Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hectorpascal« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT 86 Dynamic White Pearl, KTM 950 SM

Beruf: Nix mit IT

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:59

Verkaufe Perrin Catback (Der weisse GT vom Rhein-Ruhr-Stammtisch)

Weil ich mich auf das Thema Krümmer verlegt habe möchte ich meinen schönen und gut klingenden Perrin Catback verkaufen und
den Originalauspuff entrostet und gepflegt wieder anbringen.
Beim letzten Rhein-Ruhr-Stammtisch konnten wir Milltek, BBK, KKS und den Perrin ja ganz gut vergleichen. ;)
Der ausgerufene Preis ist 550€.
Hier ein Link:
http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=1359

Knabbanossi

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Seat Leon (5F) 1.8 TSI FR

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:39

Eingetragen hatteste die aber nicht oder?
Toyota GT86 / C7P Racing Red / Leder-Alcantara / Touch&Go Navi / Einparksensoren Hinten / Milltek Resonated Catback / Pipercross Austauschluftfilter / Wiechers Domstreben Vorne/Hinten

• »Hectorpascal« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT 86 Dynamic White Pearl, KTM 950 SM

Beruf: Nix mit IT

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:43

Das Angebot ist vorerst zurückgezogen! Danke für euer Interesse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hectorpascal« (23. Oktober 2013, 13:57)