Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leonhard87

Anfänger

Fahrzeuge: GT86 white AeroKit

Beruf: Was mit Computern und so

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 25. September 2013, 19:57

So, Einbau ist vollzogen.
Bei Valentis von TheSpeedLine (eBay) muss man wohl die Pins tauschen. Ich habe sie vor dem Einbau getauscht und es klappt, also hätte es ohne Tauschen wohl nicht geklappt.

Die Lampen selber herausbekommen war auch für Autoschrauber Laien (wie mich) gut machbar.
Ergebnis:

「TOYOTA ハチロク」- GT86 Dynamic White Pearl, AeroKit, Paddle-Shift.

Skyline

Anfänger

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. September 2013, 12:59

Bei Valentis von TheSpeedLine (eBay) muss man wohl die Pins tauschen. Ich habe sie vor dem Einbau getauscht und es klappt, also hätte es ohne Tauschen wohl nicht geklappt.

Die Lampen selber herausbekommen war auch für Autoschrauber Laien (wie mich) gut machbar.
Ergebnis:

sieht einfach fantastisch aus!! muss ich gleich bestellen :P ;)

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:05

Meine sind heute gekommen. Musste nicht zum Zoll, sondern es wurde die Zollgebühr auf den von Speedline deklarierten Waarenwert erhoben.
Machte gerade mal 32 Euro mit Märchensteuer :)

Bilder lade ich im User Bilderthread hoch.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Corolla TS, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:49

Ich muss zum Zoll.... :(
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:54

Pech gehabt :(
Aber die Freude, sobald die DInger am Wagen sind wird die Mehrkosten wieder aufwiegen ;)
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

psyke

Meister

• Nachricht senden

46

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:25

Die beim Zoll in Frankfurt scheinen aber auch manchmal etwas doof zu sein... meine Domstrebne aus Japan musste ich auch beim Zoll abholen weil angeblich aussen keine Rechnung angebracht war.

Als ich dann beim Zoll stand hab ich eben die grosse Tasche die aussen am Paket angebracht war aufgemacht, die Rechnung rausgezogen und hingelegt... stand alles schön drauf, hatte wohl mal wieder einer keinen Bock auf Arbeit.

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

47

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:22

Ergebnis:

Ich habe mir sooo lange überlegt ob ich diese kaufen soll oder die schwarzen. Habe jetzt die komplett schwarzen gekauft. Finde diese aber auch sehr geil!

Vielleicht fahre ich ja eine Saison mit den schwarzen und baue dann auf diese hier um ;). Dann kann ich monatlich wechseln oder so....
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.

aeon

Profi

• Nachricht senden

48

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:47

Sie rufen oft die Leute zu sich auch wenn aussen die Rechnung drauf steht wenn Verdacht besteht das irgendwas damit ist
Auffälliger Paket Inhalt Oder ne "getürkte" Rechnung Oder Stichproben mässig

M-GT86

Fortgeschrittener

Beruf: Sales Agent

• Nachricht senden

49

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:49

frag mich was bei rückleuchten für 350 $ noch falsch is...als wärs so günstig :D
Toyota GT86 Orange H8R, MT, Aero Paket, Pivot DWX, Valenti Smoke Taillights, Valenti Smoke Bumper, TOMEI Frontpipe, Klappenauspuff, ST XTA,
Warte auf: Drift knob,4x Spurplatten 60mm, Rack Ends, 2x Federal 595RS-R

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

50

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:17

Habe die heute abgeholt. Rechnung außen war für 139€. Da haben die aber nicht mal drauf geguckt. Er wollte den Zahlungsbeleg sehen..

lucagt86

Schüler

Fahrzeuge: Fiat Punto GT Ford Fiesta ST Toyota GT86

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 5. März 2014, 18:28

Dank dem Einbau Thread ging der Einbau super leicht und einfach :D

Kan mir jemand sagen wie man das Rückfahrlicht unten wechselt? habe auch das von Valentin zuhause

psyke

Meister

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. März 2014, 19:21

Speedy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Celica ST205, Avensis T25, GT86

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 5. März 2014, 19:54

Dank dem Einbau Thread ging der Einbau super leicht und einfach :D

Kan mir jemand sagen wie man das Rückfahrlicht unten wechselt? habe auch das von Valentin zuhause
Wie im Vid zu sehen, geht es besser wenn der ESD weg ist...ich habe zusätzlich oben am alten Stecker der NSL eine Schnur angebracht, an der ich das neue Kabel einfach rein ziehen konnte
:D anstelle von unten her das Gefummel. Ansonsten wie im Vid.
Verzweifelt bin ich fast beim Lösen des mittleren unteren Clips (im Vid rausgeschnitten)...mit der Zeit war es mir egal, ob der Clip abbricht X( dann ists auf einmal gegangen...
Gruss Speedy

lucagt86

Schüler

Fahrzeuge: Fiat Punto GT Ford Fiesta ST Toyota GT86

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 5. März 2014, 21:46

Muss man die Drähte auch genau so anklemen? Wird haben ja die Pins tauschen müssen

Speedy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 5. März 2014, 22:41

Muss man die Drähte auch genau so anklemen? Wird haben ja die Pins tauschen müssen
Pin's musst du nicht tauschen...oder meinst du das Bremslicht unten? Würde lieber die Finger davon lassen, glaube 4 Bremslichter sind nicht zulässig in der CH
Gruss Speedy

BlackGT86

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86 Aero

Beruf: IT´ler

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 6. März 2014, 10:03

Ich hab mir auch schon überlegt die OEM zu tauschen weiß aber nicht ob die Schwarzen Valenti´s auf nem Schwarzen Aero nicht untergehen?? :huh:
Würde eher zu den roten greifen, was meint ihr??

Fab86

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: IT

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 6. März 2014, 10:46

Ich hab mir auch schon überlegt die OEM zu tauschen weiß aber nicht ob die Schwarzen Valenti´s auf nem Schwarzen Aero nicht untergehen?? :huh:
Ich denke auch das schwarze Valentis beim schwarzen GT untergehen.
Ich habe auch einen schwarzen GT und werde mir zum Sommer die roten bestellen. :thumbsup:
Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung und sind somit gewollt.

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 6. März 2014, 14:38

Bin der gleichen Meinung. Rote Valentis passen perfekt auf den schwarzen Wagen.

Speedy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. März 2014, 18:17

Guckst du hier

Habe bisher nur Komplimente bekommen, auch von nicht Auto-Freaks
Gruss Speedy

psyke

Meister

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 6. März 2014, 21:21

Also es ist selbstverständlich geschmackssache, aber ich finde die gehen total unter. Rot würde ich persönlich schicker finden.