Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kojak76

Profi

• »Kojak76« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Juni 2013, 12:04

Schalter für die Sitzheizung ausbauen

Hat jemand von euch schon mal die Schalter für die Sitzheizung in der Mittelkonsole ausgebaut??Bitte eine kleine Anleitung wie ihr das gemacht habt Danke schon mal.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Juli 2013, 18:46

So habe es nun selbst geschafft, die Schalter für die Sitzheizung auszubauen, hier eine kleine Anleitung für die die es auch mal ausbauen müssen.
Zuerst die Manschette von der Handbremse lösen,einfach nur hochziehen ist unten gesteckt und den Überzug über der Handbremse ziehen und ab ist die Haube.

Danach dien Handbremshebel bis Anschlag hochziehen und man kommt an die Schalter von der Sitzheizung. Diese dann vorsichtig heraus drücken und man kann Sie dann von den Kabeln trennen sind auch farblich markiert kann man also nicht verwechseln, und das war's dann auch schon.
Dauer der Aktion 10-15 min.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.

Kojak76

Profi

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Juli 2013, 18:47

Und hier noch ein Bild warum ich die Schalter ausgebaut habe.

wurde mit Leder bezogen.

Gruß Andre

Ragazzo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juli 2013, 22:57

Danke, war hilfreich.

Kaffeefahrten by Ragazzo®
Nordschleife in 17min @ VW Kübel

"Fahr doch mal ordentlich!!!"
- "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
"Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"

"Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

Dantical

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota Mr2 3s-gte , Corolla e10,

Beruf: Servicetechniker PKW Sonderfahrzeugtechnik / FUNK

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. November 2013, 13:04

Könnte vielleicht jemand von euch nochmal freundlicher weise die Stecker rausnehmen und mir die 5-stellige Nummer aufschreiben, die dort zu sehen sein müsste???

GT 86

Fire

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Luftschiff Mitarbeiter (Zeppelin)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. November 2013, 11:04

Hatte sie gestern draußen und extra nach der Nummer geschaut aber keine gefunden wo soll die stehen
Wenn die Leidenschaft zur Liebe wird ... Toyota GT 86

Dantical

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota Mr2 3s-gte , Corolla e10,

Beruf: Servicetechniker PKW Sonderfahrzeugtechnik / FUNK

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. November 2013, 18:41

danke dir Fire!
meistens steht bei Toyota steckern eine 5 stellige Nummer drauf,.. aber warum auch immer,.. nicht auf allen,...
Schade,.. dann muss ich mal schauen wo ich die stecker herbekomme!
Danke dir trotzdem für deine Müh!

Mein Problem besteht darin, dass mein neuer die Ledersitze bekommt,.. und anscheinend ist der Kabelbaum für die Sitzheizung nicht vorgerüstet,.. demnach fehlt er,. also muss ich dadd alled selber neu verkabeln ;)

Ich bin um jede Info dankbar!
( wo ist die Sicherung etc.pp ) :)

GT 86

Fire

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Luftschiff Mitarbeiter (Zeppelin)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 17. November 2013, 20:40

danke dir Fire!
meistens steht bei Toyota steckern eine 5 stellige Nummer drauf,.. aber warum auch immer,.. nicht auf allen,...
Schade,.. dann muss ich mal schauen wo ich die stecker herbekomme!
Danke dir trotzdem für deine Müh!

Mein Problem besteht darin, dass mein neuer die Ledersitze bekommt,.. und anscheinend ist der Kabelbaum für die Sitzheizung nicht vorgerüstet,.. demnach fehlt er,. also muss ich dadd alled selber neu verkabeln ;)

Ich bin um jede Info dankbar!
( wo ist die Sicherung etc.pp ) :)
Also vor 20 min hab ich es nochmal kontrolliert es ist devenetif keine Nummer
Die Sicherung müsste hinter dem Radio rechts sein so wie ich es vorhin gesehen habe bin da aber nicht 100% sicher
Wenn die Leidenschaft zur Liebe wird ... Toyota GT 86