Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

41

Montag, 9. Dezember 2013, 16:27

sehr cool, rst! :) :thumbup:

reinketrx

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 in Rot und Nissan Juke Nismo RS 4x4 in Weiß

Beruf: Baustoffprüfer

• Nachricht senden

42

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:14

Hallo,

ich habe mir Grid 2 für meinen PC gekauft da kann man den BRZ fahren.

Gruß
Stefan

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

43

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:30

Bin ich auch schon gefahren. Aber Grid2 ist mir zu unrealistisch. Eigentlich ein Drift-Game, Fahrverhalten finde ich katastrophal. Aber für schnelle Runden zwischendurch ists genauso wie Shift 2, macht schon Spaß.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

kabo78

Schüler

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:34

Kein GT86 dabei aber ich bin derzeit sehr von DTM Experience angetan.Im Get Real Modus macht es jede Menge Spaß.

Grid 2 haben die meiner Meinung nach vergeigt, der 1. Teil war aber super.

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:32

Den ersten Teil von Grid habe ich auch gerne gespielt. Zwar nicht so realistisch wie GTR aber ziemlich unterhaltsam.
Keine Ahnung warum der zweite Teil so Arcadelastig wurde. Sogar Shift 2 ist da realistischer und das ist nun wirklich kein Maßstab.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

kabo78

Schüler

• Nachricht senden

46

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:35

Habe da was schönes für die, welche gerne in den kurvigen Alpen unterwegs sind. Jetzt zur Winterzeit ist es eine schöne Überbrückung. :evil:

Spiel: RaceRoom Racing Experience über Steam --> gratis (darüber läuft auch DTM)

Dann leider nur zum Kauf:
Strecke: RaceRoom Hillclimb

http://game.raceroom.com/store/tracks/all/raceroom-hillclimb

Wagen dann je nach Geschmack.
Mein Favorit derzeit: RUF RT12R

http://game.raceroom.com/store/cars/gtr-2/ruf/ruf-rt12r

:D

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 19:54

Hat schon jemand das NFS Rivals? Dort gibts doch auch den BRZ/GT86, lohnt das Game denn bzw. kann das was? Hab schon gemischte Reviews gelesen, würde es mir evtl. kaufen wollen... ist das gut und macht Spaß mit dem Wagen da rumzuheizen???

quintana

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 21:43

So, ich habs getan. Heute mal Logitech G27 und Wheelstand Pro geordert. Sobald ich endlich wieder richtiges Internet habe (ich habe meinen Umzug Anfang Dezember ja erst am 18.11. gemeldet und warte demnach erst 5,5 Wochen, grmpf), werde ich mich dann mal an iRacing versuchen. :D

Jesta

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:25

So, ich habs getan. Heute mal Logitech G27 und Wheelstand Pro geordert. Sobald ich endlich wieder richtiges Internet habe (ich habe meinen Umzug Anfang Dezember ja erst am 18.11. gemeldet und warte demnach erst 5,5 Wochen, grmpf), werde ich mich dann mal an iRacing versuchen. :D

Du wirst es nicht bereuen. Wenn du zu Beginn von allen Features erschlagen wirst, kann ich dir gerne helfen.

PS: Seit ein paar Tagen kann man den Ruf RT12 in drei verschiedenen Versionen fahren. Der macht auch richtig bock.

PPS: Wenn du bei der Anmeldung mich mit erwähnst, dann kann ich dir gerne die Bonuscredits fürs Werben zuschicken. Dann hast du schon mal 10€ wieder gespart.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:42

Logitech G27 und Wheelstand Pro

Gratz, gutes Teil :)

Wenn ich nochmal könnte würde ich mir nun das Thrustmaster T500 RS zulegen, aber mit 460,00€ nochmal ne ganz andere Hausnummer.

quintana

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:52

Wenn ich nochmal könnte würde ich mir nun das Thrustmaster T500 RS zulegen, aber mit 460,00€ nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Argh, warum das? Noch kann ich das G27 ja relativ unkompliziert stornieren, da es nicht verschickt wurde. Habe zwar mit 240 Euro einen super Preis bekommen, aber wenn das Thrustmaster gravierend besser ist, sehe ich mich am Ende sowieso upgraden und dann wirds unterm Strich teurer.
Du wirst es nicht bereuen. Wenn du zu Beginn von allen Features erschlagen wirst, kann ich dir gerne helfen.

