Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chigo81

Fortgeschrittener

Beruf: Landwirt, Schlosser

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 5. September 2012, 11:54

Ja das mit der Sonderausstattung hab ich gewußt, aber das die Farbe auch mitspielt!!??

Orange werden sie schon genug haben, ist ja auf jeder Abbildung in der Farbe zu sehen.

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 5. September 2012, 12:28

Ich weiß Ihr werdet kotzen, aber die Lieferzeit hat sich soeben auf einen Tag verkürzt... :thumbsup:
http://www.vidup.de/v/dyBPn/
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel XII 10.06.18

Remedy

Schüler

Beruf: Dude

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 5. September 2012, 12:37

Ich weiß Ihr werdet kotzen, aber die Lieferzeit hat sich soeben auf einen Tag verkürzt... :thumbsup:
Schwein! :D

Ne, man gönnt sich doch sowas.;)
Freut mich für dich. Und der Spoiler sieht ja gar nicht so übel aus. Auf den Bildern wirkt das extremer...
„Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.“ - Voltaire

piotr1983

Meister

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 5. September 2012, 12:48

Finde ich absolut auch. Finde der sieht exakt aus, wie der vom Lancer damals. Hatte ihn mir deutlich extremer vorgestellt...
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel XII 10.06.18

Sinergy

Anfänger

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 5. September 2012, 12:52

Argh!!!!

Gratuliere piotr, mein Neid ist dir sicher.
Ne im Ernst, viel Spaß mit dem GT und allzeit gute und sichere Fahrt!

aeon

Profi

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 5. September 2012, 15:14

bei dem video vom schwarzen mit aerokit überkommts mich direkt wieder ihn eventuell doch in "Stilvollem" schwarz dafür mit protigem aero zu nehmen statt in dem orange "ohne abendkleid"

PS: foto von den montage punkten des hohen Aero spoilers bitte würde zugerne abgleichen können ob es die selben sind wie beim standart spoiler wegen umrüsten ;)

edit: ok danke JS ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aeon« (5. September 2012, 17:13)

JS-75

Fortgeschrittener

• »JS-75« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 5. September 2012, 15:49

Es sind die selben!!
Mir egal :whistling:

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 5. September 2012, 17:59

Glückspilz piotr1983!! :D
Veni Vidi Vici

gms

Schüler

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 5. September 2012, 19:35

Heute Liefertermin bekommen:
Am 11.09 kommt mein silberner :)

Gruss
Gerd

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 6. September 2012, 09:50

Wann wird er zugelassen heute?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronny1987« (6. September 2012, 13:05)

piotr1983

Meister

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 6. September 2012, 11:20

Ist doch kein Zitat von mir oder? Zulassung die Tage irgendwann. Abholung wohl am 22.9. Vorher keine Zeit...

Eifel XII 10.06.18

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 6. September 2012, 11:55

Heute Liefertermin bekommen:
Am 11.09 kommt mein silberner :)

Gruss
Gerd

AHA! Da haben wir doch unseren ersten User der Silber gewählt hat! Dann mal noch schnell im Farben-Thread abstimmen und viel Spass nächste Woche!
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 6. September 2012, 12:10

Ne sorry bin mobil online und da macht so mancher Apfel was er will ;) frage war natürlich von mir ändere es Zuhause direkt :)

So nach langen Nerven meines Top Verkäufer ;) noch keine Neuigkeiten für den Lieferstatus des GT's
immer noch im Hafen aber die Federn sind heute angekommen und warten auf den GT :)

Naja was soll's warten steigert die Spannung ;)

Donson

Schüler

Beruf: Consultant

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 6. September 2012, 12:24

Mein Händler meinte, dass Kundenfahrzeuge erst an Oktober ausgeliefert werden... Hab mich mal an Toyota gewandt ?(

piotr1983

Meister

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 6. September 2012, 12:43

Habe das Auto auch nicht vorher bestellt. Ich habe ein Auto gekauft, was der Händler so bestellt hat. ICh hatte einfach Glück, dass es noch nicht vorher verkauft war. Habe das Auto ja auch erst am 4.7 glaub ich das erste Mal gesehen, damals eben auf dem Kölner Ring. Durch Insiderinformationen auf den Händler gestoßen und zugeschlagen...

Eifel XII 10.06.18

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 6. September 2012, 13:07

Ja Oktober wird immer besser :(

Das ist echt genial kannst uns mal informieren was Toyota meint wenn die Autos in der Produktions wären könnte ich verstehen das sie nichts genaues wissen aber es ist schon krass wenn das Auto eingelagert ist und die können nicht sagen wann die ausgeliefert werden mhhh

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 6. September 2012, 14:13

Meiner soll schon am 27.08. Am Hafen gewesen sein, weiss nicht wo das Problem liegt... Und heute war im Nachbarautohaus, die hatten Einsicht in meine Akte, wobei der Verkäufer meinte, mein GT steht am 27.09 irgendwo in DE, noch nicht Abholbereit ?(
Veni Vidi Vici

Apfi23

Schüler

Beruf: Maler und Lackierer

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 6. September 2012, 19:53

Meiner ist heute beim händler zusammen mit dem Vorfürfahrzeug eingetroffen beide Orange, er meinte er könne mir das Auto am 15.09 Übergeben da es ja schon da steht, jeahhhhhhhhh man ich finds Geil war heut den ganzen tag beim Händler und wollte schon garnichtmehr ausm Auto raus und dieser geruch hmmm einfach Genial ein Toyota!<3! Nur noch eine Woche dann is es so weit :D

Chigo81

Fortgeschrittener

Beruf: Landwirt, Schlosser

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 6. September 2012, 20:59

Und wieso bekommst du dein Auto nicht gleich?

Es ist doch nur ein Auslieferungscheck zu machen und fertig ?(

Apfi23

Schüler

Beruf: Maler und Lackierer

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 6. September 2012, 21:19

Und wieso bekommst du dein Auto nicht gleich?

Es ist doch nur ein Auslieferungscheck zu machen und fertig ?(

Weil keiner ihn Deutschland sein Auto vorm 15.09 bekommt, heißt ja nicht umsonst Deutschlandpremiere ;)