Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kalyx

Fortgeschrittener

• »Kalyx« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. August 2013, 19:52

Toyota Emblem vorne und hinten

Weiß jemand wie breit die Toyota Embleme vorne und hinten sind?
Meine sind leider schon entsorgt. Ich will mir Scion Embleme vorne und hinten drauf machen.

JS-75

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. August 2013, 13:04

Hi, das vordere ist größer, aber wenn du die vom frs nimmst, passen sie ja! Sollte kein Problem sein, die Ersatzteilnr. aus dem us Forum zu bekommen....
Gruß Jörg
Mir egal :whistling:

Kalyx

Fortgeschrittener

• »Kalyx« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. August 2013, 13:07

Irgendwo hab ich in nem us forum gelesen das die FRS Embleme größer sind und nicht passen.
Ich hab mir jetzt eins mit 110mm breite für vorne und eins mit 90mm breite für hinten bestellt.
Ich hoffe das passt.

carver

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 asphalt grey

• Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2014, 09:57

Irgendwo hab ich in nem us forum gelesen das die FRS Embleme größer sind und nicht passen.
Ich hab mir jetzt eins mit 110mm breite für vorne und eins mit 90mm breite für hinten bestellt.
Ich hoffe das passt.

Und? Hats gepasst?
Fotos?
You´ve just been 86´d