Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

horas29

Profi

• »horas29« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juni 2013, 22:12

horas' WRB BRZ (Update: 21.8.14)

Donnerstagmorgen, kurz vor 10, Mathe 2 für Ingenieure: mein Handy klingelt. "Ja hey, also Ihr Auto wäre jetzt auch da und die Federn sind auch schon drin und eingetragen. Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die Papiere." :rolleyes: Eine halbe Stunde später habe ich meinen Kram zusammengesucht, bin die 150 km zu meinem Elternhaus gefahren, flott die Serienfelgen mit Winterreifen auf meinen Impreza geschraubt (meine jetzigen 18-Zöller kommen im nächsten Sommer auf den BRZ) und noch einmal weitere 70 km zu meinem Subaru-Händler. Dort stand der Traum in blau schon frisch gewaschen auf dem Hof: mein BRZ mit 21 km und Erstzulassung am 6.6, 25 Grad warm und keine Wolke am Himmel: bestens! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »horas29« (21. August 2014, 20:36)

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Toyota GT 86, KTM 350 EXC-F, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl Hardware.

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juni 2013, 22:31

Gratz, ABER........

wo sind die Bilder :D

Gronz Rolps

Fortgeschrittener

Beruf: Hat mit Strom zutun

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2013, 22:52

:wwp:
:D
Bestellt: GT86 Asphalt Grau, Alcantara , JBL, Cup Interieur, OZ Alleggerita 7,5x17 Seit 12.7.13 gelandet!!! :thumbsup:

horas29

Profi

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. Juni 2013, 23:21

Im Moment ist hier leider Regen angesagt, aber vielleicht wird's ja morgen was mit einem kleinen Shooting.
...
Ja okay, eins hätte ich doch für euch. :D Verbaut sind übrigens die Federn von H&R. Die nächste Investition sind auf alle Fälle Distanzscheiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »horas29« (8. Juni 2013, 23:32)

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. Juni 2013, 23:38

ahoi ,

was ist denn nu neu ??
der blaue Roller oder der BRZ ? :P

scherz beiseite :

also denn mal ein fettes GZ zum BRZ

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Wesobi

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. Juni 2013, 23:39

Congratz!
//david

Beruf: Lebemann mit 3 Jobs.

• Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Juni 2013, 02:49

Im Moment ist hier leider Regen angesagt, aber vielleicht wird's ja morgen was mit einem kleinen Shooting.
...
Ja okay, eins hätte ich doch für euch. :D Verbaut sind übrigens die Federn von H&R. Die nächste Investition sind auf alle Fälle Distanzscheiben.

Mach mal die Front sauber, der Fliegenfriedhof zerstört das Bild. :whistling:

P.S Schick :thumbsup:
MPS- Flohmarkt. Beamer, Barzubehör, Album, Weight Gainer, etc so on.

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:37

Glückwunsch. Aber der Impreza bleibt trotzdem? Würde mir ja schwer fallen morgens zu entscheiden wo ich einsteige.
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel X 23.06-25.06.2017

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:40

Glückwunsch! Ein weiterer BRZ in WR Mica Blue auf den deutschen Straßen :thumbsup:
Warst du vielleicht die Nummer 50? :rolleyes:
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, Pipercross, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

horas29

Profi

• Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:19

Das war ja nur ein Schnappschuss und ja, der Roller vermießt das Bild. :cursing: Ich warte auf besseres Wetter, bevor ich mal meine Kamera zücke. Die Insekten scheint der BRZ magisch anzuziehen, obwohl ich vergleichsweise langsam und gesittet unterwegs bin. Die erste Tankfüllung habe ich mittlerweile auch fast durchgejagdt.
Nein, den Impreza habe ich beim Subaru-Händler in Zahlung gegeben.

Cillian

Fortgeschrittener

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:26

Die Insekten scheint der BRZ magisch anzuziehen, obwohl ich vergleichsweise langsam und gesittet unterwegs bin.
Das könnte aber auch am Wetter liegen. Bin heute nähe Ilmenau langgefahren, war die frisch gewaschene Front schon wieder eher schwarz als weiß... Da sind stellenweise echt viele Viecher gewesen...

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:57

Gratz :). Viel Spaß beim Insektenfischen ;).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

Benjamin

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Megane RS Cup

Beruf: Produktionstechniker

• Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:22

Ich frag mich immer wie man sich als Student 2 Karren leisten kann?! Mach ich was falsch? ?( Dennoch geile Kiste :thumbsup:

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:01

letztens habe ich vernommen das immer mehr Studentinnen sich prostituieren um durch die Uni zu kommen. Bafög und Teilzeitjobs gibt es zwar auch aber auf diese Weise können sie sich schick anziehen (weil sie das ja so gerne machen) und müssen nicht "richtig" Arbeiten um schnell an viel Geld zu kommen.

Das jetzt nur so am Rande, bevor ich meinen ersten Tag bei meinem ersten richtigen Arbeitgeber angetreten hatte war schon ein fünfstelliger Betrag im Honda versunken und ich hatte immer noch Erspartes ;)
Ferienjobs seit dem 15. Lebensjahr, Nebeneinkünfte und Zivi (vom Zivigeld habe ich ihm einen neuen Motor mitsamt Achsen und Bremsen spendiert) machen's also möglich.

Wenn man also will geht alles

qmatic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:08

Da spielen aber auch wieder viele regionale, meist auch familiäre Einflüsse mitrein sowie weitere allgemeine Ausgaben. Allgemein zu sagen, geht alles wenn man will ist nicht immer richtig.

Gratuliere zum BRZ.

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

17

Montag, 10. Juni 2013, 09:54

"...meist auch familiäre Einflüsse mitrein..."

Zu mehr als 85%, ansonsten unmöglich, hatten wir ja schon öfter hier im Forum. Aber gratz zum BRZ, in Blau wirklich ein Traum!

Psy

Profi

Fahrzeuge: - keines

• Nachricht senden

18

Montag, 10. Juni 2013, 10:32

Ich frag mich immer wie man sich als Student 2 Karren leisten kann?! Mach ich was falsch? ?( Dennoch geile Kiste :thumbsup:

Nein, den Impreza habe ich beim Subaru-Händler in Zahlung gegeben.

beantwortet? ;)

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Montag, 10. Juni 2013, 11:45

Familie spielt immer eine Rolle, ganz klar.
Aber das tut sie überall und kann auch negativ wirken

horas29

Profi

• Nachricht senden

20

Montag, 10. Juni 2013, 11:54

Dann kläre ich mal die Mysterien auf: Ich habe zwar auch Ersparnisse, die ich aber erstmal nicht für ein Auto aufbrauchen würde. Eigenkapital nach dem Studium stelle ich mir als durchaus sinnvoll vor. Der Wagen ist sponsored by Daddy wie man so schön sagt. Dazu stehe ich und das wissen auch die Leute. Jedenfalls lasse ich mir das nicht negativ anprangern. Ich fahre meinen Traumwagen und das ist das, was für mich zählt.
Mit den Bildern wird es leider noch ein wenig dauern. Das Auto sieht aus wie die Wutz und der Thüringer Wald bekommt im Moment eine Ladung Regen nach der anderen ab.