Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pani

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Berufsfeuerwehr

• Nachricht senden

61

Montag, 27. August 2012, 12:43

Ja genau, wobei das bei denen noch deutlich weiter rauf gezogen war. Wenn dann 10 Autos damit auf dem Parkplatz nebeneinander stehen, muss ich schon schmunzeln. BTW die untere Variante gefällt mir besonders!
Naja unter filieren versteh ich ja das Auto oder teile davon mit durchsichtiger Folie zu bekleben
GT 86 in Blau mit AERO, Remus AGA, Touch & Go+ und Ultraleggera seit März in Niederösterreich unterwegs

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

62

Montag, 27. August 2012, 12:49

Ja ist schon richtig, weiß auch nicht was für ein Material die bei dem BMW zb verwenden. Naja sollte auch nur mal eine Frage sein, weils mir eben dort oben so stark aufgefallen war, mitten im Sommer. Und vorher noch nie gesehen...
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

aeon

Profi

• Nachricht senden

63

Montag, 27. August 2012, 13:32

die m,eisten davon sind aus leder oder kunstleder oder ähnlcihes nennt sich "hauben bra" bzw motorhauben bra naja naja jedemd as seine haha xD

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

64

Montag, 27. August 2012, 17:29

Leute, es geht hier um Liefertermine, nicht um Leder Bras! Letzte Warnung vor der Beitragslöschung.

Danke!
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

65

Montag, 27. August 2012, 21:20

Der Verkäufer meines Vertrauens wollte Mittwoch nochmal mit seinem Verkaufsbezirksleiter wg. Lieferzeit für meinen reden, ob man da nicht was machen könne.... spätestens dann weiß ich also hoffentlich mehr über LZ vom BRZ

re-patch

Schüler

• Nachricht senden

66

Dienstag, 28. August 2012, 09:10

Hab inzwischen meinen Liefertermin auch erhalten (Zürich Schweiz) --> bekomme meinen ende November in der KW 48.
Hätte ich kein Aerokit könnte ich ihn in 2 Wochen abholen :P

Aber lieber noch ein wenig warten --> dafür Frittentheke :-)

cheers

JS-75

Fortgeschrittener

• »JS-75« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 30. August 2012, 14:46

Ich habe gestern erfahren, das Toyota allen Ernstes plant, die Autos von Ost nach West systematisch auszuliefern!! Dann wäre ich eher zum Schluss dran :thumbdown:
:banghead:
Hoffe die überlegen sich das noch mal, es reicht schon das in Osten jeden Morgen die Sinne zuerst aufgeht ! ;)

Gruß Jörg
Mir egal :whistling:

Donson

Schüler

Beruf: Consultant

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 30. August 2012, 14:55

Ich habe gestern erfahren, das Toyota allen Ernstes plant, die Autos von Ost nach West systematisch auszuliefern!! Dann wäre ich eher zum Schluss dran :thumbdown:
:banghead:
Hoffe die überlegen sich das noch mal, es reicht schon das in Osten jeden Morgen die Sinne zuerst aufgeht ! ;)

Gruß Jörg
Das fände ich als Südostbayer gar nicht so schlecht ;)

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 30. August 2012, 15:08

warten ist blöd :(

also mein stand ist so mein fahrzeug steht momentan sammelstelle hafen in belgien zeebrugg und über weiteres hält momentan toyota die hand drauf erst werden alle händler mit fahrzeugen ausgestattet und dann kommen wohl wir dran :( also die hoffnung das ich zur brz premiere mit ihm fahren kann sinkt etwas :(

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 30. August 2012, 15:15

Die Hoffnung, dass ich zur Stock Car Crash Challange mit dem GT fahren kann, ist riesig. Meiner soll am 4.10. beim Händler stehen..... Am 13. ist SCCC.... :thumbsup: Dabei habe ich erst vor ca. nem Monat bestellt ;)
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Max

Profi

Fahrzeuge: Toyota Aygo, Toyota GT86 Clubsport, Audi 3.0 TDI

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 30. August 2012, 16:33

Schau ma mal. Mein Händler soll am 2.9. sein Wagen bekommen! ;-) Fahre ich halt so lange damit rum! :-D

Hummels

Schüler

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 30. August 2012, 17:00

Meiner hat auch schon alles nur noch der Zustellungstermin fehlt noch,also gebaut ist er auf jeden fall :) meint ihr wir kriegen unseren spätestens am 15.9 ? also die im März vorbestellt haben ?
GT 86 Blau :D

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 30. August 2012, 17:21

Meiner hat auch schon alles nur noch der Zustellungstermin fehlt noch,also gebaut ist er auf jeden fall :) meint ihr wir kriegen unseren spätestens am 15.9 ? also die im März vorbestellt haben ?
Wenn im System nur xxxxxx statt dem Datum zu sehen ist, dann soll dein Händler in die Details gehen (er hat es Lupe genannt) und da steht dann der "Voraussichtliche Liefertermin". So war es bei mir zumindest
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.

IceMan

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Kfz-Mechatroniker

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 30. August 2012, 17:35

hab vorhin ne mail von meinem händler bekommen und er hat meinen liefertermin von dezember auf vorraussichtlich oktober geändert ! ! :thumbsup:

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 30. August 2012, 18:28

hab vorhin ne mail von meinem händler bekommen und er hat meinen liefertermin von dezember auf vorraussichtlich oktober geändert ! ! :thumbsup:
Freut mich für Dich!!
Wann hast Du denn bestellt?

Chigo81

Fortgeschrittener

Beruf: Landwirt, Schlosser

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 30. August 2012, 18:45

Ich denke die Japaner fahren jetzt dreischichtig, dass sie mit der Fertigung nachkommen!! HaHa. :D

Mein Händler hat mir schon vorige Woche einen leichten Tip geben können dass ich ihn auch schon im Okt bekomme Jippie :thumbsup:

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 30. August 2012, 19:14

Die Hoffnung, dass ich zur Stock Car Crash Challange mit dem GT fahren kann, ist riesig.

;( Du sollst ihn doch nicht gleich kaputtfahren :D
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Chigo81

Fortgeschrittener

Beruf: Landwirt, Schlosser

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 30. August 2012, 19:17

Aber echt Heeee!!!!!!! :thumbdown:

AndreasLeo

Anfänger

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 30. August 2012, 21:00

Habe heute meinen Händler angerufen und gefragt, ob er mir schon einen Termin nennen kann. Er meinte zunächst, dass er sich nicht vorstellen kann, dass es schon einen Termin gibt. Als er dann ein wenig rumgeklickert hat, meinte er, es stände als Ausliefertermin der 14.09. drin. Ich solle mich da aber nicht drauf verlassen, schliesslich stände für seinen Vorführer ein Termin 21.08. im System :S

IceMan

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Kfz-Mechatroniker

• Nachricht senden

80

Freitag, 31. August 2012, 06:58

hatte meinen ende juni anfang juli bestellt glaub ich XD
hab mich so drauf gefreut, dass ich nicht mehr genau sagen kann wann ;-)