Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

261

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:18

Wer es noch nicht gesehen hat: Hier gehts zur Sammelbestellung
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

hubi86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

262

Freitag, 8. Februar 2013, 13:07

Ich muss das ganze live sehen und testen... Hoffe zur Driving Experience haben ein paar Leute die Armlehne dabei ;-)

Redfire

Profi

Fahrzeuge: AE92 Nuerburgring Spec, AE92 Winter Spec, GT86

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

263

Freitag, 8. Februar 2013, 14:04

Ich muss das ganze live sehen und testen... Hoffe zur Driving Experience haben ein paar Leute die Armlehne dabei ;-)

Dito... Das mit dem Bohren gefaellt mir immer noch nicht so richtig und den beiden in ebay traue ich nicht so ganz.
"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe..."
(Walter Röhrl)

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

264

Freitag, 8. Februar 2013, 19:36

das Entfernen wird, egal ob beim Kleben oder Schrauben, mit Sicherheit das Ergebnis "Mitteltunnel im A****" hinterlassen, selbst mit Leim wird man da wohl nicht glücklich, wenn man ordentlichen nimmt damit es hält wird man den nicht mehr rückstandslos abkriegen. Da kann man auch gleich bohren.

Außerdem: Warum entfernen?

PS: Moto wird sich sicher ärgern das er jetzt entweder so einen Eigenbau bekommt oder nicht wirklich viel rausgehandelt hat ^^

Redfire

Profi

Fahrzeuge: AE92 Nuerburgring Spec, AE92 Winter Spec, GT86

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

265

Dienstag, 12. Februar 2013, 07:31

Ne ich denke mir das ich dann lieber darauf verzichte und den Mitteltunell ganz lasse.

Ist ja ein Sportcoupe und keine Reiselimosine.
"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe..."
(Walter Röhrl)

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

266

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:02

das Entfernen wird, egal ob beim Kleben oder Schrauben, mit Sicherheit das Ergebnis "Mitteltunnel im A****" hinterlassen, selbst mit Leim wird man da wohl nicht glücklich, wenn man ordentlichen nimmt damit es hält wird man den nicht mehr rückstandslos abkriegen. Da kann man auch gleich bohren.

Außerdem: Warum entfernen?

PS: Moto wird sich sicher ärgern das er jetzt entweder so einen Eigenbau bekommt oder nicht wirklich viel rausgehandelt hat ^^
Eigentlich nicht, ich bekomme was ich will, eine schöne Mittelarmlehne die mich nichts kostet ^^ Hatte damals 250€ "Kundenwert" gerechnet, denke das kommt hin.
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

267

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:45

@ Motobiker

Jedenfalls hast du dann ein individuelles Teil, das sonst niemand hat. Bin schon sehr gespannt wie die Armlehne aussieht, du bestimmt auch.... :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

268

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:21

Mein Händler schrieb mir gerade das die Lehne momentan zum 23.03 auf Verfügbar steht. Preis wie schon genannt 177,95€...
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

269

Mittwoch, 27. Februar 2013, 07:43

Perfekt zum Saisonstart!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

270

Mittwoch, 6. März 2013, 11:11

Hier ein paar Bilder aus dem FT86 Forum für unserer Vofreude-Sammelbesteller :love:

Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

271

Mittwoch, 6. März 2013, 11:48

:thumbsup:
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

br403

Schüler

Fahrzeuge: GT 86 AT Inferno Orange

Beruf: IT Consultant

• Nachricht senden

272

Mittwoch, 6. März 2013, 12:26

Sieht schön aus, so wie ich das sehe gibt es auch eine Aussparung für Kabel? Ich werde nämlich mein iPhone da rein legen un das Kabel dann vom USB Port vorne nach hinten ziehen.

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

273

Mittwoch, 6. März 2013, 12:37

Juhu es geht los... jetzt muss nur noch das Auto kommen......

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

274

Donnerstag, 7. März 2013, 12:13

aber diesonnenbrille samt etui passt nicht mehr rein, right?

chireb

Meister

Fahrzeuge: GT86, RX8, MX5, MR2 AW11, SL350 R107, Carrera GTS 3.0 Biturbo

• Nachricht senden

275

Donnerstag, 7. März 2013, 14:29

Mein Mittelkonsole liegt hier seit ein paar Tagen im Regal.

Ob ich sie einbaue, das weiß ich noch nicht.

Ich brauche sie nicht unbedingt.

Wer sie haben möchte, kann sich bei mir melden.
"Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

276

Donnerstag, 7. März 2013, 18:04

Über welche Wege bist du denn an die ran gekommen wenn selbst die Händler es noch nicht schaffen?
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

277

Donnerstag, 7. März 2013, 18:29

Nach den ersten KM würde ich auch sagen, dass ich die Armlehne nicht "brauche", aber optisch sieht es etwas aufgeräumter aus und vielleicht brauch sie ein Beifahrer ja mal ^^
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

br403

Schüler

Fahrzeuge: GT 86 AT Inferno Orange

Beruf: IT Consultant

• Nachricht senden

278

Donnerstag, 7. März 2013, 18:45

Ich werde es hauptsächlich als Ablage für Krempel verwenden.

aeon

Profi

• Nachricht senden

279

Freitag, 8. März 2013, 00:40

ich seh das ähnlich will die armauflage haben um die mitte zu zu haben mich stört die optik von der offenen mittlerweile irgendwie erheblich

Toyota_Ströher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

280

Freitag, 8. März 2013, 08:49

Bestellbar und auf Lager verfügbar!

Servus zusammen,

die Armlehnen sind seit gestern verfügbar! Ich hab schonmal vorab eine bestellt, spätestens am Dienstag dann Fotos.

Preis-Info in der Sammelbestellung - nur für Forumsmitglieder.