Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny verkauft,Golf 1 GTD, EcoUP!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
r4Th (15.07.2016)
Wolle (14.07.2016)
Wolle (14.07.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_baum« (10. Dezember 2016, 09:53)
BLUEMICA (10.12.2016)
Wär ich mir nicht ganz so sicher. Die Valenti hat zwei Nebelschlussleuchten, einmal das V und nochmal was in der Öffnung vom V (was zusätzlich beim Bremsen blinkt). Ich würde das so umlöten, dass ea nicht blinkt, also bei Nebel Dauer an ist und dass das V mit normalem Abblendlicht leuchtet. Das V ist nicht so hell dass es wen stört und das andere ist immernoch Nebellicht, ich kann mir also nicht vorstellen, dass es wem auffällt. Bzw das Risiko gehe ich ei , zumal ich die Nebelleuchte hinten eh quasi nie an habe.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH