Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

21

Samstag, 29. Juni 2013, 17:36

Gefühlt hätte ich ja auf
Orange
Weiss
Schwarz

Getippt. Das rot aber in den top3 ist und weiss 1. überrascht mich echt. Aber das das wunderschöne blau so unterschätzt wird ist traurig :(

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

Tarantimo

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Lokrangierführer

• Nachricht senden

22

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:31

Das Uni rot ist auch zu geil :) und passt zum GT wie die Faust aufs Auge ;)

ecospeed

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 weiß TRD

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

23

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:43

Das Uni rot ist auch zu geil :) und passt zum GT wie die Faust aufs Auge ;)

DAS ist doch mal nen geileomatisches Rot.....(ist aber nicht das erhältniche Üni oder 8| )

Tarantimo

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Lokrangierführer

• Nachricht senden

24

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:54

Das ist ein anderes rot :) aber auch geil.ich würde es als kirschrot bezeichnen ;)

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

25

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:06

Ich glaube es heißt "Photoshop"... :D scheint mir nachträglich verändert - die anderen Farben stimmen auch nicht im Hintergrund. Sieht mir aus, als wäre die Sättigung ein paar Stufen höher. ;)

McDux

Profi

• Nachricht senden

26

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:42

Mal eine Frage an die Weiß-Fahrer: Ist das Weiß ein "reines" Weiß, sprich sieht aus wie die Alpina Katze, oder ist es eher ein Perlweiß? Ich stand und saß heute im Showroom in einem weißen GT welcher allerdings vom Autohaus aus Showgründen aufgedonnert wurde (riesen AEZ Felgen, Heckklappe gecleant und vom Spoiler befreit usw). Mir ist jetzt nicht ganz klar ob das Weiß das Serienweiß war oder eine Speziallackierung.

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

27

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:48

Racing Red ist das geilste Rot fürn GT86 :thumbsup:

Natz

Erleuchteter

• »Natz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:58

Das Weiß ist ein Perlweiß, mit schönen bunten Kügelchen und Funkelgarantie in der Sonne ;).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

29

Montag, 1. Juli 2013, 02:07

Racing Red ist das geilste Rot fürn GT86 :thumbsup:

Auch das einzige :D

Psy

Profi

Fahrzeuge: - keines

• Nachricht senden

30

Montag, 1. Juli 2013, 07:49

Geht nix über ein auffallendes Inferno Orange :P

gelöscht

McDux

Profi

• Nachricht senden

31

Montag, 1. Juli 2013, 09:55

Das Weiß ist ein Perlweiß, mit schönen bunten Kügelchen und Funkelgarantie in der Sonne ;).

Dann muss ich ja auch als überzeugter Weissgegner sagen: ich verstehe wieso so viele zu weiss greifen. Das sieht mit sonne echt schmuck aus.

Zitat

rtv

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

32

Montag, 1. Juli 2013, 11:03

Mal eine Frage an die Weiß-Fahrer: Ist das Weiß ein "reines" Weiß, sprich sieht aus wie die Alpina Katze, oder ist es eher ein Perlweiß? Ich stand und saß heute im Showroom in einem weißen GT welcher allerdings vom Autohaus aus Showgründen aufgedonnert wurde (riesen AEZ Felgen, Heckklappe gecleant und vom Spoiler befreit usw). Mir ist jetzt nicht ganz klar ob das Weiß das Serienweiß war oder eine Speziallackierung.

Waren die Felgen Dunkelrot? :whistling:
Ja, das ist Perl (Metallic) Weiß. Nicht das stumpfe Arktis-Weiß wie man es z.B. vom Auris kennt. Je nach Flügel wird die Heckklappe zwar etwas schmuddelig, aber selbst in der Pollensaison haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt, dass das Auto ständig dreckig aussehen könnte.

Das Silber "verzeiht" zwar noch mehr Schmutz, aber mit dem Perlweiß ist man vermutlich besser dran als mit dem Schwarz ;)

capri-rs26

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota C-HR Hybrid

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

33

Montag, 1. Juli 2013, 11:59

Black is beautiful. :thumbsup: Ich habe beim Bodensee-Treffen einige weiße GT´s gesehen,
die Insektenfriedhöfe auf dem Lack waren schon heftig. Ansonsten ist es aber wirklich ein tolles weiß.
Toyota GT86, furious black metallic, Leder, Mittelarmlehne, Navi, Einparkhilfe, Eibach-Tieferlegung, Spurverbreiterung, Milltek-Performance

McDux

Profi

• Nachricht senden

34

Montag, 1. Juli 2013, 13:54

Waren die Felgen Dunkelrot? :whistling:
Ja, das ist Perl (Metallic) Weiß. Nicht das stumpfe Arktis-Weiß wie man es z.B. vom Auris kennt. Je nach Flügel wird die Heckklappe zwar etwas schmuddelig, aber selbst in der Pollensaison haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt, dass das Auto ständig dreckig aussehen könnte.

Das Silber "verzeiht" zwar noch mehr Schmutz, aber mit dem Perlweiß ist man vermutlich besser dran als mit dem Schwarz ;)

Die Felgen sind wieder weiß ;) Die Mobile Bilder sind nicht mehr aktuell. auch die komischen Stripes sind ab. eigentlich ein ganz schlichter GT, mit ohne Spoiler und auf "Mono Weiß" getrimmt. Und er hat Madame überzeugt!
:thumbsup:

Zitat

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

35

Montag, 1. Juli 2013, 14:30

ob weiß oder schwarz ob schlimmer ist kommt wohl auf die Art des Schmutzes an.
Staub ist sicher auf schwarz nicht so tragisch weil ja silberne Pigmente drin sind damit es glitzert. Die wirken auf dem weißen dann vlt. gleich grauschwarzdreckig.
Dafür ist schwarz und Wasserflecken übel...

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

36

Montag, 1. Juli 2013, 19:04

Ich hatte mal nen schwarzes Auto. Aus der Waschanlage raus und er sah scho wieder dreckig aus, da ist jede andere Farbe genügsamer, doch doch.

bart

Schüler

Fahrzeuge: GT86/VWT4/PRIUS II/RM125/WR450SM/SV650S/Triumph Daytona 675R

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:30

nabend,

wir wollten eigentlich definfitiv grau oder silber, aber wie wir den Weißen neben den anderen Farben sahen, haben wir ihn sofort mitgenommen!!!

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

Samstag, 3. August 2013, 00:02

Könnte ein Mod den Thread mal oben anpinnen bitte, ist dann für neue Benutzer besser zu sehen :).
満月-86

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

• Nachricht senden

39

Samstag, 3. August 2013, 00:39

Könnte ein Mod den Thread mal oben anpinnen bitte, ist dann für neue Benutzer besser zu sehen :).

Puh dann könnten wir aber viel anpinnen. Den Besitzer Thread, den Farben Thread, den Zulassungszahlen Thread. Wo sollen wir denn da die Grenze ziehen?
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

Samstag, 3. August 2013, 08:29

Die Farben Threads könnten interessant sein für die unentschlossenen um zu sehen welche Farben beliebt bzw. exklusiv sind.

Edit: Ich mein auch nur hier im GT86&BRZ Allgemein oben anpinnen, hier ist ja noch nichts.

Ich kann aber auch einfach immer mal wieder was hier reinschreiben und so "upen", wenn ich es nicht vergesse ;).
満月-86