Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael

Profi

• Nachricht senden

981

Freitag, 30. März 2018, 18:57

Ja und? Du machst es Suchmaschinen zugänglich. Zerreisst dir dein Maul über Dinge von denen du keine Ahnung hast und interessierst dich nicht dafür, wie es den beteiligten geht, sondern um deine 30ct mehr im Jahr. Und nein, es ist noch nicht mal ein Kaskoschaden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris.K (30.03.2018), Natz (30.03.2018), NullAhnung (30.03.2018)

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

982

Freitag, 30. März 2018, 19:04

Der Fahrer des "Kamerawagens" hatte ja wohl "den Papst in der Tasche".

Und sie hat schnell gelernt; Na ja anschaulich genug war es für sie ja, sich schnell einen besseren Platz zum Parken zu suchen :thumbup:

Unmittelbar danach kam ja noch eines von unseren Schätzchen glücklich vorbei. https://www.youtube.com/watch?v=igCfh6X4260
3 : 3 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GT_86« (30. März 2018, 19:12)

Michael

Profi

• Nachricht senden

983

Freitag, 30. März 2018, 19:10

Meine Karre war schon verkeilt, glaub mir - ich hätt mir besseres vorstellen können, als da zu stehen und noch drinzusitzen - so schnell bin ich aber nicht rausgekommen.

Mehr schreib ich dazu jetzt nicht.

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

984

Freitag, 30. März 2018, 19:15

Michael, Dich wollte ich damit in keiner Weise bewerten oder beurteilen - wie könnte ich auch. Nur die Golffahrerin hat zum Glück schnell gemerkt, dass sie unglücklich steht und war ja auch in der Lage zu reagieren.
3 : 3 ;)

• Nachricht senden

985

Freitag, 30. März 2018, 19:25

Für mich hast Du da ziemlich viel Glück im Unglück gehabt! Wenn man die verschiedenen Videos dazu sieht, dann wird es einem schon mulmig...

Ich hoffe Dein Ärger mit der Abwicklung hält sich ebenso in Grenzen wie Dein finanzieller Schaden.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Michael (30.03.2018)

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

986

Freitag, 30. März 2018, 20:10

Ja und? Du machst es Suchmaschinen zugänglich. Zerreisst dir dein Maul über Dinge von denen du keine Ahnung hast und interessierst dich nicht dafür, wie es den beteiligten geht, sondern um deine 30ct mehr im Jahr. Und nein, es ist noch nicht mal ein Kaskoschaden.

Patx scheint immer nach Videos/Beiträgen zu suchen, die dazu dienen können, seine Wut über die hohen Versicherungskosten, auf einen Sündenbock (Menschen die auf Rennstrecken fahren) kanalisieren zu können, das mag menschlich sein, ist allerdings unnötig und vermutlich auch falsch, denn die Summer der Schäden auf der Nordschleife, die von Versicherungen bezahlt werden, ist im Vergleich zu der im Straßenverkehr entstehenden Summe wohl eher klein, es zahlt ja kaum noch eine Versicherung für Touristenfahrten.

Das er hier auch nur den Schaden, den Schaden an seinen Versicherungsbeiträgen, nicht einmal an den beteiligten Autos, sieht und kein Interesse an den beteiligten zeigt, kompletiert dieses Bild für mich.
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Chris.K (30.03.2018), Michael (30.03.2018), Bom (30.03.2018)

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

987

Freitag, 30. März 2018, 20:11

Für mich hast Du da ziemlich viel Glück im Unglück gehabt! Wenn man die verschiedenen Videos dazu sieht, dann wird es einem schon mulmig...

Das sehe ich genauso.

Man mag sich gar nicht vorstellen was hätte passieren können, wenn der BMW Dir auf der Fahrertür eingeschlagen wäre ...

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

988

Freitag, 30. März 2018, 20:18

Da hat nicht viel gefehlt, ich bin leicht geschockt.

Genauso fehlt bei mir nicht viel und ein Finger drückt einen Knopf.
Beim nächsten selbstsüchtigen Kommentar wird das ohne weitere Vorwarnung passieren.
Das klopft gerade sehr hart an einer dunkelroten Linie.
Nach dem zweiten Video hätte ich mir eine anständige Entschuldigung erwartet, die Chance ist verpasst.

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

989

Freitag, 30. März 2018, 21:00

@patx
Du brauchst hier nichts melden und als Beleidigung darstellen.
Dein Verhalten in dieser Sache ist unterste Schublade, wenn Du es nicht erkennst sieh dir das zweite Video noch einmal in Ruhe an und dann lies deinen Kommentar.

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

990

Freitag, 30. März 2018, 21:35

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Eine Sechs weils keine Sieben gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horror« (30. März 2018, 21:58)

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

991

Freitag, 30. März 2018, 22:27

Das Kennzeichen hier noch mal zu schreiben war keine gut durchdachte Idee, gebe ich offen zu. Dafür entschuldige ich mich gerne. Ein netterer Hinweis auf meinen Fehler hätte aber auch gereicht, nun gut.

Ich verabschiede mich hiermit. Rest per PN @viva71

B3rnd

Schüler

• Nachricht senden

992

Samstag, 31. März 2018, 10:23

Ausmisten ?

Macht es Sinn, das "angenehme" Thema hier komplett zu cleanen :?:
Führt zu Verwirrung bei den Lesern, und gehört nicht zum Thema.

Gerne kann auch dieser Beitrag dann gleich mitgelöscht werden.
Sollte eine vernünftige Signatur im "Auto-Forum" nicht schwarz und aus Gummi sein ? 8)

Swyt

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Cadillac Eldorado Convertible 1973

Beruf: Raumschiffmechaniker / Spaceship Mechanic

• Nachricht senden

993

Sonntag, 1. April 2018, 14:10

Aus Unfallmeldung der Polizei.... Kenne weder Umstände noch wie es den betroffenen Personen geht...
Wer das träumen verlernt, hat seine Kindheit begraben...

Haiselar

Schüler

Fahrzeuge: Gt86 Aero Automatik

• Nachricht senden

994

Donnerstag, 19. April 2018, 00:26

Das wars dann.

War ne schöne zeit mit dir mein freund
Ist komplett ausgebrannt ein wunder das ich noch lebe habe mehrere bäume mitgenommen und das Auto hatt sich über 30m die böschung hinunterüberschlagen.

Feuerwehr und polizei haben von meiner zweiten geburt gesprochen, ich habe keinen kratzer davongetragen.

Kurz nachdem ich aus dem auto gestiegen bin ( alles außer die fahrertüre war komplett kaputt) fing das Auto feuer.
Die vorderachse fahrerseitig hing im 90° winkel herunter.

Unfallhergang
Wollte jemanden überholen war öl oder dergleichen auf der straße dadurch ist das heck ausgebrochen und ich konnte es nicht mehr abfangen...

Viel spaß euch noch mit euren gt86/brz und fahrt sicher es kann jederzeit schlimmes passieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiselar« (19. April 2018, 00:31)

AnPe

Profi

Fahrzeuge: GT86 Orange, Seat Leon FR Grau

Beruf: Softwareentwickler (PKW Fotografie und Marketing)

• Nachricht senden

995

Donnerstag, 19. April 2018, 05:17

Ohh Sch....
das Dir dabei nichts passiert ist, ist echt ein Wunder.
Eigentlich würde ich jetzt mein herzliches Beileid ausdrücken, aber ein "herzlicher Glückwunsch" scheint hier fast angebrachter...

DrHouse2010

Schüler

Fahrzeuge: BRZ, Yamaha YZF-R1 RN09

• Nachricht senden

996

Donnerstag, 19. April 2018, 07:29

Sieht echt nach einem 2. Geburtstag aus.

Regierung

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Blaue Flunder

Beruf: Zahlenverdreherin

• Nachricht senden

997

Donnerstag, 19. April 2018, 07:34

Eigentlich lese ich diesen Bereich nicht besonders gerne, wie wohl jeder hier. Und als ehemalige Betroffene erst recht nicht.

Lieber Haiselar, das tut mir wahnsinnig leid und ich glaube, du kannst ab heute deinen Geburtstag 2x feiern. Gott sei Dank bist du da heil rausgekommen!!!
Dir alles Gute und vielleicht bleibst du uns ja trotz allem ein wenig hier erhalten.
満月-86 in der schönsten Stadt der Welt!

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

998

Donnerstag, 19. April 2018, 07:38

Beileid ;( und Glückwunsch zugleich!

SkinDiver

Meister

Fahrzeuge: Toyota IQ, Toyota GT86 MY16

Beruf: Entwicklungsingenieur

• Nachricht senden

999

Donnerstag, 19. April 2018, 07:43

Oh man... gut das dir nichts passiert ist!
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •

MIL-GT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: 2012er GT86 inferno orange metallic [daily]

Beruf: IT & FOTO

• Nachricht senden

1 000

Donnerstag, 19. April 2018, 08:04

Ich trauere mit. Es zerreißt einem das Herz, wenn man daran denken muss, wie das eigene Auto vor einem in Flammen aufgeht.

Und gleichzeitig dient mir dieser Thread als Mahnung und Erinnerung, dass ich kein zweiter Walter Röhrl bin und mich mehr zusammen reißen sollte. Da kommt sie wieder, die Demut.