Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ragazzo

Fortgeschrittener

• »Ragazzo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2013, 12:46

Interessentenliste Sammelbestellung Milltek Catback

Ich bin mal so frei und überführe unsere Liste in einen neuen Thread, der Übersicht halber, und um Potenzielle Interessenten besser zu erreichen:

Da die KKS- Sammelbstellung durch ist, aber noch einige einen schönen Auspuff wollen, hatte der User "BRZ" mal bei Peer nachgefragt ob es nochmal eine SB geben wird. Für die KKS wurde dies verneint, aber "BRZ" bekam die Auskunft, dass für die Milltek Catback wohl was möglich wäre.

Mit diesem Thread sollen nun Interessenten gesammelt werden, und dann werden wir sehen ob es genug werden, dass uns Peer was schönes anbieten kann.

"Die Milltek ab Kat hat eine EG Gehnehmigung. Ist also Eintragungsfrei.
Der Vorteil ist der modulare Aufbau. Frontpipe oder Mittelschalldämpfer
können jederzeit nachträglich getauscht werden. Und der Klang und die
Verarbeitung ist auch sehr gut. (alle Infos von Peer)"

Ich hoffe, dass sich noch ein paar finden, dann gibts bestimmt ein gutes Angebot.

Vieleicht könnten wir hier auch so eine Interessentenliste führen wie sonst in den anderen Threads:

Aktualisierte Infos:
Nachfolgend könnt Ihr schon einmal alle Details einsehen. Bezüglich der Angebotsdauer folgender Vorschlag:
Erfahrungsgemäß unterliegt die Anlage seit dem Frühjahr immer wieder Lieferengpässen. Je nach Produktionszyklus variieren die Lieferzeiten wenn nicht am Lager zwischen 4-6 Wochen. Demzufolge macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, die Aktion nur 2 Wochen laufen zu lassen, da Milltek voraussichtlich bis Dezember nicht liefern kann.

Wir sammeln bis Weihnachten, zahlen bis Ende des Jahres, produzieren Anfang Januar und liefern Mitte-Ende Januar.
Somit hat der ein oder andere noch die Gelegenheit sich ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen und nebenbei steigen die Chancen, dass sich 30-35 Leute finden werden.

Zitat

!!! Milltek Abgasanlage Toyota GT86 – Subaru BRZ one-time-campaign | einmalige Sonderaktion !!!

Die Abgasanlage ab Katalysator besitzt eine EG-Genehmigung inkl. e-Kennzeichnung und ist somit eintragungsfrei.

Der Lieferumfang besteht aus folgenden Komponenten: – Milltek-Abgasanlage 2,5 Zoll 63,5mm
  • Mittelschalldämpfer
  • Endschalldämpfer
  • 2x Verbindungsrohre für Endschalldämpfer
  • 2x 115mm Endrohr
  • Montagematerial
  • EG-Gutachten

In der Regel dauert die Montage der Abgasanlage etwa 15-30 min!

Performance der Milltek-Abgasanlage ab Kat:
+ Materialen (Edelstahl Typ T304)
+ Gesunkener Abgasgegendruck - Durchmesser von 53,8mm um 15% auf 63,5mm vergrößert um den Staudruck zu reduzieren und die Leistungsentfaltung zu verbessern
+ Gewichtsersparnis – 23% leichter als das OEM Abgassystem
+ Modulare Bauweise bietet die Möglichkeit das Abgassystem nachträglich zu erweitern z.B. Abgasanlage an Krümmer.

Ein Review mit weiteren Details kann im BLOG eingesehen werden.
http://www.sawtuning.de/milltek-sportaus…gt86-subaru-brz
In dem youtube Video ist mein GT mit der „non resonated“ ab Krümmer zu sehen.( Für die hier angebotene Anlage also nicht unbedingt repräsentativ!)

Preise:
Der von Milltek empfohlene UVP liegt bei 1099 EUR inkl. MwSt.
1-5 Stück – 999 EUR
10-15 Stück – 949 EUR
Ab 20 Stück – 849 EUR
Ab 30 Stück – 799 EUR
Ab 35 Stück erfolgt die Lieferung innerhalb DE frei Haus – EU-Lieferung anteilig

Lieferung nach CH exkl. MwSt.

