Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackbot64

unregistriert

201

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:13

Besorgt euch doch erstmal das Auto und fahrt eine Weile, ich finde die Lehne seitdem überflüssig ;)
Bei mir war es umgekehrt, ich dachte vorher ich könnte auf eine Armlehne verzichten. Aber die Hand ruht beim Fahren auf der Handbremse und der Ellenbogen irgendwie immer im Getränkehalter. Mit Mittelarmlehne fährt es sich wesentlich besser...

Sent via iPad

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

202

Montag, 14. Januar 2013, 07:17

Bei der Probefahrt hat es mich einfach gestört das mein Ellenbogen irgendwie im Nichts hängt.....so mit Mittelarmlehne sieht das alles doch auch aufgeräumter aus :love:
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Fahrzeuge: VW Polo 6N, BMW E46 316i, Toyota GT86

Beruf: angehender Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:07

mach dich doch selbständig in der herstellung von mittelarmlehnen^^
und mit dem gewinn kaufste dann deiner frau ne neue nähmaschine :D
nehme dann auch eine aber erst wenn die neue nähmaschine da ist :P
GT86 orange, Leder Alcantara, Navi, Dekostreifen Motorhaube Dach Kofferraum.
Im besitz seit 6.2.2013

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

204

Sonntag, 3. Februar 2013, 06:02

Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

205

Sonntag, 3. Februar 2013, 07:35

...das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten! :thx:

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

206

Sonntag, 3. Februar 2013, 07:50

Jep, top Neuigkeiten, Danke Detailer. :)
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

DerPaul

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, IS220, ZX6r, Duke II (hin und wieder)

Beruf: Kraftwerker

• Nachricht senden

207

Sonntag, 3. Februar 2013, 10:27

Die Nachricht klingt gut, aber 8 Löcher sind mir definitiv zu viele.

Dann kuschel ich lieber weiter mit der Handbremse...
Dass der Verzicht auf die Bevormundung durch Technik als "Retro" bezeichnet wird, finde ich nicht gut. Anscheinend ist manuelles Bedienen von Bord-Funktionen mittlerweile eher der "Experten-Modus" - kosh -

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

208

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:29

Die kam mir irgendwie bekannt vor. - *Klick*

Sieht schon nicht schlecht aus, ich würde es allerdings besser finden, wenn man die Armlehne nach hinten klappen könnte.
Ist halt etwas ungünstig für den Beifahrer. (ja ich weiss, fahr alleine spart Gewicht.. :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mik« (3. Februar 2013, 11:38)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

209

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:27

Ist das aus dem Ft86 Forum die original Toyota Armlehne? Der Beitrag ist schon so alt ...
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

210

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:44

Sieht mir schon stark danach aus, er schrieb ja auch: ''Hey everybody, I'm lucky enough to be field testing this new accessory armrest.''.
Nur steht eben nicht dabei, ob es direkt von Toyota kommt oder nicht.

Aber wenn man die Bilder mit der PDF von dir oben vergleicht, ist es so ziemlich die selbe Armlehne.

Edit: ''Well, it's not quite factory... but it is OEM. I'm testing out this part (and some others) for Scion Canada and they were ok with me posting up here to get some feedback when I suggested it.''

Wird wohl die selbe sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mik« (3. Februar 2013, 12:51)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

211

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:54

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: Arbeitet jemand bei Toyota und kann mal schauen, ob er unter den Nummern schon etwas im deutschen Teilemarkt findet?
Toyota GT86

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

212

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:56

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: Arbeitet jemand bei Toyota und kann mal schauen, ob er unter den Nummern schon etwas im deutschen Teilemarkt findet?

Naja, das stand weiter hinten im Thread :P

Flasher

Meister

• Nachricht senden

213

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:30

Coole Sache - wenn dafür jetzt nicht ein völlig utopischer Preis verlangt wird, würde ich mir das Teil auch einbauen.

BTW: kommt es nur mir so vor, oder sind die Toyota Installations-Anleitungen irgendwie "kompliziert" beschrieben? Im Grund genommen braucht man doch nur eine beigelegte Schablone zu nehmen, Löcher bohren, und die Armlehne dran schrauben. Dass man dafür ~15 Seiten braucht um es zu beschreiben. o.O
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

214

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:40

Kompliziert?! Eher Idiotensicher ;-) ist aber die Regel bei Werkstatthinweisen ... wenn man mal die Menge der Modelle berücksichtigt auch verständlich. Du erwartest ja von jede Mitarbeiter das selbe Ergebnis
Toyota GT86

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

215

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:49

Also wenn das die Armlehne auf den Bildern ist, die da bald ab Werk erhältlich sein soll, dann wäre das große klasse! :thumbup:

Dann ist mein Subaru-Händler auch erleichtert, kann das Teil bestellen und muss nicht mit dem Sattler was eigenes austüfteln :whistling: Ist mir auch recht.....
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

216

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:23

Warten wir mal ab, bis es seitens Toyota offizielle Infos gibt bzw jemand im deutschen Teilekatalog schon mal vorab suchen kann
Toyota GT86

Fahrzeuge: VW Polo 6N, BMW E46 316i, Toyota GT86

Beruf: angehender Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

217

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:27

mein bruder guggt am mittwoch gebe dann sofort bescheid hier
GT86 orange, Leder Alcantara, Navi, Dekostreifen Motorhaube Dach Kofferraum.
Im besitz seit 6.2.2013

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

218

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:39

:thumbsup:
Toyota GT86

GT86vs944

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Porsche 944II, BMW E30 M3, Toyota GT86

Beruf: IT... (Team- & Projektleiter)

• Nachricht senden

219

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:16

Cool - die wäre eine echte Option, wobei ich die Armlehne augenblicklich auch nicht mehr so vermisse, wie ich anfangs dachte...
Gründungsmitglied der Selbsthilfegruppe für chronische Grinser, München s.v. ;)

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

220

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:43

Zitat

mein bruder guggt am mittwoch gebe dann sofort bescheid hier

Mein Cousin guckt morgen :thumbsup: :p
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky