Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ecospeed

Fortgeschrittener

• »ecospeed« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 weiß TRD

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Juni 2013, 14:18

[Tausche] Ausstattung "roten Innenraum-Applikationen"

Hey,

ich bin noch auf der Suche nach einem GT86...nun sind aber viele von den Verfügbaren mit den roten Innenraum-Applikationen ausgestattet, welche nicht so ganz meinem Geschmack sind.
Um aber dennoch auf diese Inserate zurückgreifen zu können, würde ich gerne wissen ob nicht vllt jemand interesse an einem Tausch rot gegen schwarz hätte
:thumbup:

Freundliche Grüße
Asmus

wuerbsee

Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:16

Hi ja ich wurde tauschen wollte damals die roten Applikationen haben aber dann hätte ich die roten alcantara sitze nehmen müssen die mir aber nicht gefallen haben
Toyota Gt 86/leder alcantara/Alphalt Grey Metallic/Navi Touch & Go/