Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

561

Montag, 3. Juni 2013, 12:19

Nuja - an derartigen Fahrzeugen dürfte fast ähnlich viel noch OEM sein, wie bei einem DTM Fahrzeug. D.h. allzuviele Rückschlüsse auf das Original Fahrzeug würde ich nicht wagen...

qmatic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

562

Montag, 3. Juni 2013, 14:41

Naja mehr Gemeinsamkeiten als mit die Premiumhersteller mit ihren DTM-Derivaten sind auf alle Fälle vorhanden. Die Gemeinsamkeiten zwischen serie und DTM sind vielleicht die Antriebsart, die Scheinwerfer, vielleicht die Windschutzscheibe und die Grundformen der Außenteile.

Das Driftfahrzeug wurde wenigstens auf auf ner Serienkarosse aufgebaut, allerdings würde ich zustimmen, dass man wenig Rückschlüsse schließen kann. Man braucht sich ja nur mal den Sturz der Vorderräder anschauen.

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

563

Montag, 3. Juni 2013, 17:56

...ja, der Vergleich war etwas überspitzt. ;) :P

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

564

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:40

OMG, wie heftig! BRZ goes Rakete:

reinketrx

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 in Rot und Nissan Juke Nismo RS 4x4 in Weiß

Beruf: Baustoffprüfer

• Nachricht senden

Fahrzeuge: BRZ

• Nachricht senden

566

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:03

Vielen Dank Reinketrx, daß Du meine 60 Minutes Best of the Best gepostet hast 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ami in Bayern« (12. Juni 2013, 10:30)

wraitz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Doijoda

Beruf: IT-Mietsklave

• Nachricht senden

567

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:30

Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
--- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
"Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

568

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:09

^^
Published on Nov 14, 2012
GT86/BRZ Videos Videos Videos :whistling:

Generell gilt: Was schon vor mehr als zwei Wochen veröffentlicht wurde, ist bereits hier irgendwo im Thread zu finden. Ist immer wieder meine Erfahrung ^^
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

qmatic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

569

Montag, 17. Juni 2013, 15:03

Motortrend - Ignition

Kleiner Crawford BRZ Test mit einwenig Überhitzungsproblemen.

http://youtu.be/JKXzDhGhoEg

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

570

Montag, 24. Juni 2013, 16:11

"Toyota GT 86 CRASH Accident Nordschleife Nürburgring 02 06 2013 Rent a Racecar"
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

• Nachricht senden

571

Montag, 24. Juni 2013, 16:20

ich könnte mich täuschen, ab Sekunde 4,7 sieht es so aus, als ob der Fahrer voll auf die Bremse tritt (Bremsen blockieren trotz ABS) ?! Wobei, die Bremsleuchten sieht man erst, als er den linken Fahrbahnrand erreicht... Lenken tut er auch nimmer, sondern lässt den Wagen "freiwillig" in den Kies rutschen, statt zu übersteuern. Sieht fast so aus, als ob er von der Kurve "überrascht" wurde, d.h. vielleicht vorher noch nie durchgefahren ist... An der Kurve haben ja schon seeeeeehr viele Touristen ihre Autos geschrottet.

Psy

Profi

Fahrzeuge: - keines

• Nachricht senden

572

Montag, 24. Juni 2013, 16:32

Fahrhilfen werden dann wohl auch ausgewesen sein, oder?

gelöscht

• Nachricht senden

573

Montag, 24. Juni 2013, 16:46

Bei so ner krassen Situation müssten die ja eigentlich trotzdem anspringen - meine Vermutung wäre da eher der "Pedaldance"...

aber bei allem Gemecker :D muss man auch sagen - der ist schon recht schnell da reingefahren, mit etwas abgestimmterem Auto und nem besseren Fahrer entpuppt sich der GT da -zumindest an der Stelle- mit Sicherheit noch zum Favoriten :)

• Nachricht senden

574

Montag, 24. Juni 2013, 16:49

Böse geshoppt, aber lustig :D

McSchu

Schüler

• Nachricht senden

575

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:40

Und da ist es wieder:
Zeit... vs. Fun :thumbsup:

PD86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: 86

• Nachricht senden

576

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:13

Ja das kann ich so unterschreiben, bin den ST auch neulich gefahren. Schnell ist er, aber wirklich Freude kommt nicht auf...

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

577

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:17

Und bei dem Anblick, des neuen Fofi ST dreht sich mir einfach nur der Magen um... ich weiss echt nicht, was sich die bei Ford dabei gedacht haben.
Vor dem GT hatte ich eigentlich immer nur Fords, auch den 06er Fofi ST und später den Focus... aber sowas würde ich mir nicht mehr in die Garage stellen :thumbdown:

wom

Profi

Fahrzeuge: Seat Ateca 2.0 FR , GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" , KW V3 incl. Sturzschrauben usw , Setrab-Ölkühler , Greddy-Ansaugung , Krümmer und 2x 200-Zeller , Tarox 6 Kolben-Bremse VA geschlitzt , Stahlflex VA + HA , leichte Schwungscheibe , Overpipe , IRP-Shifter alles by Budde , RSD , P3-Cars-Anzeige , Alcantara-Lenkrad usw , Streben V + H , Ü-Bügel by cardiff uvm ... achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Schreibtisch-Turner (^-^)

• Nachricht senden

578

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:34

ahoi ,

recht so , in die Garage gehört der Toyobaru

BASTA :thumbsup:

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

kosh

Meister

Beruf: wie alle hier...

• Nachricht senden

579

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:44

Und da ist es wieder:
Zeit... vs. Fun :thumbsup:

Die sind jeweils eine Runde mit einem Fahrer gefahren.
Der "Test" ist überhaupt nicht aussagekräftig.

Man bräuchte schon mind. 3 Profi-Fahrer, die jeweils 10 Runden fahren, um da wirklich ein verwertbares Ergebnis zu erzielen.

Schwarzwaldelch

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Ford S-Max Tdci 140 PS, Tango-metallic / Smart Forfour cdi 95 PS Anthrazit/Silber / Smart ForTwo cdi, 54 PS, Black/Blue / Toyota GT86 Dynamic-White-Pearl, Leder-Alcantara schwarz-anthrazit

• Nachricht senden

580

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:00

schönschönschön :thumbsup:

Toyota GT86: Dynamic White Pearl, Alcantara/Leder anthazit, GT86-Türdekor, Eibach Spurplatten 20/25 mm, Eibach-Pro Kit 25/20 mm, Cosworth Filtermatte, Federal RS-R595