Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

221

Mittwoch, 10. April 2013, 15:48

Ja, die Aufkleber sind natürlich für aussen geeignet und UV beständig. Habe ihn schon am A4, der auch das GT86 Nummernschild trägt :D
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

• Nachricht senden

222

Mittwoch, 10. April 2013, 15:52

Ja, die Aufkleber sind natürlich für aussen geeignet und UV beständig. Habe ihn schon am A4, der auch das GT86 Nummernschild trägt :D

mein nummernschild auf nem Audi........ furchtbar ;-)
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

223

Mittwoch, 10. April 2013, 16:01

Bei mir ist auch alles angekommen! Polo und Shirt passen ... mag es bei Klamotten eh nicht so eng ^^
Der Aufkleber kommt bei mir auch auf den Audi :D Der GT86 bleibt Aufkleberfrei
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Fox

Admin

• Nachricht senden

224

Mittwoch, 10. April 2013, 19:32

Sooo wen ham wa denn noch:

Morgen verschickt werden noch

bredo
Mike 26810
huby555

Totenstille ist bei donkamillo und Basti

Die wenigen bei denen das Geld noch fehlt, kriegen nochmal ne Mail, nicht dass was schief gelaufen ist.

Wenn ich was vergessen haben sollte, einfach melden :) Die T-Shirts in den drei oben genannten Nachzüglern sind nicht so schön zusammengelegt, weil Freundin nicht da :D
Mein Spätzünder ^^

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

225

Mittwoch, 10. April 2013, 19:35

donkamillo war lange nicht mehr online ...

Zitat

Letzte Aktivität
Sonntag, 31. März 2013, 16:51

Warum es bei Basti hängt ... keine Ahnung?!
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Fox

Admin

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 10. April 2013, 19:36

Ich muss mal Peer fragen, evtl. hat donkamillo ja auch die DrivingExperience abgesagt...?
Mein Spätzünder ^^

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 10. April 2013, 19:40

donkamillo ist in unserer WhatsApp Gruppe. Du bist doch auch dabei Fox, oder? Wenn nicht schick mir kurz ne PN dann sende ich dir seine Handynummer
Toyota GT86

Fox

Admin

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 10. April 2013, 19:42

ja bin ich auch drin. Vielleicht kann mal jemand in die Runde fragen oder ich machs später, andererseits ist es ja auch seine Sache wenn er nicht möchte/keine Zeit hat. Das mit dem Shirt ist ja auch Wurscht, aber nicht dass Peer auf nem leeren Platz sitzen bleibt, wäre auch für die Nachzügler schade.
Mein Spätzünder ^^

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

229

Mittwoch, 10. April 2013, 23:22

wäre auch für die Nachzügler schade.

Hmm, vielleicht konnte ich genau deswegen nachrücken...?
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

DerPaul

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, IS220, ZX6r, Duke II (hin und wieder)

Beruf: Kraftwerker

• Nachricht senden

230

Donnerstag, 11. April 2013, 00:43

Bestellt, bezahlt, bekommen, gewaschen, getrocknet und passt immernoch!

DANKE

@ Detailer: es gibt eine Whatsappgruppe?

Warum darf ich bisher nicht mitspielen?
Dass der Verzicht auf die Bevormundung durch Technik als "Retro" bezeichnet wird, finde ich nicht gut. Anscheinend ist manuelles Bedienen von Bord-Funktionen mittlerweile eher der "Experten-Modus" - kosh -

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

231

Donnerstag, 11. April 2013, 08:07

Die Gruppe ist für die Leute gedacht, die an der Driving Experience teilnehmen. Damit man sich für die Anfahrt absprechen kann. Da ist gerade Stille ;)
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

DerPaul

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, IS220, ZX6r, Duke II (hin und wieder)

Beruf: Kraftwerker

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 11. April 2013, 23:02

Danke für die Info.

Dann bin ich zurecht nicht in euren Sandkasten
Dass der Verzicht auf die Bevormundung durch Technik als "Retro" bezeichnet wird, finde ich nicht gut. Anscheinend ist manuelles Bedienen von Bord-Funktionen mittlerweile eher der "Experten-Modus" - kosh -

bredo

Schüler

• Nachricht senden

233

Samstag, 13. April 2013, 12:10

:) Die T-Shirts in den drei oben genannten Nachzüglern sind nicht so schön zusammengelegt, weil Freundin nicht da :D
hier kannst Du noch was lernen:

Aber tue's nie wenn sie dabei ist.
bredo
... wir rasen nicht, ... wir fliegen tief

Psy

Profi

Fahrzeuge: - keines

• Nachricht senden

234

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:54

Andih

Anfänger

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:31

Ich bin zwar neu hier, finde die Designs aber toll! :thumbsup:

Fox

Admin

• Nachricht senden

236

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:53

So, langsam wirds leerer. Restbestände siehe Seite 1. Zuschlagen bevor nix mehr da ist :) Nachbestellt wird dann, wenn genügend Bedarf ist um eine neue Liste zu erstelllen
Mein Spätzünder ^^

Toyota_Ströher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

237

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:53

Gibts für mich noch ein Polo oder T-Shirt in XL ??

Ich würd beim nächsten Toyota - Händlertreffen damit auflaufen :D

Grüße

Michael

• Nachricht senden

238

Montag, 2. September 2013, 09:13

Wenn irgendwann wieder neue Shirts gemacht werden, hätte ich gerne auch ein Polo für meinen Junior......... :)
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Hch-GT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Polo 6N, Scirocco 2 GTX

• Nachricht senden

239

Montag, 2. September 2013, 19:02

Wäre auch interessiert an T-Shirt's.
Toyota GT 86 rot, Aero-Paket, tiefergelegt, OZ-Ultraleggera, Alcantara-Leder, Cusco-Domstrebe vorne seit 01.04.14 mit INVIDIA N1 :thumbsup:

Knabbanossi

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Seat Leon (5F) 1.8 TSI FR

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 4. September 2013, 21:01

also an nem T-Shirt hätte ich auch Interesse
Toyota GT86 / C7P Racing Red / Leder-Alcantara / Touch&Go Navi / Einparksensoren Hinten / Milltek Resonated Catback / Pipercross Austauschluftfilter / Wiechers Domstreben Vorne/Hinten