ist ein kleiner Wermutstropfen, da fehlt dann das einzigartige. Aber ich hab vor einem Jahr schon gesagt, wenn's die mit Laufblinker geben würde, wären sie ein Traum.
Hatte schon lange auf die Revo's gewartet, finde aber die V4 persönlich schöner.

Hat jmd auch die Nebelschlussleuchte/Rückfahrscheinwerfer von Valenti verbaut? Hab die gleich mitbestellt :D
2014er GT86 Atm, dynamic Pearl White, Leder-Alcantara Rot-Schwarz mit Sitzheizung, Carbon Sharkfin, Carbon Seitenfinnen, Rückfahrkamera, Bremssättle rot lackiert, beleuchtete Einstiegsleisten rot

Schnuller

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 16. März 2016, 22:10

Sooo meine Valenti eben eingebaut. Der Laufblinker ist mega ;)
Falls jemand nicht warten kann, kann ich ja mal nen Video hochladen :D
Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

BRZ Racer

Anfänger

Fahrzeuge: Daily - 9/2011 Opel Corsa OPC NRE - Henna, Fun - 12/2015 Subaru BRZ - WR Blue

• Nachricht senden

137

Freitag, 25. März 2016, 15:28

Hallo zusammen,

ich hatte gestern folgendes Problem:
Ich wollte meine Valentis beim TÜV in die Papiere eintragen lassen,
damit man nicht immer die Zettelsammlung im Auto hat. Da ich eh noch zum SVA muss um die Papiere zu ändern wegen der Felgen Fahrwerkseintragung.
Der TÜV Prüfer sagte mir dann das dies nicht möglich ist, weil auf dem Papieren die ich von den Valentis habe nicht vermerkt ist das diese Bauartbedingt für den Subaru BRZ geprüft sind.

Hat jemand eventuell Papier für die Valentis in denen vermerkt ist das diese für dem BRZ sind?

Liebe grüße Patrick

Michyboy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

138

Freitag, 25. März 2016, 15:35

Warum eintragen wenn die Valentis ein E-Prüfzeichen haben?

faceman675

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

139

Freitag, 25. März 2016, 15:40

Warum eintragen wenn die Valentis ein E-Prüfzeichen haben?

Eben, mit dem E Zeichen brauchst du eigentlich nämlich auch keine Papiere mitzuführen ... die Papiere brauchst du eigentlich nur bei ner ABE
Manners maketh man

Mein Mozzie

BRZ Racer

Anfänger

Fahrzeuge: Daily - 9/2011 Opel Corsa OPC NRE - Henna, Fun - 12/2015 Subaru BRZ - WR Blue

• Nachricht senden

140

Freitag, 25. März 2016, 15:43

Der TÜV Prüfer sagte mir das die e-Nummer nur gültig ist wenn neben der Nummer eine Fahrzeugbezeichnung aufgeführt ist.