Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kalyx

Fortgeschrittener

• »Kalyx« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:58

Fußmatten

Mein weißer Blitz kommt erst am 15.07.13.
Weiß einer die Abmessungen der Fußmatten?
Passt eine 68 cm x 44.5 cm rein?

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:06

Die Fahrerseite misst jeweils an der längsten und breitesten Seite 58cm x 46cm. :D
Brauchst du die Maße der Beifahrerseite und von den Hinteren auch? :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

Kalyx

Fortgeschrittener

• »Kalyx« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:07

Verdammt...
ne wenn die Fahrerseite schon nicht passt hat sich das erledigt :(

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:51

neue fußmatten sin doch dabei^^ oder willste dir solche gummimatten reinlegen?
Hachi-Roku Friends Franken
www.facebook.de/hachirokufriendsfranken

Fish

Schüler

Fahrzeuge: Eight Six, "plucky" Aygo, Corolla AE103 4x4

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:57

Meine wurden vor der Auslieferung an mich in Deutschland vom Händler, ich nenne es mal "gestohlen"!
Und ich weiss auch warum:

Die Originalen kosten ein unglaubliches Vermögen und sind nicht gerade langlebig...

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:15

Meine wurden vor der Auslieferung an mich in Deutschland vom Händler, ich nenne es mal "gestohlen"!
Und ich weiss auch warum:

Die Originalen kosten ein unglaubliches Vermögen und sind nicht gerade langlebig...
LOL, willst du mich gerade auf den arm nehmen? :DD, wieso hast du dann das auto überhaupt entgegen genommen...
Hachi-Roku Friends Franken
www.facebook.de/hachirokufriendsfranken