Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jango

Meister

• Nachricht senden

221

Donnerstag, 8. November 2012, 14:54

Nein, logo, nicht nur du.
Aber grade du, wenn du solche Leute bzw deren Überreste rausschneiden darfst... :thumbdown:
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

222

Donnerstag, 8. November 2012, 21:56

Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Alusil

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: FT 86

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 8. November 2012, 21:58

Ich finds nicht schlimm wenn man auf einer öffentlichen aber nicht befahrenen Straße driftet aber das was der da treibt, fällt definitiv unter bescheuert....
aber nett zum anschauen :rolleyes: :D

924xyz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

224

Freitag, 9. November 2012, 00:32

bin ich der einzige der sich denkt im öffentlichen verkehr is das komplet depad?

Nein. Komplett krank. Was man mit sich selbst veranstaltet, ist das eine. Andere zu gefährden eine komplett andere Sache.Der Übergang zwischen beidem ist natürlich fließend, die Einschätzung subjektiv und von den Lebensumständen abhängig. Aber das hier ist grob fahrlässig.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

225

Samstag, 10. November 2012, 01:44

Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Detailer« (10. November 2012, 01:51)

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

226

Samstag, 10. November 2012, 09:00

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Subaru Impreza (GF) WRX

Beruf: Für was?

• Nachricht senden

Cillian

Fortgeschrittener

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

228

Samstag, 10. November 2012, 10:52

DAS muss in der Werbung im Abendprogramm gucken. Die Absatzzahlen würden binnen weniger Tage verdoppelt, und die Versicherungsfälle verdreifacht :D

Fox

Admin

• Nachricht senden

229

Samstag, 10. November 2012, 12:32

DAS muss in der Werbung im Abendprogramm gucken. Die Absatzzahlen würden binnen weniger Tage verdoppelt, und die Versicherungsfälle verdreifacht :D

Muhahaa!

Wirklich sehr gut :thumbsup:
Mein Spätzünder ^^

CarDoc81

Anfänger

Fahrzeuge: GT86 schwarz mit Aero und schwarzem Leder

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

230

Samstag, 10. November 2012, 12:46

Absolut Genial :thumbsup:

Zum Glück hat meine Frau es gleich eingesehen :D

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

231

Samstag, 10. November 2012, 17:10

die absolut beste Werbung ever :D

und meine Frau war eh gleich hin und weg vom GT :thumbup:

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Jango

Meister

• Nachricht senden

232

Samstag, 10. November 2012, 17:27

Meine sagte grade nach dem Video, das sie mir auch die Tür vor der Nase zuschlagen würde, würden wir zusammen wohnen... puh Glück gehabt ;)
Jango's Resterampe

:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
満月-86

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

233

Samstag, 10. November 2012, 17:41

Du wohnst nicht mit deiner Frau zusammen 8|
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

924xyz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

234

Samstag, 10. November 2012, 23:27

Pogo! Der Originaltitel des Videos ist übrigens "White Trash Beauty" nach diesem Werbeblog.
Die verantwortliche Agentur hat schon vorher Werbekampagnen für Toyota produziert.

Für die, die mit dem Begriff "White Trash" nichts anfangen können ==> Everlast, White Trash Beautiful

Der Film ist großes Kino. Ich frage mich wirklich, wieviel Sake in der Toyota-Firmenzentrale geflossen ist, derart polarisierende Werbung produzieren zu lassen. Das mag man entweder oder man hasst es. Für einen in den letzten Jahren auf Vernunftautos abonnierten Hersteller ist dies ein deutlicher Schritt. Nicht nur, daß der GT86 am Mainstream vorbei auf Enthusiasten hin entwickelt wurde. Die begleitenden Maßnahmen sind auch noch vollkommen stimmig.

Nochmal: Pogo! Dazu gehört Mut, ein Video mit dem Namen "White trash beauty" zu beauftragen. Ich muß die ganze Zeit lächen und fühle mich nach zu viel Sake, ohne was getrunken zu haben.

Jango

Meister

• Nachricht senden

235

Sonntag, 11. November 2012, 19:26

Detailer: Freundin!
Wobei das bei der Zeit, die wir schon zusammen sind, auch schon etwas sehr ungewöhnlich ist, aber damit kommen wir beide zz am besten zurecht :thumbup:
Sorry für OT-> Weiter gehts zum Video

Als Werbevideo ist das meiner Meinung nach wirklich krass. Aber ich würde gerne einmal die Reaktionen auf dieses Video sehen, wenn es mal tatsächlich im deutschen Fernsehn ausgestrahlt werden würde :whistling:
Jango's Resterampe

満月-86

XLarge

Schüler

• Nachricht senden

236

Mittwoch, 14. November 2012, 11:45

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber mir ist eben ein Video vom Rollout des Tommykaira GT86 zugelaufen:

Auron

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z

Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

237

Mittwoch, 14. November 2012, 12:25

der sieht schick aus !

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

238

Mittwoch, 14. November 2012, 13:12

urgs ich finde den nicht so prickelnd, viel zu viele Öffnungen und die Front ist ja einfach nur zerfleddert nenenenene :thumbdown:
Das Toyota-Logo auf der Heckklappe gefällt aber bei uns wohl kaum machbar.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Fox

Admin

• Nachricht senden

239

Mittwoch, 14. November 2012, 18:17

wollte ich auch grad posten, zu spät :D

Also ich stehe ja auch nicht auf solche Bastelbuden aber bis auf die Front macht der eigentlich schon bissi was her finde ich...
Mein Spätzünder ^^

Spawn225

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Aeronaut in rot, mit roter Innenausstattung.

Beruf: Kfz-Mechatroniker für Nfz Technik

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 14. November 2012, 19:22

So an sich finde ich den auch schick.Nur die Frontpartie hätte man vllt. anders machen können.
Toyota GT86 seit März 2013 :love:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat selbst ein Bratwurst brat Gerät :D