Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artalos

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 - inferno orange

Beruf: Sowas mit Computern - also alles mit Strom

• Nachricht senden

281

Sonntag, 17. März 2013, 00:27

Ist die Armlehne an der Unterseite mit "Begrenzern"? In diesem Video sieht man das ganz schön:
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%…h?v=FXEcBvvupns
Warum der GT so ein geiles Auto ist?
------------------------------------------------------
Abgefahren: Der GT86 in Bewegung

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

282

Sonntag, 17. März 2013, 01:25

Das ist ne andere Armlehne

Zitat

Home made armrest

Und ja, die drückt er wohl in die Ablage.

surfcamper

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW 330d Coupe, Golf VI Cabrio, Phönix Liner Reisemobil, 996 4S

Beruf: Managen in der MedTech ;-)

• Nachricht senden

283

Sonntag, 17. März 2013, 11:35

Ist aber auch net schlecht, muss man nix fixieren und so und man kann sie wieder leicht entfernen.
Warum nicht... :?:
Die scheint aber keine originale zu sein, eher ein Eigenbau, oder?
""GLÜCK IST, WENN MAN PECH HAT UND ES GAR NICHT MERKT""

Mike

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 weiß

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

284

Sonntag, 17. März 2013, 15:30

is nen Eigenbau, wie der Name "Home made armrest" ja schon sagt ;)

surfcamper

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW 330d Coupe, Golf VI Cabrio, Phönix Liner Reisemobil, 996 4S

Beruf: Managen in der MedTech ;-)

• Nachricht senden

285

Sonntag, 17. März 2013, 16:13

stimmt... Home made... 8) habe ich überlesen... :D
""GLÜCK IST, WENN MAN PECH HAT UND ES GAR NICHT MERKT""

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

286

Sonntag, 17. März 2013, 16:25

Wie siehts denn mit der Sammelbestellung aus, ist die abgeschlossen? Hab die letzte Zeit nichts mehr gelesen, oder hab ich was übersehen? Mein Händler sagte mir letzte Woche daß er die Armlehne zwar bestellen kann - was er auch gemacht hat - allerdings wird sie voraussichtlich erst in der KW 13 geliefert. Ist das hier auch so?
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

• Nachricht senden

287

Sonntag, 17. März 2013, 17:39

Wie siehts denn mit der Sammelbestellung aus, ist die abgeschlossen? Hab die letzte Zeit nichts mehr gelesen, oder hab ich was übersehen? Mein Händler sagte mir letzte Woche daß er die Armlehne zwar bestellen kann - was er auch gemacht hat - allerdings wird sie voraussichtlich erst in der KW 13 geliefert. Ist das hier auch so?

siehe dort:

Sammelbestellung Mittelarmlehne bei Toyota Autohaus Ströher
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

288

Sonntag, 17. März 2013, 17:56

O.k. dann bekommt Herr Ströher die Armlehne auch noch nicht, denn er wollte ja vergangenen Dienstag Bilder posten..... ;)
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

br403

Schüler

Fahrzeuge: GT 86 AT Inferno Orange

Beruf: IT Consultant

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 27. März 2013, 09:32

Ich habe meine heute bekommen, mal sehen wann ich zum Einbau komme. Dann mache ich mal Bilder.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

290

Mittwoch, 27. März 2013, 17:24

Die von der SB sollen auch heute bei Ströher ankommen
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

br403

Schüler

Fahrzeuge: GT 86 AT Inferno Orange

Beruf: IT Consultant

• Nachricht senden

291

Mittwoch, 27. März 2013, 17:26

Ja, das meinte ich ja;)

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

292

Mittwoch, 27. März 2013, 17:27

Meine liegt auch schon seit heute Morgen in der Packstation. Einbau erfolgt wenn es etwas wärmer wird :)
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Teut

Fortgeschrittener

Beruf: Irgendwas mit Spielen

• Nachricht senden

293

Donnerstag, 28. März 2013, 18:04

Wer sehen will wie die aussieht anbei zwei Bilder. Die sieht genauso aus wie der Prototyp den wir mal aus dem US Forum sahen. Der Einbau ist nicht so einfach da die Schrauben in das vorhandene Plastik wollen, d..h da muss man bohren - und das sauber.

