Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RW

Administrator

• »RW« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2012, 11:49

Community T-Shirts Aufkleber und Lanyards

Die erste Bestellrunde ist zu Ende - wer jetzt ein Shirt möchte, bitte PN oder eMail an mich

Lagerbestand siehe unten! - Fotos siehe unten

Community T-Shirts - 15,95€
S - 0 Stück
M- 0 Stück
L - 0 Stück
XL - 0 Stück
XXL - 0 Stück

Community Polo-Shirts - 19,95€
S - 1 Stück
M - 0 Stück
L - 0 Stück
XL - 0 Stück
XXL - 0 Stück

Community Aufkleber 11x4,5cm - 1,10€
lieferbar
60 Stück

Community Lanyards mit Kunststoff Schnappverschluss und Metallkarabiner sowie leerer Ausweishülle
lieferbar
50 Stück

Hallo zusammen,

das ein- oder andere Mal ist ja schon das Wort T-Shirt und Erkennungsmerkmal gefallen. Da es ja sicherlich in eurem Interesse ist, dass nicht nur das Seitenlogo abgebildet ist, sondern auch ein GT86, haben wir für folgende Motive die exklusive Freigabe von Toyota Deutschland für den offiziellen Verkauf erhalten. Nun muss man die nächsten Wochen und Monate mal abwarten wie die Resonanz ist, und welche Motive euch gefallen. Anschließend schauen wir mal, was für ein Angebot wir zusammenstellen. Vermutlich soll es ja aber ein dezentes Design sein, deswegen soll das Logo (evtl. sogar kleiner als abgebildet) auf die Brust. Wünsche und Meinungen können gerne geäußert werden.

Eventuelle BRZ Fans können sich auch gerne melden, da muss man mal sehen...

edit: Hier nun die aktuellen Bilder und der Link zur Bestellung

Stückpreise
T-Shirt: 15,95€
Polo-Shirt: 19,95€
Aufkleber: 1,10€

Maße

gt86drivers.de - die erste deutschsprachige Toyota GT86 Community

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »Fox« (17. August 2014, 12:51)

A.T.SIXX

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2012, 14:00

Nicht böse sein, aber ich find das Community Logo allein schon sehr...aeh..naja.... :whistling: Ist halt nicht jeder ein Grafik Guru :)

Ich wuerde unbedingt nah am original 86er Logo mit den driftenden Reifen bleiben (wenn das erlaubt ist) und das Auto nicht als Bild drucken, sondern eher die charakteristische Aussenform als Outline gestalten, wie z.B hier:

Hat auch den Vorteil das du sogar einfarbig drucken kansst, was viel billiger ist und weniger Probleme mit der Waschbarkeit mit sich bringt als ein 4-Farb Bild.

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2012, 14:10

Kein Problem ;)

Das Logo entstand halt damals zur Anfangszeit auch daraus dass es kaum (verwendbares) Bildmaterial geschweige denn eine Freigabe/Genehmigung gab. Und hinterher nochmal ändern ist auch immer blöd.

Zitat

Ich wuerde unbedingt nah am original 86er Logo mit den driftenden Reifen bleiben (wenn das erlaubt ist)

Welches meinst du? Sagt mir grad nix...

Die gezeigten sind die einzigen die momentan möglich sind zwecks T-Shirt Druck. Strenge Vorgabe.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

A.T.SIXX

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2012, 14:21

Das da! Falls es Copyrightprobleme gibt wuerde ich das halt so umändern das es safe ist. Z. B andere 8 und 6 Schriftart, anders versetzt...usw. Muss ja auch im Interesse von Toyota sein das wir das Auto möglichst cool vertreten. Evtl kann man auch klitzeklein ein ©TOYOTA anbringen

JS-75

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2012, 15:50

Das sollte doch so möglich sein mit dem 86 logo!! Können wir am 08.08 ja mal ansprechen!?
Darunter dann der Forums nickname.
Ich werd mal mein Toyota Forums T-Shirt mitbringen o anziehen!!
Gruß Jörg
Mir egal :whistling:

Fahrzeuge: Celica

Beruf: Informatik-Ingenieur (SD & SQAE)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2012, 17:19

Das da! Falls es Copyrightprobleme gibt wuerde ich das halt so umändern das es safe ist. Z. B andere 8 und 6 Schriftart, anders versetzt...usw. Muss ja auch im Interesse von Toyota sein das wir das Auto möglichst cool vertreten. Evtl kann man auch klitzeklein ein ©TOYOTA anbringen

Idee ist schon gut - allerdings würde ich dann das gesamte Logo verwenden wollen. Also mit GT davor und dann das "drivers.de" da drunter.

Die Stilisierung der Karosserieformen finde ich ganz interessant und angepasst an den Schriftzug würde das bestimmt gut aussehen.

boxerbiker

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota IQ, BMW R1200R

Beruf: Modelltischler

• Nachricht senden

7

Sonntag, 5. August 2012, 19:23

Hier noch ein Vorschlag!

