Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Photographie-LVAP« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 11:10

Photoshop Hurra

Grüße euch liebe Gemeinde wie ich sehe sind hier viele
Photoshop Leute anwesend nun sind wir auch hier und wollen euch etwas unter die
Arme greifen.

Hier mal unsere 2 Vorstellungs fahrzeuge.

Cockpit Bastelstube:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Photographie-LVAP« (31. Oktober 2013, 19:33)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 11:18

Willkommen und schön einen Photoshop-Spezialisten hier zu haben.
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:14

Willkommen!
Der zweite wirkt echt gut.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mercedes Benz 400SE

Beruf: Plastik

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:20

Dann kann ich ja gleich mal mein Innenraumbild mit in Infernoorange lackierter Blende in Auftrag geben :D
Warum sollte ich laufen? Ich habe doch vier gesunde Reifen.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:28

Dann kann ich ja gleich mal mein Innenraumbild mit in Infernoorange lackierter Blende in Auftrag geben :D
Na klar kannst du das machen werde mir das Farb muster raus suchen und die blenden denn färben müsste nur genau wissen welche?
PS: für weitere anfragen bitte per Facebook melden falls ich hier mal nicht gerade online bin.

MfG

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:09

Nur die große Beifahrerblende und die ums Radio drum... Das sieht so trist aus mit der Fake-Carbonfolie...

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:27

Nur die große Beifahrerblende und die ums Radio drum... Das sieht so trist aus mit der Fake-Carbonfolie...
Leider zu Spät gelesen habe jetzt 2 Bilder für dich.

Hier die Ergebnisse oben im ersten Post.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Photographie-LVAP« (31. Oktober 2013, 18:59)

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:29

Wow, geil, danke! Da sieht das erste sogar noch besser aus. Wär mal ne Überlegung das zu probieren...

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:43

Freut mich wenn es gefällt =)

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:30

Dann mal Willkommen hier :thumbup:

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:34

Vielen Dank für die gute Anregung - die erste Variante sieht ja hammerhart aus! Bin jetzt echt ins Grübeln gekommen ....
GT86 MT, EZ 07/2013, Inferno-Orange, 25/20 mm Eibach-Pro-Kit, Eibach-Spacer 40 mm, TRD Türversteifungen, "Megan Racing" Domstrebe vorne, "Laille Beatrush" Domstrebe hinten.

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:29

So im 1 Beitrag werden immer neue Fahrzeuge oder Cockpit Ansicht angezeigt. MfG