Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
idee ist schon recht gut !Hallo zusammen,
Möchte mal vorab anklopfen: Bestünde bei euch Interesse an bedruckten Nummernschildhaltern mit einer hübschen, dezenten gt86drivers.de Aufschrift?
Gilt natürlich nur für die deutschen Käufer/Interessenten, da die Größe auf das Standardkennzeichen genormt ist. Das Teil soll natürlich sämtlichen EU Normen entsprechen und eine praktische Clip-Leiste zum Nummernschildtausch haben.
Preise habe ich noch nicht, sollten sich aber natürlich im Rahmen halten. Ich muss halt dann noch irgendwie den einzelnen Versand dazukalkulieren...
Bei Interesse einfach mal hier eintragen.
Danke
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren
Beruf: IT
aber halt sehr "länderbezogen" (ok 99% der mitglieder sind aus D)
wie wäre es denn mit "textilien" z.b. baseball-cap, t-shirt, etc.
Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z
Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration
![]()
Puh also da dachte ich (für die Masse) schon an etwas deutlich preiswerteres, gefühlt irgendwo im Bereich bis max. 15€. Gibt denn wirklich jemand so viel für Nummernschildhalter aus?
Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z
Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration
Ist anschrauben überhaupt noch erlaubt ?
Also in Österreich ist es verboten, glaube ich.
In DE ?
Und Schweiz ?
ka.
bin mir nicht sicher über den genauen gesetzestext in CH..Ist anschrauben überhaupt noch erlaubt ?
Also in Österreich ist es verboten, glaube ich.
In DE ?
Und Schweiz ?
ka.
In DE ist es noch erlaubt !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »parabol« (4. August 2012, 16:14)
Nummernschildhalter....die überflüssigste Erfindung in Sachen Auto ever. Wie kann man sich sein Auto nur mit sowas verschandeln ?
An meinen Autos sind die Kennzeichen nach alter Väter Sitte angeschraubt. Wenn ich für irgendwas Werbung machen will, wie z.B. fürs Toyota-Forum an meinem Corolla laß ich mir einen dementsprechenden dezenten Aufkleber plottern.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fox« (12. Januar 2013, 13:05)
Fahrzeuge: Sommer: GT86, Alltag: Nissan Juke 1.5 dCi
Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9
Wenn du spezifisch in der Farbe jedes eigenen meinst, wäre glaub ich zu teuer, aber gegen Inferno Orange als Schriftfarbe in generellen hätte ich nichtsRichtig cool wäre der Aufdruck in GT-Farbe
Wie ist denn die allgemeine Meinung nun inzwischen bzgl. Nummernschildhalter?
Fahrzeuge: AE92 Nuerburgring Spec, AE92 Winter Spec, GT86
Beruf: Angestellter
Fahrzeuge: VW Polo 6N, BMW E46 316i, Toyota GT86
Beruf: angehender Maschinenbautechniker
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH