Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silva.93

Anfänger

• »silva.93« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:57

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen,

Ich bin Silvano bin 20 jahre alt und komme aus der Schweiz. Genauer gesagt in der nähe von Winterthur. Ich besitze seit 2 Monaten einen Toyota GT-86.

Ich hab auf meinem bereits den 5 Ziegen Auspuff drunter gehauen und 18 Zöller 225er draufgezogen.

Bin schon seit längerem auf Facebook dabei und jetzt auch hier im Forum.

Fahrzeuge: E30, WRX STI

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:03

Willkommen im Forum! Ich bin schon mal öfters in Graubünden (Chur), aber ich glaube, von dort ist noch keiner dabei....

Was ist denn ein 5 Ziegen Auspuff? Macht der "Määääähhhh" und hat weissees Fell um das Endrohr? :D

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:21

Was ist denn ein 5 Ziegen Auspuff? Macht der "Määääähhhh" und hat weissees Fell um das Endrohr?

Ha Ha, so eine ähnliche Frage wollt ich auch grad stellen. :D

Neee Spaß, wir wissen schon was du meinst. Sei uns herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem GT wünscht dir Ela vom Bodensee.
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:23

Entschuldige und Willkommen

Speedy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Celica ST205, Sienna, GT86

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:28

Willkommen...
Willkommen im Forum! Ich bin schon mal öfters in Graubünden (Chur), aber ich glaube, von dort ist noch keiner dabei....

Was ist denn ein 5 Ziegen Auspuff? Macht der "Määääähhhh" und hat weissees Fell um das Endrohr? :D
Aber ganz in der Nähe, ca 40km
Gruss Speedy

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:10

Hi, und wilkommen ^^
Mein GT86 in Galaxy Blue, TRD Heckspoiler, Valenti Japan LED Clear Chrome Rücklichter, 5Zigen Pro Racer ZZ und Cosworth Luftfilter

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. Oktober 2013, 08:57

Hallo und willkommen!

Redfire

Profi

Fahrzeuge: AE92 Nuerburgring Spec, AE92 Winter Spec, GT86

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

8

Montag, 7. Oktober 2013, 08:52

Willkommen auch aus der Eifel. 8)
"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe..."
(Walter Röhrl)

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:30

willkommen ...wie sich gleich alle über so nen kleinen schreibfehler lustig machen ^^
"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

silva.93

Anfänger

• »silva.93« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:34

rechsheibung wrid uberbevertet ;) ich nimm es da nicht so genau.. ist jaa angekommen was gemeint war ;)

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 07:38

Willkommen auch von mir! Hoffe du bist nächstes Jahr beim Bodenseetreffen dabei :D
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz