Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2012, 17:17

Orange nun live beim Händler

Heute fahre ich eher zufällig beim lokal Toyota Händler vorbei und drehe mich noch kurz um und schiele auf den Hof... 8o Haaalt stop, da steht ja was orangenes :) Notiz für später: Kamera einpacken und Flyer mitnehmen!

Nun war es also auch endlich so weit, nachdem ich den BRZ schon vor Monaten sehen und fahren konnte, folgte nun der erste Liveeindruck vom GT86. Ich bleibe bei meiner Meinung: Die Frontschürze gefällt mir besser als beim BRZ, der Innenraum mit der zwar nicht superhochwertig anmutenden Zierleiste in dunkel samt Touchdisplay macht einen bessere Eindruck als die silberne Leiste im BRZ. Das grün beleuchtete BRZ Radio ist auch, ähm, Geschmackssache.

Das orange - naja schön finde ich es ja schon! Es passt zum GT86 aber ich würde aufgrund der wirklich gelungenen Auswahlmöglichkeiten etwas anderes nehmen.

Es folgte ein weiteres nettes Gespräch mit dem Chef des Hauses, das vielleicht auch wieder dem Forum zugute kommt :) Es freut mich, überall mit offenen Armen empfangen zu werden! :thumbup:

Jetzt aber die Bilder, die mangels Location natürlich eher so lala sind. Ich freu mich auf die erste Ausfahrt + Fotosession so dass etwas desktop-würdiges dabei herauskommt.

Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Ishiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 ZN6, Subaru Justy II

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 17:33

Bei meinem örtlichen Händler stand gerade leider keiner. :(

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2012, 18:03

Ein Traum! Ich kann dich da nur beneiden, ich habe ihn noch nicht sehen, fühlen, fotografieren, riechen, schmecken(?) und vorallem drin sitzen dürfen! Die Bilder sind echt gelungen! ^^
Veni Vidi Vici

A.T.SIXX

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2012, 18:39

Oh Mann, schon tausende Bilder gesehen und das Ding ist immer noch soooo sexy! Kann mein "Erstes Mal" nicht erwarten :rolleyes:

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2012, 18:42

"Erstes Mal"

:D :D
Veni Vidi Vici

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2012, 19:52

Was komisch ist: Entgegen meines Erstkontakts mit dem BRZ hatte ich beim GT86 nicht das dringende Gefühl/Bedürfnis, dass das Auto 3cm tiefer muss. Es sah eigentlich recht harmonisch aus. Wahrscheinlich ist es Blödsinn, oder die Autos setzen sich noch etwas, aber der BRZ kam mir damals etwas höher vor.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

agentsky

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Mazda MX5 NC 2.0 Roadster; Renault Clio C RS Ph2

Beruf: A1 (Quality- und Projectmanagement)

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. September 2012, 21:49

Ich hatte auch schon die Ehre das orange in Live zu sehen. Schaut echt sehr gut aus.
Worauf ich sehr gespannt bin in live, ist das rot. Das hatte ja am Vorabprospekt eher wie dunkelrot ausgesehen. Aber am neuen Prospekt und durch Info vom Händler schaut es wieder sehr nach einem richtig schönen rot aus. Bin schon gespannt.
1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution
BBK ESD (2x100mm), Audiolink, großes Mittelfach von IL

2) Clio RS Ph2 lotusgrün
Recaro, Cup Fahrwerk, Cup Räder, Cup Spoiler, Keyless Go, Navi

aeon

Profi

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. September 2012, 06:46

Irgendwie stört mich an dem
Orange das es auf den Fotos immer extreem in Richtung rot geht das hab ich so von der Leipziger Messe nicht in Erinnerung
Naja mal selber nochmal live beim Händler anschauen

Entweder Orange "nackig" oder schwarz mit aero

panzer78

Anfänger

Beruf: was mit Toyota

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. September 2012, 09:57

Bei uns werden auch gerade die ersten 3 abgeladen :)

pani

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Berufsfeuerwehr

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. September 2012, 11:19

Ich hatte auch schon die Ehre das orange in Live zu sehen. Schaut echt sehr gut aus.
Worauf ich sehr gespannt bin in live, ist das rot. Das hatte ja am Vorabprospekt eher wie dunkelrot ausgesehen. Aber am neuen Prospekt und durch Info vom Händler schaut es wieder sehr nach einem richtig schönen rot aus. Bin schon gespannt.
2630 Ternitz, Toyota Handler ein angemeldeter roter vorführer schon seit ein paar wochen
GT 86 in Blau mit AERO, Remus AGA, Touch & Go+ und Ultraleggera seit März in Niederösterreich unterwegs

agentsky

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. September 2012, 11:31

2630 Ternitz, Toyota Handler ein angemeldeter roter vorführer schon seit ein paar wochen

Danke für die Info, hab ich schon festgestellt, ist aber doch 80-90km von mir weg und in der Gegend bin ich privat nie.
Aber in ca. 3 Woche wird ein roter beim Frey in Wien22 augeliefert (den schau ich mir vorher an) und im Oktober kommt ein roter Vorführer zum Toyota Jirku in Aderklaa.

2) Clio RS Ph2 lotusgrün

pani

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. September 2012, 11:33

Danke für die Info, hab ich schon festgestellt, ist aber doch 80-90km von mir weg und in der Gegend bin ich privat nie.
Aber in ca. 3 Woche wird ein roter beim Frey in Wien22 augeliefert (den schau ich mir vorher an) und im Oktober kommt ein roter Vorführer zum Toyota Jirku in Aderklaa.
bist in ca 45 min draußen wennst normal fährst fahr die strecke jeden tag hin und her zum dienst und heim
GT 86 in Blau mit AERO, Remus AGA, Touch & Go+ und Ultraleggera seit März in Niederösterreich unterwegs

agentsky

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. September 2012, 11:37

Jup eh. Aber so dringend ists nicht, da ich den GT86 eh erst nach dem Winter will. ;) Und meine erste Wahl ist noch immer gelb und erst dann kommt rot. 8)

2) Clio RS Ph2 lotusgrün

pani

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. September 2012, 11:38

Jup eh. Aber so dringend ists nicht, da ich den GT86 eh erst nach dem Winter will. ;) Und meine erste Wahl ist noch immer gelb und erst dann kommt rot. 8)
alles klar. nur zur info die haben auch seit letzter woche nen silbernen im schauraum stehn falls den wer sehen will

Alusil

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: FT 86

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. September 2012, 17:22

Bei uns werden auch gerade die ersten 3 abgeladen :)

Magst mir verraten in welchem von euren Autohäusern einer steht und ob man morgen schon ums Auto schleichen kann? :D

aeon

Profi

• Nachricht senden

16

Freitag, 7. September 2012, 18:14

also in niedersachsen haben ihn mittlerweile auch nahezu alle händler in ihren schauräumen stehen zumindest in meinem raum und umgebung (Braunschweig/Halberstadt/wolfenbüttel/salzgitter) angemeldet leider keiner wahrscheinlich wegen dem was im liefertermine thread angemerkt wurde das das fahrzeug noch keine freigabe vom KBA haben

zitat aus dem anderen thread :

Zitat

"hab gerade von meinem Haendler erfahren das alle ausgelieferten GT86
nicht zugelassen werden koennen, weil es noch keine Freigabe vom KBA
gibt.

Er hat gerade einen geliefert bekommen ohne Fahrzeugbrief...die
Testwagen die gelegentlich rumschwirren, mit Nummernschild, sind auf
Mitsubishi zugelassen!!?? ;(

Ein Fall fuer Akte X ??"

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Samstag, 8. September 2012, 13:00

Zum Glück haben die Händler genug rote Kennzeichen :rolleyes:
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Auron

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z

Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

18

Samstag, 8. September 2012, 15:03

Ich bin grade zu meinen Eltern gefahren und was sehen meine Augen da?

[/url]

In Wirklichkeit sieht er böse aus ganz böse und wie tief der ist, der Hammer..

fadester

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota Aygo (Daily); Toyota Supra TT LHD German Spec (Fun)

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

19

Samstag, 8. September 2012, 16:53

Ich war heute morgen auch los um zu schauen ob bei unseren Händlern schon was steht. In Hannover Fehlanzeige.Bei allen 3 mir bekannten Händlern nix.Dann kam mir die Idee nach Celle zu fahren nachdem Forums-User Peer den blauen GT mit Celler Kennzeichen gestern gepostet hat.Und? Bingo. Beim dortigen Händlern standen zwei Stück.Einmal ein Orangener mit Leder/6 Gang und dann der besagte Blaue mit Stoff/6 Gang.

Hier ein paar Bilder von dem Orangenen

http://s7.directupload.net/file/d/3007/ljjqwqc6_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3007/fwh92j2g_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3007/gb4kixen_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3007/9s693c8b_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3007/p7nig8w9_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3007/2hehqll3_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3007/jpef2zlj_jpg.htm

Kaneda

Anfänger

• Nachricht senden

20

Samstag, 8. September 2012, 16:54

Hi Leute,

Auf dem Weg nach Hause blickte mich gestern in Weimar ebenfalls ein orangenes Auto an. :thumbsup:

Das orange wirkt schicker als gedacht, muss ich sagen.