Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AristokraT

Super Moderator

• »AristokraT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

21

Dienstag, 25. September 2012, 00:11

Mit Sicherheit kein Zitat von mir. Da muss Dir beim Zitieren ein Fehler unterlaufen sein...
Das war Auron ziemlich weit oben.
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Totoro

Anfänger

Fahrzeuge: Honda Civic Type R

• Nachricht senden

22

Dienstag, 25. September 2012, 10:26

Wenn ein Porsche-Fahrer einem zum GT86 beglückwünscht, dann ist das so, als ob ein Mann einen kleinen Jungen die Haare schüttelt und sagt:" Hast Du prima gemacht!" ;)

AristokraT

Super Moderator

• »AristokraT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

23

Dienstag, 25. September 2012, 11:01

Leute, bitte back to topic... :)
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

24

Dienstag, 25. September 2012, 11:33

Habe schwer mit der Theke zu kämpfen. Gibt doch mehr Reaktionen in den Negativbereich als ich dachte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegt. Vielleicht an der Erwartungshaltung. Bin jetzt auch kein wilder Typ. Vielleicht denken die einfach das passt nicht. Finde ihn selber aber auch zu groß. Aber den Rest vom Aero eben cool.
Deswegen versuche ich auch schnell an einen anderen Spoiler zu kommen. Finde den TRD eben noch schöner...
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel X 23.06-25.06.2017

JDM-Allstar

Schüler

Fahrzeuge: Toyota , Lexus

Beruf: Cardealer

• Nachricht senden

25

Dienstag, 25. September 2012, 11:53

Habe schwer mit der Theke zu kämpfen. Gibt doch mehr Reaktionen in den Negativbereich als ich dachte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegt. Vielleicht an der Erwartungshaltung. Bin jetzt auch kein wilder Typ. Vielleicht denken die einfach das passt nicht. Finde ihn selber aber auch zu groß. Aber den Rest vom Aero eben cool.
Deswegen versuche ich auch schnell an einen anderen Spoiler zu kommen. Finde den TRD eben noch schöner...

Was heisst das genau? Lachen dich die leute aus deshalb?
Wenn Du nicht so bist wie alle anderen, dann fahr auch nicht die Autos, die alle anderen Fahren.

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

26

Dienstag, 25. September 2012, 12:11

Oh mein Gott :) ich freu mich auf die Statements wegen meinem Spoiler ;)

Fakt ist das es mir sooooo Scheiß egal ist was einer denkt oder meint oder sonst was und mein Spoiler bleibt drauf und wenn er nur 80 ps hätte bleibt er drauf ;)
Ich habe mir mein Auto so zusammen gestellt und ich bereeue nichts morgen darf ich ihn ja abholen freu

Und ps die erste Sprüche kamen schon:
Ey alter bekommst auch so ne Sushi Theke?
Und ich: klar meine Arbeitfläche in der Küche ist viel niedriger besser für die Bandscheibe ;)

Bis die meisten das verstehen bin ich schon weg ;) mit meinen 200 ps und dem zu fetten Spoilern drauf

Auserdem macht man es nie einem recht ich hatte früher einen Opel GT Königseder Umbau mit 325 Ps "Einzel Stück" nur einmal so zugelassen
Top Ding ich machte nicht auf Prollo oder so aber dumme Kommentare von Leuten mit einem b Corsa :) die von nix einem Planen hatten waren immer interessant :)

Ich denke auch das die ersten paar Jahre wenn überhaupt der GT interessant ist weil dann wird es wohl eh ein Volkssportwagen

PS: ich mag meinen Spoiler vielleicht erhöhe ich ihn sogar ;)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Dienstag, 25. September 2012, 12:40

Ich denke auch das die ersten paar Jahre wenn überhaupt der GT interessant ist weil dann wird es wohl eh ein Volkssportwagen

Genau das denke ich auch :thumbsup: Bzw. hoffe ich auch. Mit meinem blauen Corsa und Felgen in Orange bin ich genug aufgefallen ... das reicht jetzt.
Denke mal in 2 Jahren ist der GT86 auf dem Straßenbild nichts mehr besonderes. Egal welche Art von Wagen auf der Straße es ist, wenn ein neues Modell (ich meine aber auch ein neues Modell und nicht die xte Version eines Golf oder A3) schaut sich doch jeder mal das Auto genauer an. Wenn die Maße sich daran gewöhnt hat hört das auch auf!

... außer natürlich man hat die rießen Theke hinte drauf :D
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

Dienstag, 25. September 2012, 12:43

Jetzt kommt der Moment, in dem man Größe zeigen muss!!
Es ist DEIN Auto! :thumbup:
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, Pipercross, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

JDM-Allstar

Schüler

Fahrzeuge: Toyota , Lexus

Beruf: Cardealer

• Nachricht senden

29

Dienstag, 25. September 2012, 13:36

....und ich dachte der Spoiler zeigt genug Größe.. :D
Wenn Du nicht so bist wie alle anderen, dann fahr auch nicht die Autos, die alle anderen Fahren.

