Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RW

Administrator

• »RW« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2012, 16:10

GT86 Zubehör von Toyota - Kooperation mit gt86drivers.de

Hallo liebe GT86 Fans und Mitglieder der Community,

sicherlich haben viele von euch schon festgestellt, dass Toyota rund um den GT86 immer mehr Zubehörteile anbietet. Nicht nur Teile für das geliebte neue Sportcoupé, sondern auch für das eigene Wohl ist mit T-Shirts, Jacken, Uhren und vielen mehr gesorgt. Der ein- oder andere von euch hat vielleicht schon einen Wunschzettel geschrieben.

Bevor ihr nun schon losrennt und bestellt, hier ein wichtiger Hinweis:

In Kürze werden wir mit einem offiziellen Toyota Händler eine Kooperation eingehen, die euch die Möglichkeit gibt, Zubehörteile direkt zu bestellen und dabei sogar von Sonderkonditionen zu profitieren.

Also vielleicht habt ihr noch ein paar Tage Geduld – die ersten Autos werden ja auch erst in den nächsten Wochen ausgeliefert. Weitere Infos folgen, sobald die Aktion offiziell hier eingebunden ist. :)

Grüße

Das gt86drivers.de Team
gt86drivers.de - die erste deutschsprachige Toyota GT86 Community

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 16:12

sehr gut ^^

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2012, 16:16

Sauber!
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel X 23.06-25.06.2017

Auron

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z

Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2012, 16:19

Das ist mal richtig fett !

Max

Profi

Fahrzeuge: Toyota Aygo, Toyota GT86 Clubsport, Audi 3.0 TDI

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2012, 17:41

was heißt denn direkt bestellen?

JS-75

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2012, 17:41

Spitzenaktion!!! Sitz grad vor dem Prospekt u hab überlegt, das diese Uhr echt klasse ist!! Bin gespannt was ihr da aushandelt :D
Gruß Jörg
Mir egal :whistling:

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. September 2012, 18:31

sweet, wird sich da auch was mit Subaru tun? ^^

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. September 2012, 19:50

was heißt denn direkt bestellen?

Also eine Art Onlineshop steht vermutlich in keinem Verhältnis, das ist wohl einfach zu viel Aufwand. Wir werden wohl versuchen, das unkompliziert zu halten, also evtl. per Mail und Nennung des Usernamens oder ähnliches. Werdet ihr dann sehen wenns soweit ist. Die anschließende Logistik dahinter die sieht schon mal ganz gut aus, also auch wenn da ordentlich was zusammenkommt sollte das gut funktionieren (Versand etc.)

Zitat

sweet, wird sich da auch was mit Subaru tun? ^^

Von meiner Seite aus gerne. Leider sieht es da kontaktmäßig momentan nicht mehr so berauschend aus, aber ich werde nochmal anfragen. Da muss das Forum aber vielleicht auch noch etwas wachsen. Wegen einer Handvoll Subaru Fans ist das immer etwas schwierig zum vermitteln ;) Aber das wird schon noch werden...
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

Ishiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 ZN6, Subaru Justy II

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. September 2012, 20:35

Sauber! :thumbsup:
Da bin ich mal gespannt.

fcuk

Schüler

• Nachricht senden

11

Freitag, 14. September 2012, 07:21

Sehr schön, vielen Dank an den Chef :thumbup:

Die Sache mit Subaru wäre natürlich sehr fein, die (noch) fehlenden Mitglieder werden die nächsten Wochen schon eintrudeln.

Max

Profi

Fahrzeuge: Toyota Aygo, Toyota GT86 Clubsport, Audi 3.0 TDI

• Nachricht senden

12

Freitag, 14. September 2012, 10:05

Spitzenaktion!!! Sitz grad vor dem Prospekt u hab überlegt, das diese Uhr echt klasse ist!! Bin gespannt was ihr da aushandelt :D
Gruß Jörg

Meinst du die hier: http://www.freshnessmag.com/2012/06/04/c…boration-watch/ :)

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

13

Freitag, 14. September 2012, 10:45

Gruß Jörg

Meinst du die hier: http://www.freshnessmag.com/2012/06/04/c…boration-watch/ :)
Ich dneke nicht, dass er diese meint... er meint die aus dem Toyota Sortiment ;) (Siehe Thread "Merchandising")
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

McSchu

Schüler

• Nachricht senden

14

Sonntag, 16. September 2012, 00:38

Find ich super, dann werde ich mit der Bestellung des Gürtels wohl noch etwas warten :thumbsup:

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

15

Sonntag, 16. September 2012, 04:42

Hört sich super an! :)
Veni Vidi Vici

RW

Administrator

• »RW« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

16

Samstag, 22. September 2012, 14:08

Hallo zusammen,

wie ihr sicher schon gesehen habt, ist unser neuer Partner das Toyota Autohaus Ströher. Dieses bietet euch hier die Möglichkeit, GT86 Zubehör zu bestellen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich. Gerne könnt ihr aber auch hier vorab einen Thread für Sammelbestellungen erstellen. Bei bestimmten Mengen beobachte ich diese Threads und kläre die Konditionen ab.

Alle weiteren Infos zu den Produkten, den Möglichkeiten der Bestellung, Versand und Konditionen findet ihr im entsprechenden Thread.

Wenn noch etwas nicht ganz rund läuft oder irgendwo noch ein kleiner Fehler ist, seht es uns nach. Wir werden weiter dran arbeiten.

Falls unsere mitlesenden Gäste sich wundern: Der Bereich ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Fragen dazu könnt ihr hier stellen.

Viel Spaß!
gt86drivers.de - die erste deutschsprachige Toyota GT86 Community

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (22. September 2012, 14:37)

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Samstag, 22. September 2012, 15:49

hm, kann man da noch was mehr an Rabatz raushandeln wenn sich genügend Leute finden?

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

18

Samstag, 22. September 2012, 16:03

10% haut mich auch nicht vom Hocker, bei Handelsware ist die Marge nicht so gering...
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel X 23.06-25.06.2017

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

19

Samstag, 22. September 2012, 20:28

hm, kann man da noch was mehr an Rabatz raushandeln wenn sich genügend Leute finden?

Ja. Wie ich schrieb, wenn bestimmte Mengen oder Summen erreicht werden, kann man über die Konditionen nochmal sprechen.

Allgemein zum Thema Rabatt:

Es wird sich vermutlich kaum einer ne Mütze für 9€ bestellen und dann noch erwarten, dass man Rabatt abzieht und versandkostenfrei verschickt. Das rechtfertigt beim Händler keinesfalls den Aufwand. Ich hoffe auch dass wir hier auf Dauer größere Mengen zusammenbekommen. Ansonsten kann ich zu den Konditionen im Moment nur sagen: Das ist das momentan mögliche. Wenn ihr an Anschaffungen >100€ denkt finde ich schon dass es sich lohnt. Wer dann lieber bei seinem Händler vor Ort den regulären Preis bezahlen möchte kann das ja gerne machen. Das ist ein Angebot, die Konditionen sind so wie sie sind und nun schauen wir mal wie es ankommt.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Fahrzeuge: Celica

Beruf: Informatik-Ingenieur (SD & SQAE)

• Nachricht senden

20

Sonntag, 23. September 2012, 09:21

Finde das völlig i.O.! Man kann jetzt ja nicht erwarten nur weil man da eine Kooperation eingeht, dass man das quasi geschenkt hinterher geworfen bekommt :P