PS: Seit ein paar Tagen kann man den Ruf RT12 in drei verschiedenen Versionen fahren. Der macht auch richtig bock.

PPS: Wenn du bei der Anmeldung mich mit erwähnst, dann kann ich dir gerne die Bonuscredits fürs Werben zuschicken. Dann hast du schon mal 10€ wieder gespart.
Danke für die Angebote. Auf die 10 € Ersparnis werde ich mit Sicherheit schonmal gerne zurück kommen!

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 00:06

...hat keiner bisher NFS Rivals angezockt und kann was berichten? *Bump*

Jesta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 00:18

http://www.gamestar.de/spiele/need-for-s…70,3030426.html

Schlecht abgeschnitten hat es ja nicht.
Wenn du ein arcadelastiges Rennspiel suchst, machst du bestimmt nichts falsch damit.
Selber habe ich es aber noch nicht gespielt.

quintana

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 10:32

So, habe mich jetzt wegen dem G27 mal etwas eingelesen, auch Vergleiche mit anderen Lenkrädern. Ich denke für den Einstieg reicht es allemale und die durchgängige Empfehlung hier im Forum passt schon.

Sollte ich wirklich dauerhaften Spaß mit den Racing Simulationen haben, würde ich statt zu Thrustmaster wohl gleich zu Fanatec greifen und den Geldbeutel dann noch weiter erleichtern. Aber erstmal gucken, wie sich das alles so entwickelt, bevor man schon fast vierstellig investiert. :rolleyes:

Jesta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 11:19

Das G27 ist aufjedenfall ein gutes Lenkrad. Klar Fanatec hat da noch ein paar bessere Lenkräder, aber 700€ ist natürlich auch schon eine andere Preisklasse.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 11:35

Argh, warum das? Noch kann ich das G27 ja relativ unkompliziert stornieren, da es nicht verschickt wurde. Habe zwar mit 240 Euro einen super Preis bekommen, aber wenn das Thrustmaster gravierend besser ist, sehe ich mich am Ende sowieso upgraden und dann wirds unterm Strich teurer.

Das G27 ist ein sehr gutes Lenkrad und versieht zuverlässig seinen Dienst bei mir, seit über 2 Jahren und über 75000 km.

Das Thrustmaster ist halt noch "echter", man redet auch davon, es kann einem doch auch schon mal nen Arm brechen (glaube ich zwar nicht) und soll sehr realistisch sein. Aber wie gesagt, es ist auch ne Preisfrage.

Und da man nicht weiss, was in Zukunft noch so kommt ob PC, PS3/ PS4 und X-Box 360/ X-Box One sollte man dann schauen, damit alles unterstützt wird.

Schlussendlich ein Fehlkauf isses auf keinen Fall und das das G 27 30 € mehr kostet als noch vor 2 Jahren, spricht auch für sich :)

Jesta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:25

Das Geld, was man für das G27 weniger bezahlt, kann man auch gut in ein Tripple-Screen-Variante investieren. Das bringt enorm viel Übersicht.

Steel

Schüler

• Nachricht senden

58

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:09

Hauptnachteil vom G27 ist, dass es kein Force Feedback in den Pedalen hat. Ansonsten ist es aber sein Geld auf jeden Fall wert.

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:34

Hm was genau bringt FF bei den Pedalen? Druckpunkt beim Bremsen oder ABS Simulation? Welche Lenkrad/Pedalkombination bietet sowas?

NicoStyle

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

60

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:09

Weiß jemand ob es bei driveclub auch einen toyobaru enthalten ist?

Gruß
Grüße

GT86 Asphalt Grau/Bastuck ab Kat/ST XTA Fahrwerk/Motec Nitro 9x18 Hochglanzschwarz/Federal 595RSR 225/40/18/HKS Luftfiltermatte/Soundgenerator entfernt/Axton Reserverad Sub/ Valenti V2 Smoked Rückleuchten/JDM Aufkleber/Schwungscheibe/Schriftzüge entfernt/Embleme Hochglanzschwarz/