Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der_Commander

Anfänger

• Nachricht senden

1 041

Dienstag, 29. April 2014, 00:43

Wurde bei der ersten Ausfahrt vom Tankstellenbetreiber gefragt ob das ein neuer Maserati ist :D :D

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mercedes Benz 400SE

Beruf: Plastik

• Nachricht senden

1 042

Dienstag, 29. April 2014, 08:17

Kenn ich. Die Tanke bei mir um die Ecke hat ihn für den neuen Jaguar Gehalten ;)
Warum sollte ich laufen? Ich habe doch vier gesunde Reifen.

Ragazzo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 043

Dienstag, 29. April 2014, 08:48

Der neue Jaguar F-Type ist aber auch geil, würde ich sofort nehmen.
Kaffeefahrten by Ragazzo®
Nordschleife in 17min @ VW Kübel

"Fahr doch mal ordentlich!!!"
- "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
"Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"

"Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 044

Dienstag, 29. April 2014, 08:59

Der neue Jaguar F-Type ist aber auch geil, würde ich sofort nehmen.

Me too!
Auf der IAA musste man mich schon mit Gewalt aus dem Aussteller entfernen und am Sonntag sind wir ein Stueck hinter einem her gefahren :love:
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mercedes Benz 400SE

Beruf: Plastik

• Nachricht senden

1 045

Dienstag, 29. April 2014, 09:03

Musik aus - Fenster auf - auf eine Ampel hoffen ;-)
Warum sollte ich laufen? Ich habe doch vier gesunde Reifen.

Blackbot64

unregistriert

1 046

Dienstag, 29. April 2014, 09:03

Wurde bei der ersten Ausfahrt vom Tankstellenbetreiber gefragt ob das ein neuer Maserati ist :D :D
Kenn ich. Die Tanke bei mir um die Ecke hat ihn für den neuen Jaguar Gehalten ;)
Früher war ein Tankwart noch KFZ-Mechaniker mit angrenzender Werkstatt. Da wurde während des Tankens kostenlos der Ölstand und das Scheibenwischerwasser geprüft. Heute verkaufen die Tankpächter nur noch in ihrem Verkaufsshop ihre geschmierten Brötchen und können einen Bus nicht von einem PKW unterscheiden. Schade... ;(

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 047

Dienstag, 29. April 2014, 09:44

Früher war ein Tankwart noch KFZ-Mechaniker mit angrenzender Werkstatt.

Boa, das kennst Du auch noch!? Womoeglich erinnerst Du Dich sogar noch an Zeiten, wo der gute Sprit mal unter einer Mark (!) war ... ?
Zu schade, dass die meisten Autofahrer sich um das Auto eigentlich gar nicht mehr kuemmern wollen, und ihre Werkstatt den kompletten Rundumservice anbietet, ja z.T. sogar fordert (wegen Garantie und Tra-la-la) - dadurch sind die echten Tankwarte ja leider ausgestorben.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

Der_Commander

Anfänger

• Nachricht senden

1 048

Dienstag, 29. April 2014, 10:15

Hehehe, auch nicht schlecht :D

Mit den Vergleichen kann man doch Leben, gibt schlimmere ;)

kalleo

Anfänger

• Nachricht senden

1 049

Dienstag, 29. April 2014, 21:48

...weil der neue Jaguar in der Tat eine nahezu identische Form/Linienführung hat. Das ist mir sofort in der TV Werbung aufgefallen...also schick der Wagen! Sieht aus wie meiner, is nur teurer...jaja, ok, vielleicht auch ein bisschen schneller :P 8) :D
"Ich fahre nicht Auto, mein Hintern hat Räder" (Fritz B. Busch)

Fahrzeuge: E30, WRX STI

• Nachricht senden

1 050

Dienstag, 29. April 2014, 21:55

Diese Woche ist der Tankwart raus gekommen und hat den Wagen gecheckt.. die Kunden mussten warten :D

Nachdem ich heute ca. 600km Autobahn gefahren bin, muss ich sagen, dass der Toyobaru einen hohen Platzmach-Effekt hat. Es fährt so ziemlich alles rechts rüber, was in den Rückspiegel schaut. Wenn sie dann sehen, dass es kein Ferrari o.ä. ist, hängen sie wie die Fliegen hinten dran.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 051

Mittwoch, 30. April 2014, 07:01

... was auch sonst, wenn du nicht weg kommst :D :P
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Breeze

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Subaru Legacy 3.0R AWD Executive S

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1 052

Mittwoch, 30. April 2014, 08:54

Nachdem ich heute ca. 600km Autobahn gefahren bin, muss ich sagen, dass der Toyobaru einen hohen Platzmach-Effekt hat. Es fährt so ziemlich alles rechts rüber, was in den Rückspiegel schaut. Wenn sie dann sehen, dass es kein Ferrari o.ä. ist, hängen sie wie die Fliegen hinten dran.

Beobachte ich genau gleich. Es wird relativ schnell Platz gemacht (denken wohl "ui ein schneller Sportwagen, da mach ich mal lieber Platz!"), kaum bist vorbei, kann man im Rückspiegel förmlich zusehen, wie sie realisieren ("bah, das ist ja nur ein Japaner") und versuchen anzusaugen. Für die meisten reicht aber die Power und man ist weg :D
Call me the Breeze..
Subaru BRZ MY13 Crystal Black Silica

Artalos

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 - inferno orange

Beruf: Sowas mit Computern - also alles mit Strom

• Nachricht senden

1 053

Donnerstag, 1. Mai 2014, 01:35

Ist zwar eher eine "Reaktion von mir " auf den GT, muss ich aber trotzdem loswerden:

Bin seit gestern früh in Melbourne. Alleine auf der Fahrt vom Flughafen in die Stadt sind mit 7 (SIEBEN) GTs begegnet. Wer also mal nicht mehr auffallen will :-)

Da hier aber auch wahnsinnig viele GT-Rs rumfahren, scheinen unsere Exoten in Deutschland hier eher zum normalen Straßenbild zu gehören.
Warum der GT so ein geiles Auto ist?
------------------------------------------------------
Abgefahren: Der GT86 in Bewegung

Fahrzeuge: Toyota GT86, Hyundai i30 CW

Beruf: Rechtsverdreher

• Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:15

heute gehe ich nach dem Sport zum Bezahlen an die Theke... Sagt der Inhaber zu mir: "Und, wie zufrieden bist du mit dem neuen Auto?" - keine Ahnung, wieso er gewusst hat, dass das überhaupt meiner ist ^^ jedenfalls sagt er weiter: "Sieht ja total schnittig aus! Sehr sportlich, der hat ja bestimmt auch viel Leistung!"

ich habe gegrinst und genickt: "Bin sehr zufrieden, der macht schon eine Menge Spaß!" :D

ach ja, und im Vorbeifahren (Wohngebiet) habe ich vom Straßenrand durchs offene Fenster ein "BOAH!" eines älteren Herrn gehört, der sich umdrehte, um den Wagen zu verfolgen :thumbup:

reinketrx

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 in Rot und Nissan Juke Nismo RS 4x4 in Weiß

Beruf: Baustoffprüfer

• Nachricht senden

AristokraT

Super Moderator

• »AristokraT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

1 056

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:49

Sowas habe ich auch. Vor 2 Tagen von einem Paseo Fahrer bekommen :) :thumbsup:
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

GTChris

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 / Aprilia Dorsoduro 750

Beruf: Kabelaffe

• Nachricht senden

1 057

Samstag, 3. Mai 2014, 17:44

Ich hatte meinen Schlitten vorhin am Randstreifen in einer leichten Kurve stehen und saß gemütlich daneben auf einer Bank am rauchen. Da hat sich son junger Kerl so den Kopf verdreht das er fast geradeaus gefahren wär; im Grünstreifen war er schon aber is noch gut gegangen :wacko:
"Is DER Geil! Junge ich sach Dir,da trittste nur einmal gaanz vorsichtig aufs Gas und: Bäng -Hasse die Schallmauer gebrochen!
Das ist wie mit ner Olle,man kann mal dieses Modell fahren,oder mal jenes,maln sportliches oder nen Oldtimer,
kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal,
oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus,für nen Umzug oder so. Aber...!
Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt...Mit Stil,eins mit Charakter.Ein Baby.Zum liebhaben... "

Fahrzeuge: Toyota GT86, Hyundai i30 CW

Beruf: Rechtsverdreher

• Nachricht senden

1 058

Sonntag, 4. Mai 2014, 17:26

...Da hat sich son junger Kerl so den Kopf verdreht das er fast geradeaus gefahren wär; im Grünstreifen war er schon aber is noch gut gegangen :wacko:

nicht, dass uns noch die Zulassung entzogen wird wegen zu krasser Gefährdung des Straßenverkehrs/ Ablenkung der anderen Verkehrsteilnehmer :thumbsup:

Fahrzeuge: Scion FR-S

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1 059

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:24

Hatte an der Tanke in Hamburg einen weiblichen Tankwart an der Kasse,
sofort erkannt das es ein Toyota ist.

Wollte mich gar nicht gehen lassen...

Sie war aber dann doch positiv erstaunt das so ein Auto nur 25 K kostet.
Special thanks to TOMEI USA

AristokraT

Super Moderator

• »AristokraT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

1 060

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:00

In einer Bäckerei wollte eine Fachverkäuferin mit mir ein Tauschgeschäft machen. Ein paar Brötchen gegen den "schicken GTR da draußen" :-D
Habe sie dann aufgeklärt dass es "nur" ein GT ist :-D
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky