Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kravitz182

Schüler

• »kravitz182« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 / 2012 / 5 Zigen ProRacer / OZ Leggera HLT 18 /

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2012, 20:00

Hallöchen aus der Schweiz

Hallo Leute

Ich heisse Stefan und bin aus der Zentralschweiz. Fast 20 Jahre alt usw.

Der Gt 86 hat mich von der ersten Sekunde an beeindruckt. Bisher habe ich den Rav4 von meinem
Vater und einen Peugeot 308 gefahren. Jetzt wird es Zeit für ein richtiges Jugend Auto. Mir macht Auto fahren unglaublich
viel Spass und nach der Probefahrt mit dem GT 86 kam nur noch dieses Auto in Frage. Ich kanns kaum erwarten bis er da ist.

lg

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2012, 21:23

Schon bestellt? Dann brauchen wir natürlich alle Infos zur Ausstattung, Farbe und geplanten Veränderungen :D

Ihr seid uns schließlich ein paar Monate voraus und macht uns ganz wuschig :D

Viel Spaß hier!
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

kravitz182

Schüler

• »kravitz182« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 / 2012 / 5 Zigen ProRacer / OZ Leggera HLT 18 /

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2012, 21:31

yepp bestellt wurde er vor einem Monat und nach Hersteller soll er Ende November kommen. Kanns kaum erwarten!!

Farbe: rot
Extras: Leder Alcantara in rot schwarz mit roten Applicationen und JBL Soundpaket

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2012, 05:07

Grüss dich Stefan! Willkommen in der jungen Fraktion der künftigen GT86-Fahrer! :-)
Und yes, ein weiterer in rot! ;)

Liebe Grüsse, darkoluka
Veni Vidi Vici

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. August 2012, 09:36

Herzlich willkommen!

Rot ist wirklich sehr schön beim GT..... aber an diese roten Applikationen innen kann ich mich nicht gewöhnen :whistling:
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz