Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

square855

Fortgeschrittener

• »square855« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 09:52

dünnes Blech

hi zusammen,
gestern bei einem kleinen Ballspiel in der Sonne ist es passiert.
Mein Bruder befördert den Fussball in die Stratosphäre, dieser sucht sich auf dem Rückweg auf die geliebte Erde als Anhaltspunkt meinen heiß geliebten GT86...
Bumbs und aufs Dach. Die Folge zwei Dellen ;(

Jetzt meine Frage an euch, was muss man für größere Dellen beim Beulendoktor ausgeben?
Die Dellen sind nicht tief eher breit!

AAAHHH wenn ich dran denke :cursing: egal immer 8) bleiben und durch dir Hose atmen...

w00lf

Profi

Fahrzeuge: Mazda Xedos 6 1.6 '92 / Toyota GT86 '13

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juli 2013, 10:13

Da hattest du wohl einfach Pech. Mir ist letztens frühmorgens am Berg ein Reh in die Fahrertüre gerannt bei ca. 70km/h. Ergebnis, ein tiefer Kratzer bis auf die Grundierung mit ca. 3cm Länge und weiter ein leichter Kratzer auf ca. 10cm Länge den man rauspolieren kann.
mfg, Wolfgang

Flasher

Meister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:05

Versuchs mal damit

Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Schwarzwaldelch

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Ford S-Max Tdci 140 PS, Tango-metallic / Smart Forfour cdi 95 PS Anthrazit/Silber / Smart ForTwo cdi, 54 PS, Black/Blue / Toyota GT86 Dynamic-White-Pearl, Leder-Alcantara schwarz-anthrazit

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:11

Das Blech im Bereich des Dachs ist nur 0,65 mm stark aber aus hochfestem Stahl. Soll Gewicht sparen und den Schwerpunkt senken.
Toyota GT86: Dynamic White Pearl, Alcantara/Leder anthazit, GT86-Türdekor, Eibach Spurplatten 20/25 mm, Eibach-Pro Kit 25/20 mm, Cosworth Filtermatte, Federal RS-R595

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:29

HSS? Dann wird das wohl nix mit "einfacher" Reparatur... :P