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

30

Dienstag, 25. September 2012, 14:00

Also Reaktionen konnte ich bis jetzt in Form vom Umdrehen und Begaffen feststellen, auch dichtes Ranfahren und an der Tankstelle hat sich dann doch auch zufällig ein Porschefahrer das Fz. aus seinem näher betrachtet...mehr aber auch nicht und angeben tu ich erst recht nicht damit! ;)
Veni Vidi Vici

• Nachricht senden

31

Dienstag, 25. September 2012, 14:06

Bin absolut nicht auf den Mund gefallen. Gestern meinte eine Kollegin, wat ne Assitheke. Ich sag, Mäuschen wenn Dein Rock noch etwas kürzer wär, darfst Du auch mal mitfahren. da war sie ruhig. ^^ Finde ihn auch wirklich geil, so wie er ist. Dennoch möchte ich, dass auch meine Frau mal einsteigt.
Und im Zweifel finde ich SELBER auch, dass der TRD zb edler wirkt. Denke das gibt dem Fahrzeug incl. der restlichen Aero Teile das richtige Finish. Bis der kommt, werde ich mit Sicherheit stolz wie Oscar mit meinem GT rumfahren.

PS: wenn ich morgens in die Tiefgarage gehe, hab ich ein fettes Grinsen im Gesicht!
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel X 23.06-25.06.2017

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

32

Dienstag, 25. September 2012, 14:12

PS: wenn ich morgens in die Tiefgarage gehe, hab ich ein fettes Grinsen im Gesicht!

Das kenn ich irgendwoher! :D
Veni Vidi Vici

wraitz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Doijoda

Beruf: IT-Mietsklave

• Nachricht senden

33

Dienstag, 25. September 2012, 16:32

Das mit den Neidern ist IMHO nur in D ein Problem. Bin mal in Zürich mit nem Gallardo Spider rumgefahren. Die Leute am Straßenrand freuen sich, lachen, winken und rufen: "Hey, nimm mich mit!". Und bei uns gucken die meisten nur blöd!
Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
--- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
"Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

• Nachricht senden

34

Dienstag, 25. September 2012, 16:43

Das ist das eben die Frage. Es kann ja auch jemand nur einfach seine Meinung sagen. Deswegen sind es nicht automatisch Neider.
Und dann gibt es eben die, die einem das nicht gönnen und deswegen versuchen etwas schlecht zu reden.
Manchmal schwierig zu trennen...

Eifel X 23.06-25.06.2017

Max

Profi

Fahrzeuge: Toyota Aygo, Toyota GT86 Clubsport, Audi 3.0 TDI

• Nachricht senden

35

Dienstag, 25. September 2012, 16:52

http://www.youtube.com/watch?v=wCjlX44cUQY

5:27 ff

Das reicht als Kommentar. Oder wie ich es ausdrücken möchte: "Mit so einer Theke brauchst du einfach ein gefestigtes Ego!!" ;-)

• Nachricht senden

36

Dienstag, 25. September 2012, 17:09

Oder wie Tim Schrick sagt: Ja Mensch, dafür geht er vernünftig um die Egge!

Eifel X 23.06-25.06.2017

baracuda555

Schüler

Beruf: Kapitän zur See

• Nachricht senden

37

Dienstag, 25. September 2012, 17:38

Ich bekomme meinen auch mit der Sushi Bar so nennt mein Verkäufer das Teil ich finde es Geil son Teil.Er könnte etwas tiefer sein ist meine Meinung.

JS-75

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

38

Dienstag, 25. September 2012, 21:19

Bei meiner ersten Fahrt heute mit Suhsi bar bin ich zu der Erkenntnis gelangt, das der Spoiler optimal ist! Er stört nicht im geringsten die Sicht und passt absolut perfekt zum Rest des Aeropaket!!! Mit jedem Mal wo ich ihn ansehe, gefällt.er mir besser und der kleine Spoiler überhaupt nicht mehr!! Bin froh das Aeropaket genommen zu haben!! Gruß Jörg
Mir egal :whistling:

• Nachricht senden

39

Dienstag, 25. September 2012, 22:43

Habe übrigens außer meinem bisher keinen GT auf der Straße gesehen. Bin mal gespannt wann es soweit ist.

Eifel X 23.06-25.06.2017

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

40

Dienstag, 25. September 2012, 22:55

Heute ist mir in Wien in der Alserbachstraße ein weißer mit roten Sitzen entgegen gekommen.