Frachtkosten pro Abgasanlage innerhalb DE – 19 EUR
Frachtkosten pro Abgasanlage innerhalb EU – 29 EUR
Frachtkosten pro Abgasanlage CH inkl. Zollabfertigung – 40 EUR

Lieferung erfolgt als versichertes Sperrgutpaket via DHL

Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
PayPal zzgl. 3% Transaktionsgebühren

Kaffeefahrten by Ragazzo®
Nordschleife in 17min @ VW Kübel

"Fahr doch mal ordentlich!!!"
- "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
"Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"

"Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragazzo« (12. November 2013, 17:19)

Flasher

Meister

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. November 2013, 18:13

Details zu Preisen und Komponenten?
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Ragazzo

Fortgeschrittener

• »Ragazzo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2013, 10:54

Gibt jetzt noch keine Preise. Dies ist erstmal eine Interessentenliste um zu sehen ob wir genug werden dass Peer was machen kann. Dachte das erschließt sich dem aufmerksamen Leser.
Mit diesem Thread sollen nun Interessenten gesammelt werden, und dann werden wir sehen ob es genug werden, dass uns Peer was schönes anbieten kann.
Komponeneten? Es geht für die meisten wohl um die Mittek Catback mit ECE (legal). Die besteht wie alle anderen Anlagen aus MSD, Verbindungsrohr und ESD.
Ob auch die anderen Versionen ohne Zulassung (Resonated / Unresonated) oder auch Front und Overpipe erhältlich sein werden, muß dann später Peer sagen.

Zweiflern kann ich nur sagen, dass die ECE Version super klingt und für eine zulässige Anlage einen super Klang und zumindest für mich überraschende Lautstärke bringt. Ich konnte sie vergangene Woche live bei Jeryko hören. Der GT ist damit beim angefahren kommen deutlich hörbar. Beim hinterherfahren auch, insbesondere beim Anfahren trotz Radio sehr deutlich vernehmbar. Klang ist angenehm dunkel, mit etwas Gas beim fahren leicht kernig.
Ich hatte mich vorher schon für die Milltek entschieden, allein aufgrund der Zentralen Rohrzuführung. Das Probehören hat meine Entscheidung manifestiert.
Kaffeefahrten by Ragazzo®
Nordschleife in 17min @ VW Kübel

"Fahr doch mal ordentlich!!!"
- "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
"Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"

"Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

MrW

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

4

Montag, 4. November 2013, 21:49

Habe auch an Interesse an der Milltek Catback Anlage mit ECE. Letztlich entscheiden werde ich es, wenn der Preis klarer wird.
Schreib mich doch mal auf die Liste!

Fahrzeuge: E30, WRX STI

• Nachricht senden

5

Montag, 4. November 2013, 21:55

Hier einmal Preisinfos:

SAW: 1099,- €
AU-Performance: 949,- €

Wäre auch dabei (Interesse vorhanden), wenn am Preis noch was ginge...

Fahrzeuge: '12 GT86, '01 Honda Transalp 650

• Nachricht senden

6

Montag, 4. November 2013, 22:03

Milltek catback ist TOP. Jedem interessiertem hat der sound bis jetzt ausgesprochen gut gefallen.

Qualität und optik : TOP

Kann das Teil nur weiterempfehlen
:D :D :D

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 4. November 2013, 22:29

Prinzipiell Interesse habe ich auch. Kommt halt wirklich auf Preis und Termin der Bestellung drauf an.
Hab sie ja vor letzten Sonntag mit der KKS vergleichen können und ich mochte irgendwie dann doch das Rotzige lieber :thumbup:

1. BRZ

2. addy2

3. Ragazzo

4. Labskaus
5. MrW
6. Jango
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

GwalTer86

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Corolla E12

• Nachricht senden

8

Montag, 4. November 2013, 22:48

Wenn am Ende der Preis stimmt, bin ich auch dabei.
Wollte die eh irgendwann bestellen.

1. BRZ

2. addy2

3. Ragazzo

4. Labskaus
5. MrW
6. Jango

7. GwalTer86

Flasher

Meister

• Nachricht senden

9

Montag, 4. November 2013, 23:37

1. BRZ
2. addy2
3. Ragazzo
4. Labskaus
5. MrW
6. Jango
7. GwalTer86
8. Flasher

Wäre auch dabei für die resonated version
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. November 2013, 07:41

Also Peer, ran an die Buletten :rolleyes:

1. BRZ
2. addy2
3. Ragazzo
4. Labskaus
5. MrW
6. Jango
7. GwalTer86
8. Flasher
9. Motobiker84
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

a3rol

Anfänger

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. November 2013, 10:24

Also Peer, ran an die Buletten :rolleyes:

1. BRZ
2. addy2
3. Ragazzo
4. Labskaus
5. MrW
6. Jango
7. GwalTer86
8. Flasher
9. Motobiker8
10. a3rol

Speedy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Celica ST205, Sienna, GT86

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. November 2013, 12:35

Ja Peer... :D
muss aber abklären, ob die ECE auch n der CH gilt...aber def. Interessa da

1. BRZ
2. addy2
3. Ragazzo
4. Labskaus
5. MrW
6. Jango
7. GwalTer86
8. Flasher
9. Motobiker8
10. a3rol
11. Speedy
Gruss Speedy

Peer

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Celica ST205, GT86

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. November 2013, 15:24

So, das sieht ja schon einmal ganz gut aus hier. Ich werde in Kürze noch einmal den Bleistift spitzen und die Staffelpreise kalkulieren.
Wir werden uns bei entsprechender Menge in der Region der letzten Bestellung (siehe KKS-Sonderaktion) bewegen.

Genaue Details werde ich in Kürze bekannt geben. Je Mehr Leute desto besser… :)

Ja Peer...
muss aber abklären, ob die ECE auch n der CH gilt...aber def. Interessa da

Ich kann dir die EG-Genehmigung vorab gerne per E-Mail senden. Aber im Prinzip sollte es bei der Zulassung in CH keine Probleme geben.

Hayabusa

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. November 2013, 15:56

1. BRZ
2. addy2
3. Ragazzo
4. Labskaus
5. MrW
6. Jango
7. GwalTer86
8. Flasher
9. Motobiker8
10. a3rol
11. Speedy
12. Hayabusa
GT86; AT; Vortech Kompressor; Stoptech Big Brakte Kit (VA); EBC Black Dash (HA) und Ferodo Beläge (HA); Milltek ab Kat; BC Gewindefahrwerk; Sabelt H-Gurte; Valenti Rückleuchten & Nebelschlußleuchte; Summit Domstrebe;

GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. November 2013, 16:20

1. BRZ
2. addy2
3. Ragazzo
4. Labskaus
5. MrW
6. Jango
7. GwalTer86
8. Flasher
9. Motobiker8
10. a3rol
11. Speedy
12. Hayabusa
13. GT86

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT86« (6. November 2013, 16:44)

Knabbanossi

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Seat Leon (5F) 1.8 TSI FR

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. November 2013, 17:29

1. BRZ
2. addy2
3. Ragazzo
4. Labskaus
5. MrW
6. Jango
7. GwalTer86
8. Flasher
9. Motobiker8
10. a3rol
11. Speedy
12. Hayabusa
13. GT86
14. Knabbanossi
Toyota GT86 / C7P Racing Red / Leder-Alcantara / Touch&Go Navi / Einparksensoren Hinten / Milltek Resonated Catback / Pipercross Austauschluftfilter / Wiechers Domstreben Vorne/Hinten

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. November 2013, 18:21

Vielen Dank für die Infos Peer. Ich freue mich schon auf dein Angebot.
Ich habe mir mal erlaubt ghostrider71 mit auf die Liste zu nehmen, da er ein paar Posts weiter oben darum gebeten hat. Im Zweifelsfall: einfach löschen.

1. BRZ
2. addy2
3. Ragazzo
4. Labskaus
5. MrW
6. Jango
7. GwalTer86
8. Flasher
9. Motobiker8
10. a3rol
11. Speedy
12. Hayabusa
13. GT86
14. Knabbanossi
15. ghostrider71
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

nicosgh

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. November 2013, 21:20

interesse an der milltek anlage habe ich auch jedoch wollte ich sie erst im frühjahr verbauen damit sie den winter nicht mitmachen muss (nächstes jahr soll der gt saison-kz bekommen).
wollen denn hier alle interessenten die anlage jetzt noch einbauen bzw. bestellen? oder ist es möglich sich jetzt für das angebot zu melden und die anlage dann im märz (ungefähr) zu ordern?
"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. November 2013, 21:46

Also ich möchte die Anlage so schnell wie möglich haben. Allerdings wird so oder so einige Zeit vergehen, bis die Aktion mit Peer zustande kommt. Nachdem Peer sich ja demnächst zu Preisen und dem weiteren Vorgehen äussern wird, würde ich einfach mal abwarten. Es ist ja auch eine Interessentenliste und keine verbindliche Käuferliste ;)
Oder du kaufst die Anlage und baust sie erst nach dem Winter ein.

Hier die LIste zum kopieren:

1. BRZ
2. addy2
3. Ragazzo
4. Labskaus
5. MrW
6. Jango
7. GwalTer86
8. Flasher
9. Motobiker8
10. a3rol
11. Speedy
12. Hayabusa
13. GT86
14. Knabbanossi
15. ghostrider71
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

nicosgh

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. November 2013, 22:01

na dann melde ich einfach erst mal interesse an ^^

1. BRZ
2. addy2
3. Ragazzo
4. Labskaus
5. MrW
6. Jango
7. GwalTer86
8. Flasher
9. Motobiker8
10. a3rol
11. Speedy
12. Hayabusa
13. GT86
14. Knabbanossi
15. ghostrider71
16. nicosgh
"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^