Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti

Erleuchteter

• »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

21

Dienstag, 4. September 2012, 12:06

Mir persönlich schon wieder zu bunt/kitschig: ne liegende Mangatussi :)

Aber die japanische Seekriegsflagge auf die ganze Breite geklebt käme glaub ich richtig genial...

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

22

Dienstag, 4. September 2012, 13:24

Ich persönlich finde die Idee mit dem Alcantara-Bezug mit roten Nähten gut! Hat zumindest noch Stil :)
Veni Vidi Vici

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

Dienstag, 4. September 2012, 20:13

klar, aber dann kannst schon fast die Carbonblende von Toyota nehmen (die ich im Vergleich zum Subaru-grau sehr nett finde) aber dann wirkt es schwarz auf schwarz wieder arg monoton... Net zu vergessen die Einbauschwierigkeiten!

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

24

Dienstag, 4. September 2012, 20:21

klar, aber dann kannst schon fast die Carbonblende von Toyota nehmen

Haste auch wieder recht! Aber die Kunst liegt in der Feinheit ;)
Veni Vidi Vici

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Dienstag, 4. September 2012, 20:56

mein Nachbar, bei dem ich meinen halben Honda hab beziehen lassen, ist Sattlermeister. Von dem weiß ich, dass das durch die Dicke des Materials Probleme mit der Halterung entstehen können.

Ist hier jemand gut im Umgang mit Photoshop? Ich hätt da mal ne Aufgabe.....

F-Type

Schüler

• Nachricht senden

26

Dienstag, 4. September 2012, 22:34

Aber die japanische Seekriegsflagge auf die ganze Breite geklebt käme glaub ich richtig genial...
genau, das wäre echt genial :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

erinnert mich an den tollen alten kriegsfilm "tora! tora! tora!" :)

ich habe die japanische reichskriegsflagge übrigens in übergroß zu hause. tolles motiv - die würde sich auf dem dashboard in rot und weiß sehr gut machen :D

viele grüße
rolf

F-Type

Schüler

• Nachricht senden

27

Dienstag, 4. September 2012, 22:42

Also ich hoffe das war ein Scherz, sonst müsste man dich ja steinigen :whistling:
dann besorge dir schon mal ein paar steine für ein etwaiges GT86-treffen :) :D

übrigens:
der geniale toyota-sportwagen GT2000 hatte sein dashboard - so wie viele klassische sportwagen aus den 60ern - ebenfalls in holz. ich mag diesen werkstoff in sportwagen, insbesondere dann, wenn die instrumente noch mit echtem chrom abgesetzt sind :thumbup: - mein Z4 coupé hat ebenfalls ein (echt-)holzdashboard, dass ich gegen kein alu, carbon oder klavierlack der welt tauschen möchte!!!

viele grüße
rolf

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

28

Dienstag, 4. September 2012, 22:49

Das mit dem Holz ist immer so ein Thema. Hatte mich ne Zeit lang für ein 3er Cabrio interessiert. Und fragte mich warum die alle dieses braune Holz haben. Finde es sieht halt sehr gesetzt aus, gar nicht jung und dynamisch. Vielleicht ändert sich meine Einstellung mit dem Alter.
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

F-Type

Schüler

• Nachricht senden

29

Dienstag, 4. September 2012, 23:09

Das mit dem Holz ist immer so ein Thema. Hatte mich ne Zeit lang für ein 3er Cabrio interessiert. Und fragte mich warum die alle dieses braune Holz haben. Finde es sieht halt sehr gesetzt aus, gar nicht jung und dynamisch. Vielleicht ändert sich meine Einstellung mit dem Alter.
das gute bei BMW war seit eh und je, dass sie dem kunden stets die wahl zwischen den verschiedenen werkstoffen gelassen haben. jeder kann selbst entscheiden, ob er lieber alu oder holz, klavierlack oder carbon haben möchte. gleiches gilt auch für die wahl der farben für die stoff- oder ledersitze.

das ist etwas, was mich beim GT86 ziemlich stört. es wird mir als käufer einfach keine wahl gelassen. die sitze gibt es nicht in beige oder braun und die blende nur in plastik mit carbonlook. das könnte am ende sogar für mich entscheidend sein, mich gegen den GT86 und für ein anderes produkt zu entscheiden (allerdings kein BMW mehr, weil die marke mit ihrer neuen ausrichtung und marktstrategie dabei ist, ihre seele zu verkaufen. und vom Z4 coupé gibt es ohnehin keinen nachfolger).

viele grüße
rolf

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. September 2012, 12:15

Das mir dem Holz sehe ich auch zwiespältig.

Klar sieht edles Wurzelholz gut aus aber es muss auch passen. So wie für mich keine gekühlten Massagesitze in einen Dacia passen gehört für mich kein Holzinterieur im edel-gediegenen Look in einen Sportwagen, der mit seinem Pepp wirbt.

Im BMW meiner Eltern, mit dem man keine "Freude am Fahren" hat, schon. Aber das Ding ist auch ein Luxuspanzer.

robbe51

Anfänger

• Nachricht senden

31

Dienstag, 11. September 2012, 03:52

das ist auch geil 8)

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

32

Dienstag, 11. September 2012, 10:01

Aber echt! Müsste noch die Nitroanzeige wie bei Need for Speed dran ;)
Veni Vidi Vici

piotr1983

Meister

• Nachricht senden

33

Dienstag, 11. September 2012, 12:01

Wirklich geil, aber haben die auch ne Funktion dann?
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

Dienstag, 11. September 2012, 12:26

:rolleyes: :D

... anschließen musst du die Anzeigen dann schon ;)
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

piotr1983

Meister

• Nachricht senden

35

Dienstag, 11. September 2012, 14:19

Keine Ahnung, hätt ja sein können, dass sich das jemand nur zur Deko rein dengelt...

Eifel thirteen 16.9.18

aeon

Profi

• Nachricht senden

36

Dienstag, 11. September 2012, 14:50

blöde blos für rechtslenker hehe ;)

Bansheeone

Schüler

• Nachricht senden

37

Dienstag, 11. September 2012, 16:22

Also,falls die einer für lhd findet, bitte Posten!!!!! :thumbup:

robbe51

Anfänger

• Nachricht senden

38

Dienstag, 11. September 2012, 22:49

Das wird sicherlich bald kommen :P

Totoro

Anfänger

Fahrzeuge: Honda Civic Type R

• Nachricht senden

39

Freitag, 14. September 2012, 00:29

Wo befindet sich eigentlich der Beifahrer Airbag bzw. aus welcher Spalte öffnet der sich?

piotr1983

Meister

• Nachricht senden

40

Samstag, 15. September 2012, 09:55

Das Thema Blende hat sich ab sofort erledigt, nachdem ich gestern diese Bilder von meinem Händler bekommen habe. Wenn ich ihn Donnerstag abhole, wird er genauso aussehen. Ist Alcantara..

Eifel thirteen 16.9.18