Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

81

Freitag, 31. August 2012, 09:13

Warum hat Toyota eigentlich am 15. und Subaru am 22.09. die Premiere? Wieder ein Nachteil mehr für Subaru.

Heut erfahre ich hoffentlich mal was zu meinem LT..... -.-

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

82

Freitag, 31. August 2012, 09:19

Subaru wird durch die Bank benachteiligt....laut meinem Subaru-Händler gibt es für Deutschland eine BRZ-Kapazität von 150 Fahrzeugen im Jahr! Noch Fragen?
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Chigo81

Fortgeschrittener

Beruf: Landwirt, Schlosser

• Nachricht senden

83

Montag, 3. September 2012, 21:00

:thumbsup: Ich habe heute meinen Liefertermin erfragt :thumbsup:

9.11.12 plus minus fünf Tage hat mir heute der Verkäufer im Bestellprogramm gezeigt!!!! 8o Nooooooooch soooooooo lange warten ;( ;( ;(

Aber der Verkäufter versprach mir dass er mit dem Cheff redet dass ich den Vohrfühwagen mal ein Wochenende bekomme. 8o

Damit das warten etwas verkürzt wird. Super lecker :rolleyes: das gefällt mir.

Das scheiß warten.... und dann ist Winter :cursing: mit dem neuen Auto riskier ich sicher keinen Drift, dafür ist er mir viel zu schade :huh:

Camel86

Anfänger

• Nachricht senden

84

Montag, 3. September 2012, 21:51

Bei Auto-Schubert in Giessen sind die ersten GT86 um 18Uhr eingetroffen!

Apfi23

Schüler

Beruf: Maler und Lackierer

• Nachricht senden

85

Dienstag, 4. September 2012, 00:15

Meiner ist am 21.09.12 da Übergabetermin ist der 24.09 :D, am We bekommt mein Händler vorführfahrzueg am 15.09 darf ich gleich Probefahrn, kanns schon kaum erwaten ihn meinem einzusteigen!!!

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

Dienstag, 4. September 2012, 07:26

@Chigo:

Hast du einen BRZ oder GT bestellt?

So langsam gehts echt los.....frage mich, wann sich mein Toyota-Händler im Ort meldet......ich befürchte der ist überfordert weil er sonst nur "Alt-Herren-Kundschaft" hat :whistling:
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

87

Dienstag, 4. September 2012, 08:55

Nun sind Sie auch im Saarland

Ich darf vermelden 2 GT's sind ein getroffen ein roter und ein orangner
Toyota Autowelt ;)

Nun passt noch meiner gut dazu in der farbkombo :)
Wir warten was die zeit bringt hehe

Chigo81

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

88

Dienstag, 4. September 2012, 11:50

Zitat

@Chigo:

Hast du einen BRZ oder GT bestellt?

Ich hab einen GT bestellt. In orange und mit den roten Akzennten, wobei ich im nachhinnein nicht mehr sicher bin op ich das zu Ende überlegt hab!!??

Ah, wird schon passen! Der Grund ist der, das ich schon seit meinem ersten Auto bei Toyota Kunde bin.Der ist auch nur 8km entvernt! Ich weiß nicht wo in meiner Nähe ein Subaru Händler ist.

ThePunch

Anfänger

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

89

Dienstag, 4. September 2012, 13:06

Unser Vorführwagen ist auch gestern schon angekommen und ist heute früh angemeldet worden.

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

90

Dienstag, 4. September 2012, 13:30

Hmm, bei mir heisst es immer noch Ende September :S will Klarheit!
Veni Vidi Vici

JS-75

Fortgeschrittener

• »JS-75« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

91

Dienstag, 4. September 2012, 19:03

War eben mal beim Händler un Marburg. Er hat nen Asphalt grauen in Grundausstattung da. Innen schwarz. Wirkt sehr edel u dezent. Gefällt mir(gottseidank) sehr gut :D
Gruß Jörg
Mir egal :whistling:

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

92

Dienstag, 4. September 2012, 19:48

Ich werde erst nach der Premiere am 15.09 eine Probefahrt machen könne. Werde an dem Samstag mal beim Händler vorbei schauen und einen ersten Blick erhaschen und wenn nicht so viel los ist einen Termin ausmachen.
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 5. September 2012, 07:33

@Piotr

Glückwunsch! :thumbsup: Sogar mit Aero! :D

Hast du dann den Wagen dort vom Hof weggekauft wo du auch die Probefahrt gemacht hast?

Sinergy

Anfänger

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 5. September 2012, 08:17

Gestern bei meinem Händler gewesen und nochmal nach dem Liefertermin gefragt, er wurde sogar noch nach hinten korrigiert, Dezember bzw. Januar bin ich jetzt....
Kann das jemand überbieten? :S

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 5. September 2012, 09:26

Gestern bei meinem Händler gewesen und nochmal nach dem Liefertermin gefragt, er wurde sogar noch nach hinten korrigiert, Dezember bzw. Januar bin ich jetzt....

Wann solltest du ihn eigentlich bekommen?
Veni Vidi Vici

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 5. September 2012, 10:50

Nein nicht vom Hof weg. Das Fahrzeug stand vorher schon fest und ist ganz woanders. War nur nochmal um sicher zu gehen...
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

Sinergy

Anfänger

• Nachricht senden

97

Mittwoch, 5. September 2012, 11:02

Wann solltest du ihn eigentlich bekommen?

Naja "eigentlich" wäre es im Dezember gewesen, jetzt hieß es eben dass es im worst case auch Januar werden könnte...

Chigo81

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 5. September 2012, 11:23

Zitat

Naja "eigentlich" wäre es im Dezember gewesen, jetzt hieß es eben dass es im worst case auch Januar werden könnte...

Ist ja echt merkwürdig! Mein Liefertermin passt, von Anfang an. Bei der Bestellung konnte mir der Verkäufer zwar nur den Zeitraum zwischen Ende Nov. und Mitte Januar 13 nennen, aber seit dieser Woche hab ich einen fixen Liefertermin 9,11, mit der großen Wahrscheinlichkeit dass er 5 Tage früher hier ankommt! Und das obwohl ich ihn erst vor zwei Wochen bestellt habe! :thumbsup:

Mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen! Vielleicht haben die Händler nicht alle den gleichen Status beim Importeur :huh:

Ich meine damit, das die Händler die viele Autos verkaufen bevorzugt werden als die die weniger verkaufen ?(

Grüße Andreas

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 5. September 2012, 11:40

Habe gestern mit dem Händler mal in das Orderprogramm reingeschaut. Er konnte ganz genau sehen, wann ein Fahrzeug kommt. Das hängt von der Farbe, Leder oder nicht, Aero oder nicht ab. Den Orangenen kann man quasi sofort bekommen. Schwarze und silberne waren ab der KW 44 zu bekommen. Blau eher Anfang Dezember. Die anderen Farben haben wir nicht geguckt...
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

Sinergy

Anfänger

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 5. September 2012, 11:51

Mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen! Vielleicht haben die Händler nicht alle den gleichen Status beim Importeur :huh:

Ich meine damit, das die Händler die viele Autos verkaufen bevorzugt werden als die die weniger verkaufen ?(

Das ist bestimmt nichtmal so abwegig.
Die Aussage von meinem Händler war dass sie die Autos einfach nicht eher bekommen.

Naja kann man nichts machen, ich bin zwar ungeduldig aber da muss ich eben durch.