Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

121

Freitag, 1. März 2013, 16:36

@Detailer: Die Aufkleber sollten irgendwo im Bereich 1,10€ liegen wenn ich das spontan grad richtig im Kopf habe. Auf jeden Fall mal als grober Anhaltspunkt. Nur Aufkleber zu verschicken lohnt sich dann zwecks Versandkosten auch nicht wirklich, also wer welche will lieber gleich ausreichend bestellen ;)

@Auron: Mitte nächster Woche kommen die Muster. Gerne poste ich dann mal alle Maße die ihr gerne wissen wollt.

--

Bezüglich Shirt Vorbestellungen siehts ja in Summe ganz gut aus, freut mich! :) Da sollten wir die angepeilten Mengen und Preise erreichen können. Infos folgen.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Auron

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z

Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

122

Freitag, 1. März 2013, 17:33

Schon mal danke fox :)

Quelle: http://www.t-shirto.de/pages/groessen

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

123

Samstag, 2. März 2013, 06:38

T-Shirt und Polo Größen identisch?

Danke für die Preisinfo - habe die Anzahl der Aufkleber mal erhöht :thumbsup:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

124

Dienstag, 5. März 2013, 08:47

Meister Fox ... habe gerade mal nachgemessen - wenn ich mich nicht komplett vertan habe, fallen die Shirts sehr groß aus. Kannst du das bestätigen?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Fox

Admin

• Nachricht senden

125

Dienstag, 5. März 2013, 10:22

Und woher hast du die Maße? Hab ich Ja selbst noch nicht. Hoffe die Post kommt heute.
Mein Spätzünder ^^

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

126

Dienstag, 5. März 2013, 10:59

Dachte der das wäre der Link von Auron
Toyota GT86

Fox

Admin

• Nachricht senden

127

Dienstag, 5. März 2013, 11:37

Nee das ist nur ein Beispiel für die Maße die er wollte.
Mein Spätzünder ^^

Peer

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Celica ST205, GT86

• Nachricht senden

128

Dienstag, 5. März 2013, 11:40

Also ich habe in ca. 1-2 Wochen die Muster da. Danach gebe ich nochmal 1-2 Wochen drauf für die Nachzügler und dann wird allerspätestens bestellt. Also in 3-4 Wochen geht die Bestellung raus, die sollte dann noch vor der Driving Experience ankommen, so dass ihr dort gleich die ersten Shirts verteilen könnt (kann ich sicher jemandem mitgeben).

Da ich ja auch mitbestellt habe, könnte ich das für alle Teilnehmer der Driving Experience übernehmen.

Fox

Admin

• Nachricht senden

129

Dienstag, 5. März 2013, 13:36

Zum Glück liege ich grad krank daheim, da ist man wenistens da wenn die Post kommt ;) Hier nun die genauen Maße und Bilder. Es ist ein bedrucktes Polo in M und ein unbedrucktes T-Shirt in L.

Qualität der Textilien ist super :) Der Druck selbst fühlt sich sehr gut an, es ist keine störende Folie oder irgendwas hartes sondern sehr weich und haptisch super direkt auf den Stoff gedruckt.

War schwierig das mit dem Foto einzufangen, das orange wirkt auf den Fotos zu blass. Als Referenz habe ich mal die Aufkleber dazu gelegt. Die Aufkleber sind natürlich deutlich hochauflösender, insofern war ich auf den ersten Blick vom Motiv leicht enttäuscht. Allerdings hat man ja immer die Tendenz, mit dem Auge erstmal ganz nah dran zu gehen, was natürlich Quatsch ist. Evtl. siehts auf dem T-Shirt nachher nen Tick feiner aus, da der Stoff bzw. die Struktur eben auch feiner ist. Bzgl. Größe und Position des Drucks könnten wir noch eine letzte Korrektur vornehmen, aber ich denke das passt so.

Stückpreise
T-Shirt: 15,95€
Polo-Shirt: 19,95€
Aufkleber: 1,10€

Hier nun die Bilder und Maße für Polo in M und Shirt in L. Ich selbst werde wohl von M auf S gehen, trage aber auch sonst schon eher S. Ihr könnt ja mal vergleichen wie sie ausfallen.

