Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psyke

Meister

• »psyke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 13:00

psyke´s roter GT 86 mit Aero

Hi Leute!

Ich bin schlecht bei der Vorstellerei, ich probiers einfach mal: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der Wirtschaft tätig. Ich treibe viel Sport, fotografiere gerne, mag Film und Musik und koche gerne. Ich bin viel in Internetforen unterwegs und in 2 Seatforen Moderator.

Autos sind ein grosses Hobby von mir, ich hatte da schon einiges das etwas flotter war, über einen Leon Cupra von Abt:

Nebenbei einen alten echten Rallyewagen von Seat:

Einem leistungsgesteigerten Evo X:

Ich hab also schon einiges verschiedenes gefahren und beschäftige mich seit Jahren mit Autos, ich hoffe ich kann mit meinen bisherigen Erfahrungen ein wenig im Forum helfen.

Der Evo fing irgendwann an echnische Probleme zu haben, der Krümmer riss, der Lader ebenso und das DSG ging in die Fritten - Schaden von 15.000 Euro. In der Zeit in der der Wagne in der Werkstatt ist, brauchte ich aber ein Fahrzeug auf das ich mich verlassen konnte, also kaufte ich einen Seat Ibiza Cupra TDI: