Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sinergy

Anfänger

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 23. August 2012, 12:42

Hab mich gerade frisch registriert also erstmal ein freundliches "Hallo" an die Runde :)

Bei euren Lieferterminen kommen mir Tränen in den Augen, ich hab meinen GT am 16/08 bestellt, Lieferdatum Dezember.... :S

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. August 2012, 13:21

Hab mich gerade frisch registriert also erstmal ein freundliches "Hallo" an die Runde :)

Bei euren Lieferterminen kommen mir Tränen in den Augen, ich hab meinen GT am 16/08 bestellt, Lieferdatum Dezember.... :S

Hallo!

Kannst dich im Begrüßungsthread gerne mal vorstellen und deinen Bestellten mal beschreiben ;)
Veni Vidi Vici

Peer

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Celica ST205, GT86

• Nachricht senden

43

Freitag, 24. August 2012, 17:20

Ich kann mir die lange Lieferzeit einiger Händler für Nov./Dez. nicht erklären.

Ich habe meinen GT86 heute bestellt :D Lieferung 17.09.2012 :whistling:

Falls jemand noch Bedarf an einem kurzfristig verfügbaren Fahrzeug hat, solle er sich bei mir melden.
Ich kann aktuell 12 Fahrzeuge für die KW38 vermitteln, Auslieferung voraussichtlich am 17.09.

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

44

Freitag, 24. August 2012, 17:39

Habe vor einem Monat bestellt, Voraussichtliches Lieferdatum ist 4.10. :)
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Chigo81

Fortgeschrittener

Beruf: Landwirt, Schlosser

• Nachricht senden

45

Freitag, 24. August 2012, 18:49

Zitat

Falls jemand noch Bedarf an einem kurzfristig verfügbaren Fahrzeug hat, solle er sich bei mir melden.
Ich kann aktuell 12 Fahrzeuge für die KW38 vermitteln, Auslieferung voraussichtlich am 17.09.

Und wie willst du das machen peer? Wo bekommst du die Autos her? ?(

Chigo81

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

Freitag, 24. August 2012, 18:59

Ich habs ja schon mal erwähnt, ich bekomme meinen bevor der Händler einen zweiten Vorführer für seine zweite Filiale bekommt.

Peer

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Celica ST205, GT86

• Nachricht senden

47

Samstag, 25. August 2012, 09:44

Zitat

Die Autos wurden bereits bestellt und sind in Zulauf. Das ganze läuft ganz seriös über einen Toyota-VP.
Hier nochmal alle Details

pani

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Berufsfeuerwehr

• Nachricht senden

48

Samstag, 25. August 2012, 09:58

Zitat

Die Autos wurden bereits bestellt und sind in Zulauf. Das ganze läuft ganz seriös über einen Toyota-VP.
Hier nochmal alle Details
weiß nicht wie das in Deutschland ist. aber in Österreich werden Bestellungen mit Endrunden vorgereit was ich weiß. dh Händler die Auf Verdacht bestellen müssen länger warten
GT 86 in Blau mit AERO, Remus AGA, Touch & Go+ und Ultraleggera seit März in Niederösterreich unterwegs

ThePunch

Anfänger

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

49

Samstag, 25. August 2012, 10:25

Ich habe auch einige direkt lieferbare Fahrzeuge in diversen Farben und Ausstattungen im kurzfristigen Vorlauf. Wenn jemand also kurzfristig einen GT direkt vom TOYOTA Vertragshändler zu fairen Preisen will, kann er sich gerne an mich wenden.

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

50

Samstag, 25. August 2012, 18:21

im hafen :-)

so die kleine war oder ist nun im hafen und sollte am 11 sep beim händler ankommen ann wird er umgebaut und kommt wohl bis zum 17 sep in den verkaufsraum freuuuuu

Chigo81

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

51

Samstag, 25. August 2012, 20:55

Die kleine klingt aber super! Ich hab einen Thread erstellt der oder die GT86

Grüße Andi

Max

Profi

Fahrzeuge: Toyota Aygo, Toyota GT86 Clubsport, Audi 3.0 TDI

• Nachricht senden

52

Sonntag, 26. August 2012, 10:54

so die kleine war oder ist nun im hafen und sollte am 11 sep beim händler ankommen ann wird er umgebaut und kommt wohl bis zum 17 sep in den verkaufsraum freuuuuu

Was heißt umgebaut? Aero Kit wird erst beim Händler montiert. Mein Händler meint, dass die schon montiert kommen....

darkoluka

Schüler

• Nachricht senden

53

Sonntag, 26. August 2012, 11:41

Aero Kit wird erst beim Händler montiert. Mein Händler meint, dass die schon montiert kommen....
Also was jetzt? Schon verher montiert oder nicht? Schreibst das bisschen zweideutig :D
Veni Vidi Vici

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

54

Sonntag, 26. August 2012, 11:45

Lt. Händlerinfo von letztem Wochenende liegt die Lieferzeit bei Bestellung momentan bei ca. 4 Monaten.
Subaru kann noch nichts konkretes sagen, die liegen noch viel mehr im Dunkeln als Toyota.
Ist doch ganz klar das die Vorführwagen eher kommen MÜSSEN

ThePunch

Anfänger

Beruf: Verkaufsleiter

• Nachricht senden

55

Sonntag, 26. August 2012, 12:54

Aero Kit wird erst beim Händler montiert. Mein Händler meint, dass die schon montiert kommen....
Also was jetzt? Schon verher montiert oder nicht? Schreibst das bisschen zweideutig :D
Das AERO Paket wird direkt im Werk in Japan montiert.

Chigo81

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

Sonntag, 26. August 2012, 22:19

Ja sicher kommen die Vorführwagen vorher! Aber jeder Händler bekommt nur einen!

Ich habs schon erwähnt, dass zuerst der Kunde einen bekommt bevor der Händler der ihn verkaufte einen zweiten kriegt! 8o

Mein Händler Toyota Sapper bekommt seinen für die zweite Filiale ca. einen Monat nach mir.

Morgen frag ich ihn nochmal, den er sagte womöglich ist er schon Mitte Okt. da! Er bekommt seinen im Nov.

Ronny1987

Schüler

• Nachricht senden

57

Montag, 27. August 2012, 09:14

Heckspoiler und federn

Jungs es Paket wird bis auf Heckspoiler vom Werk aus montiert aber der Heckspoiler wird beim Händler gemacht und die Federn lass ich umbauen und eventuell wird er noch foliert doch das bin ich mir momentan noch nicht so sicher

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

58

Montag, 27. August 2012, 12:06

Nur mal ganz kurz off topic bezüglich tlw. erwähnter Folien. Komme ursprünglich aus dem schönen Mecklenburg. War neulich mal wieder in der Heimat.
Da fuhren Einige, hauptsächlich Golf und A3 mit irgendwelchen häßlichen bis zur Hälfte der Motorhaube überzogenen schwarzen Folien rum. Als hätte man Panzerband drüber geklebt. Als Highlight hatten Einige noch so wie 2 Landeklappen vorne drauf. Für bessere Strömung?? Für die tausendstel Sekunde beim Sprint.
Vielleicht weiß jemand was das ist? Finde kein Pics bei Google davon...
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

59

Montag, 27. August 2012, 12:12

Nur mal ganz kurz off topic bezüglich tlw. erwähnter Folien. Komme ursprünglich aus dem schönen Mecklenburg. War neulich mal wieder in der Heimat.
Da fuhren Einige, hauptsächlich Golf und A3 mit irgendwelchen häßlichen bis zur Hälfte der Motorhaube überzogenen schwarzen Folien rum. Als hätte man Panzerband drüber geklebt. Als Highlight hatten Einige noch so wie 2 Landeklappen vorne drauf. Für bessere Strömung?? Für die tausendstel Sekunde beim Sprint.
Vielleicht weiß jemand was das ist? Finde kein Pics bei Google davon...
Winterschutz vor Steinschlägen? :)

Hier:

Geht auch so:

Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

60

Montag, 27. August 2012, 12:40

Ja genau, wobei das bei denen noch deutlich weiter rauf gezogen war. Wenn dann 10 Autos damit auf dem Parkplatz nebeneinander stehen, muss ich schon schmunzeln. BTW die untere Variante gefällt mir besonders!
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked