Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab dort auch gleich nen Fehler entdeckt, die Parkpiepser hinten sind zweimal auf verschiedenen Seiten aufgeführt, zu 2 verschiedenen Preisen![]()
Einmal für ca. 500€ und einmal für ca. 750€...
Das haben wir doch schonmal geklärt? Eines ist die Option ab Werk, bzw ab Hafen, das andere die Nachrüstung beim Händler.Genau, ich meinte die Navis! Ist auf zwei Seiten angeboten, allerdings mit den 2 verschiedenen Preisen. Der Händler hat auch schon gemeint das es ihm aufgefallen wäre. Er will mal nachhaken welcher stimmt.....
Laut Prospekt nicht o.O "Metallic-/Perleffektlackierung 550€"
Beim BRZ wird Satin White Pearl die nicht aufpreispflichtige Farbe sein!
Obwohl es ein Metallic-Lack ist.........sonderbar!
Die Leder/Alcantara-Mischung wie beim GT86 soll beim BRZ Sport Serie sein!?
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeuge: Mazda MX5 NC 2.0 Roadster; Renault Clio C RS Ph2
Beruf: A1 (Quality- und Projectmanagement)
Wahnsinn, bekommt man hier erst Klarheit wenn man den Kaufvertrag ausfüllt und die tatsächlichen Fakten auf den Tisch müssen?
Was ich mir noch vorstellen könnte, das es Länderspezifische Unterschiede gibt? Du bist aus Österreich oder? Vielleicht habt ihr rot als Basis?
Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren
Beruf: IT
Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33
Beruf: IT
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH