Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:56

Echt klasse Bilder!! :thumbup:
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

icebär

Meister

• »icebär« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT 86 Weiß

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:26

Danke!! :-)

icebär

Meister

• Nachricht senden

63

Sonntag, 10. November 2013, 18:56

3 von heute! Einmal in wunderschönem Herbst Hintergrund und zweimal mit montiertem STi Gurney Flap :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icebär« (10. November 2013, 19:08)

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

64

Sonntag, 10. November 2013, 19:32

Jetzt freu ich mich auf meinen Guerney FLap umso mehr. Sehr schick. Und bringt vermutlich zumindest bei hohen Geschwindigkeiten auch etwas Anpressdruck.
War die Montage schwierig? Soweit ich weiß, muss gebohrt werden um ihn zu installieren. Allerdings kleben manche den Flap auch nur an. Wie hast du es gemacht?
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

icebär

Meister

• Nachricht senden

65

Sonntag, 10. November 2013, 19:45

Danke das Heck sieht nun etwas besser aus finde ich. Bei höheren Geschwindigkeiten merkt man es ein wenig ;-)

Ich habe ihn geklebt und gebohrt. Das Bohren habe ich nach dem Aufkleben gemacht. Einfach mit einem 6mm Holzbohrer vorsichtig in den Kunststoff rein, die mitgelieferten Kunststoff-Pins rein drücken, fertig!

Die Kunststoffspähne im Flügel machen nichts!

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

Sonntag, 10. November 2013, 20:24

Vielen Dank. Und du hast absolut Recht. Das Heck sieht auf jeden Fall besser aus.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

67

Sonntag, 10. November 2013, 20:33

viele die meinen schon Live gesehen haben waren der gleichen Meinung; die Flap ist einfach optisch gut (und man merkt einen Unterschied).
Ohne wirkt er etwas "nackt"

icebär

Meister

• Nachricht senden

68

Dienstag, 12. November 2013, 15:01

UPDATE von HEUTE!!!

Kennzeichenhalter umgebaut, GT86 Logo entfernt und die kurze Antenne montiert. :thumbup:

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

Dienstag, 12. November 2013, 15:36

Sehn gute aus deine Umbauten!

Was kostet eigentlich diese Mini-Antenne? Ist der Empfang dadurch besser/schlechter, einfach irgendwie anders als mit der Originalantenne?
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

icebär

Meister

• Nachricht senden

70

Dienstag, 12. November 2013, 15:39

Danke!

Die Antenne hat mich bei Amazon 8€ gekostet. Der Empfang um Carport war wie zuvor, bin heute noch nicht gefahren, aber ich kann dir gerne eine pN schicken wenn ich mal länger unterwegs war ;-)

Gabriel

Profi

Fahrzeuge: Opel tigra 1.6 16v, Ford cougar 2.5 V6 24v, GT 86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

71

Dienstag, 12. November 2013, 15:53

Die hatte ich auch aber fahr mit ihr nicht
Durch ne waschstrasse sonst haste die Spirale freiliegen xD

icebär

Meister

• Nachricht senden

72

Dienstag, 12. November 2013, 15:54

Der GT wird zu 100% von Hand gewaschen :)

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

Dienstag, 12. November 2013, 20:27

Der GT wird zu 100% von Hand gewaschen :)

So gehört sich das :D

Dantical

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota Mr2 3s-gte , Corolla e10,

Beruf: Servicetechniker PKW Sonderfahrzeugtechnik / FUNK

• Nachricht senden

74

Dienstag, 12. November 2013, 20:33

schick schick !!

GT 86

icebär

Meister

• Nachricht senden

75

Samstag, 21. Dezember 2013, 16:21

Aus silber mach schwarz!

Moin alle zusammen!

Es gibt Neuigkeiten von meinem GT! Ich habe nach der Prüfung nun etwas zeit gehabt um mir a) den Kopf zu zerbrechen welche Felgen ich nun nehme, b) völlig aus zu rasten das es einen UEL-Catted Krümmer gibt der das Torque Dip entfernt und c) die hässlichen silbernen Dekorelemente im Innenraum zu demontieren und mit Pasti-Dip der Firma Foliatec zu überziehen.

Den Ein- und Ausbau habe ich nicht dokumentiert, ist nicht weiter schwer, man muss manches mal seinen inneren Schweinehund überwinden und 'sanfte Gewalt' anwenden!

Hier einmal Bilder von den Teile vor dem Besprühen :)

Dann während des Sprühens:

Und fertig vor und nach dem Einbau:

Nach Weihnachten kommt dann noch der VSC, TRC Schalter in schwarz aus Australien rein :!:

Ich hoffe es gefällt euch, mir gefällt es nun so sehr gut! So sollte es aussehen :) ;)

Gruß, Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icebär« (21. Dezember 2013, 16:27)

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

76

Samstag, 21. Dezember 2013, 16:57

:thumbup: Bin ja dabei genau die selben Teile momentan mit weißen Plastidip + Pearlizer zu beschichten, jedoch hab ich nach dem ersten Türgriff aufgehört, weil der Geruch dann schon sehr im Haus stand und ich daher auf wärmere Tage warte um den Rest in der Garage zu machen.

Auch wenn schwarz nicht mein Fall ist, sieht es doch nach einem gutem Ergebniss aus, weiter so :D

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

77

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:59

sieht gut aus! Sag in nem Jahr nochmal, ob Du dann wieder silber haben willst zur Abwechslung ;) :D

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

Samstag, 21. Dezember 2013, 19:26

a) Freut mich, dass du alles gut überstanden hast!
b) Super Arbeit hast du da gemacht. für mich wäre es nix, aber ich werde es mir bei Zeiten mal ansehen ;)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

icebär

Meister

• Nachricht senden

79

Samstag, 21. Dezember 2013, 20:39

Erstmal Danke Leute! :-)

Ich denke nicht das ich die silbernen wieder haben will, eine Steigerung wäre nur CFK! @the_avatar

Eventuell werden die Scheibenknöpfe in den Türen damit eingebettet und vielleicht das dashboard am/um das T&G ;-)

Es bleibt spannend und ich werde berichten hier!

@jango: Das bekommen wir sicher hin!!

horas29

Profi

• Nachricht senden

80

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:34

Wow, das sieht absolut klasse aus. Ich kann mir das bei mir sehr gut in Blau vorstellen. Ich habe noch nie mit Plastidip gearbeitet. Kann darüber mal bitte jemand ein paar Sätze verlieren?