Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

21

Freitag, 10. August 2012, 08:56

ohje ohje :)

also ich muss sagen wir bald aero fahrer werden hier ganz schön gerupft :).
ich muss sagen war etwas enttäuscht das am mittwoch kein gt mit aero paket dort stand weil sie angeblich keinen bei bekommen haben :(
um so mehr freu ich mich wenn ich dann meinen live sehe :)
klar der spoiler ist riesig und für die ps zahl wohl bisschen übertrieben aber das muss ich sehen und dann entscheiden was damit passiert.
der rest des paket finde ich aber sehr interessant und für den preis echt fair.
leider muss ich zugeben das ich auf den japan style stehe
mein jetziger honda accord type s 2010 hat auch ein aero paket mit aufgesetzten seitenschweller und finde er setzt sich richtig gut eines serien wagen ab
zu dem war ich aber auch überrascht das es doch noch welche so eine "kartoffelspeißentheke" wie ich bestellt haben

kurz was zum kompresserumbau
ich habe einen dialog von einem kunden und dem produktmanger toyota mit bekommen
es wurde der umbau angesprochen so wie ich mit bekommen habe müsste klima und co entfernt werden
zu dem wenn die verkaufszahlen positiv werden soll es eventuell wirklich eine cabrio version geben und eventuell mehr leistung aber vorraussichtlich wird sich bis 2015 an der produktpalette nichts ändern.

Max

Profi

Fahrzeuge: Toyota Aygo, Toyota Hilux, Toyota GT86 Clubsport, Nissan GTR '17

• Nachricht senden

22

Freitag, 10. August 2012, 09:16

Toyota prüft gerade ob sie das TRD Kit als Zubehörteil in Deutschland anbieten werden.
Woher stammt diese Info und ist sie zuverlässig?
Die Info stammt direkt von TOYOTA und ist zu 100% zuverlässig (ich bin Verkaufsleiter in einem TOYOTA Autohaus). Bis wann die Prüfung jedoch durchgeführt sein wird, wissen wir Händler noch nicht. Es soll aber in den nächsten Wochen Infos Zubehör und Merchandising für uns Händler geben, ich denke dass wir dann mehr wissen.

Der Flügel ist bereits durch die Prüfungen durch. Die anderen Anbauteile werden gerade getestet... (Quelle: Test Day am 8.8.)

Max

Profi

• Nachricht senden

23

Freitag, 10. August 2012, 09:18

also ich muss sagen wir bald aero fahrer werden hier ganz schön gerupft :).
ich muss sagen war etwas enttäuscht das am mittwoch kein gt mit aero paket dort stand weil sie angeblich keinen bei bekommen haben :(
um so mehr freu ich mich wenn ich dann meinen live sehe :)
klar der spoiler ist riesig und für die ps zahl wohl bisschen übertrieben aber das muss ich sehen und dann entscheiden was damit passiert.
der rest des paket finde ich aber sehr interessant und für den preis echt fair.
leider muss ich zugeben das ich auf den japan style stehe
mein jetziger honda accord type s 2010 hat auch ein aero paket mit aufgesetzten seitenschweller und finde er setzt sich richtig gut eines serien wagen ab
zu dem war ich aber auch überrascht das es doch noch welche so eine "kartoffelspeißentheke" wie ich bestellt haben

kurz was zum kompresserumbau
ich habe einen dialog von einem kunden und dem produktmanger toyota mit bekommen
es wurde der umbau angesprochen so wie ich mit bekommen habe müsste klima und co entfernt werden
zu dem wenn die verkaufszahlen positiv werden soll es eventuell wirklich eine cabrio version geben und eventuell mehr leistung aber vorraussichtlich wird sich bis 2015 an der produktpalette nichts ändern.

Macht ja nix ronny. Ich werde auf wegen meinem Aero Kit die ganze Zeit gedisst! ;-) ISt doch eigentlich gut. Dann fahren wir fast ein Unikat durch die Gegend! :P

Totoro

Anfänger

Fahrzeuge: Honda Civic Type R

• Nachricht senden

24

Sonntag, 12. August 2012, 10:56

Toyota prüft gerade ob sie das TRD Kit als Zubehörteil in Deutschland anbieten werden.
Woher stammt diese Info und ist sie zuverlässig?
Die Info stammt direkt von TOYOTA und ist zu 100% zuverlässig (ich bin Verkaufsleiter in einem TOYOTA Autohaus). Bis wann die Prüfung jedoch durchgeführt sein wird, wissen wir Händler noch nicht. Es soll aber in den nächsten Wochen Infos Zubehör und Merchandising für uns Händler geben, ich denke dass wir dann mehr wissen.

Der Flügel ist bereits durch die Prüfungen durch. Die anderen Anbauteile werden gerade getestet... (Quelle: Test Day am 8.8.)
Spitze! Dann halt uns doch bitte auf dem Laufenden was das TRD Kit betrifft. Eventuell Wechsel ich dann doch noch ins 86 Lager.

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

25

Montag, 13. August 2012, 15:38

Kann jemand etwas über die Höhe der Frontschürze sagen? Möchte auch nochmal auf einen Bordstein fahren können, ohne mir alles wegzureißen. :rolleyes:
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

Ishiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 ZN6, Subaru Justy II

• Nachricht senden

26

Montag, 13. August 2012, 23:01

Der GT86 hat ne Bodefreiheit von 120mm - 130mm.

Sorry hierfür, aber bin froh, dass ich es auchmal weitergeben kann. :D

www.gidf.de

piotr1983

Meister

• Nachricht senden

27

Dienstag, 14. August 2012, 09:36

Aber dann hättest Du nicht diesen schönen Post machen können. Win-Win Situation würde ich sagen!
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

Max

Profi

• Nachricht senden

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

29

Dienstag, 14. August 2012, 18:56

cool meiner :-)

sogar in meiner farbe freuuuuuuuuuuuuuuu

pani

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Berufsfeuerwehr

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. August 2012, 06:36

sogar in meiner farbe freuuuuuuuuuuuuuuu
kommt deiner oder meiner früher ;-)
GT 86 in Blau mit AERO, Remus AGA, Touch & Go+ und Ultraleggera seit März in Niederösterreich unterwegs

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. August 2012, 07:18

Ähm, was hat der dunkelblaue GT da für "komische" Endrohre? Das sind aber nicht die richtigen oder?
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

piotr1983

Meister

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 15. August 2012, 09:26

Dafür den 3er BMW Killerradar auf dem Dach :D

Eifel thirteen 16.9.18

logo

Schüler

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. August 2012, 15:33

Optisch finde ich den nicht stimmig. Die Felgen sind zu klein und der Hobel zu hoch. Dafür versprechen die üppigen Spoiler eine nicht vorhandene Leistung.

piotr1983

Meister

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 15. August 2012, 17:51

...die mit dem ersten Kompressorkit gerne erfüllt wird. 8o

Eifel thirteen 16.9.18

aeon

Profi

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. August 2012, 10:44

Das ist ne andere Variante vom TRD endpott statt 4 Rohr so oben rund unten abgeflachte.

Zumindest hatte nen FR-S im ft86club Forum mit 5axis Kit den gleichen Pott drunter und auf den Tüten stand fett TRD find es grad leider auf die schelle nicht mit dem handy

Edit : doch gefunden hier

Und hier.

Hoffe es wird angezeigt wie auf meinem handy

Hier die Quellen : http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=6447
Und http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?p=202825

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »aeon« (16. August 2012, 14:07)