Hallo,

seit kurzer Zeit lese ich hier mit und will mich jetzt im Forum beteiligen.
Ich habe mal ein Vorschlag eingestellt, wobei es nur ein Grundgerüst darstellt.
Schön währe es, wenn man das Auto in seiner Farbe bekäme.

gruss boxerbiker

Verbrauch real : Ø 8,13 l - Abw. der Anzeige -3,3 %
Inferno Orange, Leder-Alcantara, Touch&Go, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18(Sommerbereifung), Tieferlegungsfedern Eibach, Heckspoiler TRD, Standheizung Webasto, KKS Abgasanlage, HKS Domstreben vorne/hinten

JS-75

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Sonntag, 5. August 2012, 20:35

Das Logo, welches auf dem Kotflügel ist, wäre wie boxerbiker es schon gezeigt hat, auch ne schöne Variante. Und auf dem Rücken dann ein großes 86 Logo!!

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. August 2012, 21:22

Was ist eigentlich mit den BRZ Fahrern? Die werden hier ganz schön ausgeschlossen :whistling: :D

Die gezeigten Motive würden mir nur als kleiner Stick auf der Brust gefallen, wobei hier wohl viele Details der Autos verloren gehen.
Wie wäre es den mit einer Art s/w Silhouette auf der Brust und hinten etwas größeres.
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

JS-75

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Montag, 6. August 2012, 08:09

Ich habe nicht die Kenntisse um hier was produktives zu zeigen, ledier!

Aber ich würde mal was in Auftrag geben, evtl. kann ja jemand mal was entwerfen?!?!

Vorne links im Brustbereich das 86 Logo/ Boxerlogo (BRZ Fahrer würden wohl eher das Boxerlogo nehmen) und darunter: GT86drivers.de
Auf dem Rücken die Silhouette des Autos wählbar in der Farbe des eigenen und mittig darunter: "Proud of boxer"

Was meint ihr??

Gruß Jörg

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Montag, 6. August 2012, 12:59

Ich habe nicht die Kenntisse um hier was produktives zu zeigen, ledier!

Aber ich würde mal was in Auftrag geben, evtl. kann ja jemand mal was entwerfen?!?!

Vorne links im Brustbereich das 86 Logo/ Boxerlogo (BRZ Fahrer würden wohl eher das Boxerlogo nehmen) und darunter: GT86drivers.de
Auf dem Rücken die Silhouette des Autos wählbar in der Farbe des eigenen und mittig darunter: "Proud of boxer"

Was meint ihr??

Gruß Jörg

Das hört sich cool an! :thumbup:

Ich wäre auch für eine BRZ Variante *husthust*
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

12

Montag, 6. August 2012, 14:07

Leute Leute :D

Für jeden individuell mit Name und Autofarbe, als GT86 und BRZ Variante, dazu am besten noch in verschiedenen T-Shirt Varianten... schön wäre es, aber realitisch? Und zu welchem Preis?

Ich sehe natürlich maximal eine BRZ Variante als sinnvoll an. Zum Boxer Symbol: Auch hier das Problem: Woher in vernünftiger Auflösung und ob wirs dürfen, müsste man sehen...

Hier nochmal ein paar Varianten von mir... (die Antenne oben könnte man natürlich wegmachen wenn sie stört)

Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

JS-75

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Montag, 6. August 2012, 14:56

Das gefällt mir gut, haste super hin bekommen!! Aber aufm rücken könnte ruhig auch was drauf, oder? Das Runde logo würde sich anbieten, oder?
Danke dir!!!

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Montag, 6. August 2012, 15:22

@Fox

Dein dritter Vorschlag gefällt mir am Besten! :D
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

JS-75

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Montag, 6. August 2012, 15:44

Mir gefällt nr.2 am besten!!

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Montag, 6. August 2012, 21:15

2 und 3 sind sehr cool :thumbup:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Abflug

Anfänger

• Nachricht senden

17

Montag, 6. August 2012, 21:23

also ich finde die Boxerkolben mit der 86 aufm shirt schön schlicht!

Fahrzeuge: Celica

Beruf: Informatik-Ingenieur (SD & SQAE)

• Nachricht senden

18

Dienstag, 7. August 2012, 17:38

Das sieht schon gar nicht mal so schlecht aus. #1 und #3 gefallen mir da schon ganz gut.

[...]

Alusil

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: FT 86

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. August 2012, 21:56

ich find 1 und 2 am besten

schön das das forum so wägst!

Chigo81

Fortgeschrittener

Beruf: Landwirt, Schlosser

• Nachricht senden

20

Sonntag, 19. August 2012, 10:49

Mir würde am besten gefalen, wenn das Boxerlogo von vorderen Kotflügel am Rücken wär.

Und auf der vorderen linken Brust die Aufschrift vom Forum.

Vielleicht bekommen wir die Erlaubnis der Hersteller das Logo zu drucken?