Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aeon

Profi

• »aeon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. August 2012, 21:03

"Grip extreme" Toyota Supra momentan bei ebay

joa habs durch zufall beim ebay stöbern entdeckt die Supra aus Berlin von "hamon motors" steht bei ebay zum verkauf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…atchlink:top:de

bin mal gespannt zu welchem preis die weggeht am ende ;) soll ja die "brutalste" Straßenzugelassene Supra in deutschland sein... für alle die das video von grip nicht kennen :

die supra (allgemein nicht genau dir) war mal mein absolutes traum auto hachja....

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2012, 21:31

Der steht nicht zum ersten Mal bei eBay drin
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

aeon

Profi

• »aeon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. August 2012, 22:09

ich weiss stand aber vorher nur mit nem mindestpreis von 44500 oder sowas drin. welche das auto in meinen augen nie erreichen wird
er selber hat dieses jahr auch schon nen audi S4 verkauft der wohl alles andere als dem beschriebenen zustand entsprach (laut bewertung). man weiss also auch nicht zu 100% was man sich da einkauft eventuell dies hier sollte auch nicht als werbung für ihn oder so betrachtet werden.
bin trotzdem gespannt für welchen preis sie , eventuell auch auf grund ihrer "berümtheit" weggeht

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2012, 22:24

So ein Hobel ist halt kein Daily-Driver. Wer den kauft sollte ich schon im klaren darüber sein, dass er mehr Zeit mit schrauben als fahren verbringen wird.
Ist halt ein Hobby ...
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Montag, 6. August 2012, 08:01

Aber ich mein wer hat schon ein wirkliches 10-Sekunden Auto in der Garage, welches sogar schneller ist als eine Rakete? :thumbsup:

Lustig auch wo der Malmedy trotz angespannter Muskeln nen ordentlich Kick in den Arsch bekommt und sehr stark in den Sitz gepresst wird bei einsetzen des Turbos!
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

JS-75

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2012, 08:29

So ne Supra ist und bleibt das MAss der Dinge!!! So nen Motor und solch eine zeitlose Karosse( 1993) wird wohl leider nicht mehr gebaut werden ;(

Ein Traum!
Mir egal :whistling:

OP-Imports

Anfänger

• »OP-Imports« wurde gesperrt

Fahrzeuge: MKIV HT 6SP (1200+HP), GT86 Turbo (700+HP), IS300 NA (lol) & more

Beruf: (multiple) Business Owner

• Nachricht senden

7

Samstag, 18. August 2012, 10:07

Wie schonmal in anderen Foren erwähnt, ist der Besitzer unglücklicherweise ein Träumer :)

Ums kurz und einfach zu machen ... die verbaute Kupplung würde 1400PS oder besser die 1000Nm NIEMALS halten :)
Ebenfalls schafft der 4788 keine 1400PS ... schon garnicht mit den 272er Wellen!

Die Reifen auf dem Ding sind gerade mal lächerlich ... wir drehen 325er mit 600RWHP vom 1. bis zum 3. Gang - für "1400PS" benötigt es da ganz andere DImensionen.

Eine anständige Supra ist auch meiner Meinung nach das Maß der Dinge, realistisch sollte man(n) trotzdem bleiben.
------------------------------------------------
- Weltrekordhalter Toyota Supra MKIV Höchste Leistung mit OEM-Turbos: 593.3PS & 727.4Nm
- Europa-Rekordhalter: Staerkster GT86 Turbo (395PS & 443Nm OEM Motor)
- Derzeitiges "Hauptprojekt": Lexus LFA Twin-Turbo (1200+ HP on pump ?)

- MKIV Hardtop Stroked: 750HP @ 18PSI Street-Setup & 1200+HP full-tilt
- GT86 Turbo: 700+HP ... more to come!

bredo

Schüler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:36

bin mal gespannt zu welchem preis die weggeht am ende ;)
34950 Euro
Das macht knapp 25 Euro pro Benzin- ...bzw. E85-Pferd. :!:
Wie schonmal in anderen Foren erwähnt, ist der Besitzer unglücklicherweise ein Träumer :)
ups.., gönnst Du ihm nicht die Leistung?
bredo
... wir rasen nicht, ... wir fliegen tief

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Oktober 2012, 10:02

Ums kurz und einfach zu machen ... die verbaute Kupplung würde 1400PS oder besser die 1000Nm NIEMALS halten :)
Ebenfalls schafft der 4788 keine 1400PS ... schon garnicht mit den 272er Wellen!

Die Reifen auf dem Ding sind gerade mal lächerlich ... wir drehen 325er mit 600RWHP vom 1. bis zum 3. Gang - für "1400PS" benötigt es da ganz andere DImensionen.

Eine anständige Supra ist auch meiner Meinung nach das Maß der Dinge, realistisch sollte man(n) trotzdem bleiben.

Meine Güte bei dir sind wohl alle anderen Stümper oder?
Kennst du ihn persönlich und hast du das Auto auch mal nur aus der Nähe gesehen?
Jedem das Seine und andere als Träumer zu bezeichnen finde ich ein dreistes Stück zumal du selbst eine WR (ein offizieller WR?)in deiner Signatur angibst ohne auf deiner Webseite Details des "gemachten Motors" preis gibst.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...