Maße

Mein Spätzünder ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fox« (6. März 2013, 08:37)

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

• Nachricht senden

130

Dienstag, 5. März 2013, 19:10

Zitat

Zum Glück liege ich grad krank daheim, da ist man wenistens da wenn die Post kommt ;)
Na, dann mal ab in's Bett und gute Besserung! :P
Danke für die Infos!

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

131

Dienstag, 5. März 2013, 19:29

Genau, ab ins Bett und gesund werden!

Gute Besserung.

;)
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Spawn225

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Aeronaut in rot, mit roter Innenausstattung.

Beruf: Kfz-Mechatroniker für Nfz Technik

• Nachricht senden

132

Dienstag, 5. März 2013, 19:44

Werde das gleich mal mit meinem Finanzminister abklären damit die Bestellung raus kann :thumbsup:
Toyota GT86 seit März 2013 :love:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat selbst ein Bratwurst brat Gerät :D

Fox

Admin

• Nachricht senden

133

Dienstag, 5. März 2013, 19:47

Ich werde jetzt die erste Bestellrunde noch ca. bis Sonntag laufen lassen, danach muss ich langsam mal die Bestellung auslösen damit die Shirts rechtzeitig kommen. Also haut nochmal rein. Ich denke morgen kann ich auch die finalen Preise posten.
Mein Spätzünder ^^

Auron

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z

Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

134

Dienstag, 5. März 2013, 20:12

Yo danke Foxi! :D ich belasse mal die Größen bei mir :D

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

135

Dienstag, 5. März 2013, 22:44

Vielen Dank und vor allem Gute Besserung!
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 6. März 2013, 06:27

Danke für die Maße! Größen geändert :D

Wünsche dir gute Besserung
Toyota GT86

Flasher

Meister

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 6. März 2013, 12:28

Danke für die Info - ich hätte ja gerne einen Aufkleber gehabt, aber das aktuelle Design gefällt mir leider gar nicht :S
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 6. März 2013, 13:29

Super, da kann ich ja bei meiner Größe S bleiben. :thumbup:

Nur zum verständnis: Ein Aufkleber entspricht einem von diesen Acht Stück, die auf dem Bild von dir zu sehen sind, richtig :?:

Grüße

Edit: Wie bereits erwähnt, würde ich mich anbieten, an die Bestellung an die User zu verteilen, die zum Nächsten Treffen im Raum Stade,Hamburg,Bremen,Cuxhafen teilnehmen, um die Versandkosten/Aufwand zu minimieren.
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jango« (6. März 2013, 13:34)

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 6. März 2013, 17:53

Super, da kann ich ja bei meiner Größe S bleiben. :thumbup:

Nur zum verständnis: Ein Aufkleber entspricht einem von diesen Acht Stück, die auf dem Bild von dir zu sehen sind, richtig :?:

Grüße

Edit: Wie bereits erwähnt, würde ich mich anbieten, an die Bestellung an die User zu verteilen, die zum Nächsten Treffen im Raum Stade,Hamburg,Bremen,Cuxhafen teilnehmen, um die Versandkosten/Aufwand zu minimieren.

Meine Bestellung könntest Du mit zu Jango schicken, könnte ich mir dann auch schon vor dem Treffen abholen wenn es dann schon wärmer ist und man einen Termin findet :).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Fox

Admin

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 6. März 2013, 18:43

Korrekt.

Ok, bzgl. Versand versuche ich das dann mit euch auf die Reihe zu kriegen. Mit Peer bin ich mir soweit einig dass ich ihm die Ware für die Driving Experience schicke und er diese am Samstag schon beginnt zu verteilen. Desweiteren haben wir ja vielleicht ein Süd-Treffen an dem ich anwesend bin sowie einen großen Kölner Haufen, Jangos Angebot etc. Da ich schon per PN gefragt wurde: Natürlich ist auch Abholung bei mir möglich.

Danke für die gute Besserung ;) Hat scheinbar geholfen. Seit heute gehts bergauf :)
Mein Spätzünder ^^