Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »shiroi-hachiroku« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT-86, Mazda6 Sport-Kombi (GY1)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2013, 16:39

Grüsse aus Tokyo (Odaiba)

トヨタ ハチロク : Dynamic White Pearl | Automatik | Toyota Touch&Go | Alcantara rot | Einparkhilfe :thumbsup: KKS-Sportauspuff | Enkei Yamato 7x17

Spawn225

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Aeronaut in rot, mit roter Innenausstattung.

Beruf: Kfz-Mechatroniker für Nfz Technik

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. November 2013, 17:00

Sehr geil die Bilder. Danke fürs teilen :thumbup:
Toyota GT86 seit März 2013 :love:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat selbst ein Bratwurst brat Gerät :D

Gabriel

Profi

Fahrzeuge: Opel tigra 1.6 16v, Ford cougar 2.5 V6 24v, GT 86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. November 2013, 18:01

Geile Sache

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. November 2013, 18:43

Also der Silberne, an die Supra angelehnte Bodykit :love: , is scho cool :thumbsup: :thumbup:

Looter

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. November 2013, 18:46

Morgen und übermorgen ist eine D1 GrandPrix Event in Odaiba (Tokyo Drift :D). Gehst du dort hin?

Wäre fast dieses Wochenende nach Tokyo geflogen und bedauere es jetzt sehr nicht hin gehen zu können.

Mfg,

Looter

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. November 2013, 18:49

Zitat

Also der Silberne, an die Supra angelehnte Bodykit :love: , is scho cool :thumbsup: :thumbup:
Oh jaaaaa, das dachte ich auch grade :love: :thumbsup:
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. November 2013, 12:37

Jetzt kommts mir auch. Habe mich die ganze Zeit gefragt, woher mir die Optik bekannt vorkommt. Aber echt klasse die Supra Optik.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. November 2013, 13:04

Sieht echt scharf aus der Silberne.......da ist bis auf die Türen auch alles getauscht oder? :)
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Nachricht senden

9

Dienstag, 19. November 2013, 15:49

@

Looter
: ja! ... ich war zum D1 Event in Odaiba - toller Abschluss unserer Reise ... danach ging es direkt in den Flieger :D ... leider ist der HKS '86 in die Wand gekracht ... :( konnte nicht mehr weiterfahren ... und der Sprecher "Sayonara ... hachi-roku ... ;__; ). Ich werde die Tage mal einen Videolink posten ^^
トヨタ ハチロク : Dynamic White Pearl | Automatik | Toyota Touch&Go | Alcantara rot | Einparkhilfe :thumbsup: KKS-Sportauspuff | Enkei Yamato 7x17

• Nachricht senden

10

Dienstag, 19. November 2013, 16:03

Update ... und hier noch weitere 'hachi-roku" Fotos meines Japan-Trips :D
Absolutes Highlight der Reise war ein Besuch beim D1 "Tokyo-Drift" cup in Odaiba ... absolute Hammerveranstaltung <3 ... leider ist ausgerechnet der HKS '86 in die Mauer gekracht - und der Moderator sagte nur "Sayonara hachi-roku" ;) xD ... ich werde die Tage mal ein Handy-Video davon hochladen ^^

Looter

Anfänger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 19. November 2013, 16:19

@

Looter
: ja! ... ich war zum D1 Event in Odaiba - toller Abschluss unserer Reise ... danach ging es direkt in den Flieger :D ... leider ist der HKS '86 in die Wand gekracht ... :( konnte nicht mehr weiterfahren ... und der Sprecher "Sayonara ... hachi-roku ... ;__; ). Ich werde die Tage mal einen Videolink posten ^^

Ich bin so neidisch!

Immer her mit dem Link. :)