Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AristokraT

Super Moderator

• »AristokraT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2012, 19:08

GT86 - Merchandising

Hi,

habe das auf der Toyota-Seite gesehen... hier aber noch nicht. Also haut rein! ;)

http://www.toyota.de/kundenservice/lifes…WT.adsite=news2
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 20:14

Danke für die Info :)

Ist das nun Offtopic? Gehört es in den allgemeinen Bereich? Brauchen wir einen extra Bereich für Merchandising? Herrjee überfordert mich nicht so :D
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

parabol

Fortgeschrittener

Beruf: Bringe Leute mit dem Flugzeug in die Ferien

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2012, 20:25

@ AristokratT

sorry aber bei mir funzt dein link nicht richtig
komme auf die startseite von toyo deutschland

die uhr würde ich schon gerne anschauen, da ich moment ev.
eine solche anschaffen werde
http://uhrforum.de/attachments/361994d13…y0050-58a-1.jpg

parabol

AristokraT

Super Moderator

• »AristokraT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2012, 23:01

Hm, jetzt mit dem Smartphone komme ich auch nicht mehr da hin....
Korrigiere ich morgen, sorry.
Wer es nicht erwarten kann: den Link hat Toyota Deutschland auf deren Facebook Seite gepostet...

EDIT: Habs jetzt mit dem PC wieder probiert.....geht... ;) Auf dem Smartphone wurde ich auf die mobile Seite umgeleitet, deswegen ging es nicht...
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AristokraT« (6. September 2012, 07:57)

agentsky

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Mazda MX5 NC 2.0 Roadster; Renault Clio C RS Ph2

Beruf: A1 (Quality- und Projectmanagement)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2012, 23:43

Also bei mir funktioniert der Link wunderbar.
1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution
BBK ESD (2x100mm), Audiolink, großes Mittelfach von IL

2) Clio RS Ph2 lotusgrün
Recaro, Cup Fahrwerk, Cup Räder, Cup Spoiler, Keyless Go, Navi

parabol

Fortgeschrittener

Beruf: Bringe Leute mit dem Flugzeug in die Ferien

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. September 2012, 01:16

link funktioniert auf PC .. aber nicht auf 'mobile devices'

habe mich mal an toyo CH gewendet und folg. antwort erhalten:
Besten Dank für Ihr e-Mail.
Die Collection sowie das Zubehör von Toyota Deutschland ist nicht immer das selbe wie dies in der Schweiz.
Leider können wir Ihnen keine GT86 Uhr anbieten. Beiliegend sende ich Ihnen die CH GT86 Kollektion, welche Sie bei jedem Toyota Händler in der Schweiz bestellen können.

Es wird eine 17" und 18" Zubehör-Leichtmetallfelge für den GT86 geben. Da die Prüfungen und die Felgen Produktion noch im Gange sind, denke ich dass wir in ca. 1-2Monaten die Felgen unsern Toyota Händler vorstellen und anbieten können.

also keine neue armbanduhr für mich :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

traurig aber wahr..wohne einen 'steinwurf' von der DE grenze..
naja.. gibt ja genügend DE-händler im grenznahen bereich..

parabol :evil:

Knusli

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. September 2012, 12:44

Toyota GT 86 Collection (SCHWEIZ)

Habe gerade von Toyota-Schweiz ne mail erhalten, dass es in der Schweiz auch eine Kollektion mit T-Shirts & und sonstigen Accessoires gibt. :thumbsup: :thumbsup:

Erhältlich bei jedem Toyota Händler in der Schweiz...

PS: meine Kapuzen-Jacke ist schon Bestellt.... :D :D :D
"Der GT86 ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

http://www.gt86-club.ch

Alle Bilder meines GT86

MrSlowMotion

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. September 2012, 13:24

Kapu-Jacke habe ich auch eine die ist echt super schön und flasuchig :)

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Freitag, 14. September 2012, 07:30

Gestern hab ich - endlich - das offizielle Toyota-Prospekt bekommen, ist echt eine Menge Merchandising-Material verfügbar, kein Wunder wollten die nicht das wir selber T-Shirts machen :whistling: Gibt alles, über Sonnenbrille, Gürtel, Klamotten, Kugelschreiber......das ganze Gedöns ^^
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

10

Montag, 12. November 2012, 17:00

heute wollte ich mir die GT86 Sonnenbrille holen, da meinte der Typ beim Händler es gibt noch kein Merchendising für den GT86, erst im Januar. Seufz... das ist doch Bullshit oder?
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Maik L

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

11

Montag, 12. November 2012, 17:31

Das Zeugs muß der Händler bestellen.
Mein Dealer hatte schon bei meiner GT-Bestellung Ende September ne Uhr zur Ansicht. Hat er für mich gleich mitbestellt (kostenfrei für mich!)
Also ist dat Zeugs definitiv verfügbar.
Broccoli schmeckt am Besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

12

Montag, 12. November 2012, 19:21

Es gibt ja teils schon Zuckerdrops mit GT86-Logo... also zu viel ist echt zu viel, kommt als nächstes das Klopapier?

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Dienstag, 13. November 2012, 06:21

Unser Forums-Partner vertreibt die Artikel doch auch schon ?(

Das Zippo gönn ich mir auch mal noch. Weiß einer wie es mit den Shirts etc. aus der Schweiz aussieht? Die finde ich viel schicker als das Zeug bei uns 8o
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

14

Dienstag, 13. November 2012, 07:23

importier sie doch ^^
wir haben mal ein paar Shirts aus Kanada importiert, teurer kann das kaum sein ^^

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Dienstag, 13. November 2012, 07:36

Klar, das wäre kein Problem. Aber warum sollte Toyota die nur in der Schweiz anbieten? 8|
Daher die Frage ob einer News hat
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

16

Dienstag, 13. November 2012, 08:46

Das Zippo gönn ich mir auch mal noch. Weiß einer wie es mit den Shirts etc. aus der Schweiz aussieht? Die finde ich viel schicker als das Zeug bei uns 8o

wwp
Wie sehen die denn aus?
Wenn ihr was aus der Schweiz braucht kann ich das vielleicht mal mitbringen. Es gibt keine Prozente aber ich bin ab und an dort.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Dienstag, 13. November 2012, 08:53

:D

Habe gerade von Toyota-Schweiz ne mail erhalten, dass es in der Schweiz auch eine Kollektion mit T-Shirts & und sonstigen Accessoires gibt. :thumbsup: :thumbsup:

Erhältlich bei jedem Toyota Händler in der Schweiz...

PS: meine Kapuzen-Jacke ist schon Bestellt.... :D :D :D
Toyota GT86

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 13. November 2012, 08:54

Falke

die Sonnenbrille habe ich auch schon in meinem besitz :)

Plus passenden GT Gürtel von geschätzter 2m länge;), PoloShirt, Händler GT 86 Fahnen und eine GT Tischauflage :)

alles beim Autoabholen abgegriffen :) hehe

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

19

Dienstag, 13. November 2012, 08:56

ich will auch die Schweizer Klamotten :(

Teut

Fortgeschrittener

Beruf: Irgendwas mit Spielen

• Nachricht senden

20

Dienstag, 13. November 2012, 13:09

Ich hab meiner Frau einfach mal gesagt das ich die Merchendise toll finde - da ich bald Geburtstag habe hoffe ich sie erinnert sich 8)