Und das zweite mit den Kleinteilen:

Ela13

Profi

• Nachricht senden

294

Donnerstag, 28. März 2013, 19:49

Wir haben heute unseren GT abholen können und zwar mit eingebauter Mittelarmlehne. :D Die haben sie heut Vormittag noch eingebaut, da sie gestern erst angekommen ist beim Händler. Haben das Teil zu einem Top Preis bekommen und den Einbau kostenlos. Sieht echt klasse aus und ist sehr bequem, außerdem ist das "Loch" in der Mitte nun zu. Sind viele KM mit dem Vorführer gefahren und haben die Armlehne dort sehr vermisst. Mein Händler war begeistert von dem Aussehen des Teiles und wird sie nun auch für den Vorführwagen bestellen. :thumbsup:

Bilder folgen Morgen.

Pedrobear

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Avenis T22 D4D u Gt86 Aero + Vortech ;)

• Nachricht senden

295

Donnerstag, 28. März 2013, 20:16

ich warte auch schon auf meine :D

Mein neuer Kopfpolster im Bett bis endlich der Schnee und Schotter weg ist :thumbup:
Pearl White Aero mit Leder, MT
Optik: Dotz Shift 8x18, getönte Scheiben, Valentis Red, Hauptscheinwerfer innen schwarz, Shark Fin
Motor: Vortech Supercharger, HKS Intake , Pulley Kit, Cusco Oil Catch Can, TRD Ölfilter, Seitrab GME Ölkühlerkit, AKM UEL Cattless, Bastuck Catback
Fahrwerk: TRD Fahrwerk Verstärkungs Kit, Cusco Domstrebe vorne, Sturzeinstellkit vorne bis 1,75°
Interieur: Parrot Asteroid Multimedia mit Torque, Öldruckanzeige, Aktivsubwoover

Ela13

Profi

• Nachricht senden

296

Freitag, 29. März 2013, 16:20

Sieht schick aus das Teil und erfüllt voll seinen Zweck, das "Loch" ist zu. Gefällt uns viel besser und bequem isse auch. :D

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

297

Freitag, 29. März 2013, 16:22

Schaut spitze aus!

Funktionell wird sie bei mir keine Verwendung finden, da ich eine deutlich andere Sitzpostion habe ;) Wesentlich "gerader" aus dem Grund komme ich da gar nicht mit dem Ellebogen drauf ^^
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

298

Freitag, 29. März 2013, 17:11

Diese Armlehne ist ein wunderbares Beispiel wie die Kommunikation zwischen Endverbraucher und Hersteller abläuft....Armlehne war eigentlich keine vorgesehn, aber der Kundenwunsch danach war sehr hoch :whistling:
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

w00lf

Profi

Fahrzeuge: Mazda Xedos 6 1.6 '92 / Toyota GT86 '13

• Nachricht senden

299

Freitag, 29. März 2013, 17:26

Funktionell wird sie bei mir keine Verwendung finden, da ich eine deutlich andere Sitzpostion habe ;) Wesentlich "gerader" aus dem Grund komme ich da gar nicht mit dem Ellebogen drauf ^^
Bist du so klein? :D :P
Also ich brauch das Dingens schon, wenn ich gerade drinsitze würde der Arm gerade perfekt auf der Armlehne aufliegen. Ich besorge mir aber eine aus Amerika zum einstecken statt des Getränkehalters, finde ich praktischer und schöner. :thumbsup:
mfg, Wolfgang

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

300

Samstag, 30. März 2013, 10:07

meine Hand liegt bequem auf der Handbremse oder auf dem Bein, vlt. irgendwann auch mal wieder auf der Beifahrerin :D