Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:44

kann man eigentlich eine normale LED Sufite für die Innenraumbeleuchtung rein machen oder gibts da CAN BUS Probleme ????

ich bräuchte auch hilfe wie ich die Abdeckung der Center Innenbeleuchtung abmache ohne was zu verkratzen !?

muss ich da mit dem Schraubenzieher in die vertiefung rein drücken oder ??????

Habe eine LED Soffite drinnen. GIbt keine Can Bus Probleme.
Nicht mit dem Schraubenzieher am Glas rumfummeln, sondern unter den schwarzen Rahmen fahren und auf der Hinterseite leicht aushebeln.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

lordsirius

Schüler

Fahrzeuge: GT86

Beruf: IT System Engineer

• Nachricht senden

62

Samstag, 24. Mai 2014, 22:44

Weiß zufällig jemand ob diese hier auch passen:

Philips LED Soffitte

Oder macht der eine mm tatsächlich eine Unterschied?

Flasher

Meister

• Nachricht senden

63

Sonntag, 25. Mai 2014, 16:30

Weiß zufällig jemand ob diese hier auch passen:

Philips LED Soffitte

Oder macht der eine mm tatsächlich eine Unterschied?

Hmm - größer wäre im Grunde kein problem, da die Kontaktblechte sich leicht biegen lassen - kleiner hingegen... :S

Musst du ausprobieren - kann sein dass du die Kontakbleche genügend weit biegen kannst, dass sie das Birnchen halten können.

Randnotiz: das Lämpchen ist völlig überteuert!
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

lordsirius

Schüler

• Nachricht senden

64

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:11

Mal schauen, ich hab sie jetzt bestellt.

Überteuert. Hmm, möglich. Bei dem ganzen was in der Bucht angeboten wird ist mir zu undurchsichtig was davon taugt und was nicht. Und dann geb ich lieber n paar Mark mehr aus für ein Produkt wo ich die Hoffnung habe, dass es aufgrund des Namens der da hinter steht qualitativ ist.

secondJo

Anfänger

Beruf: Informationstechniker - Meister

• Nachricht senden

65

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:21

selfmade! =)

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

66

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:07

Hier der Amazon link für du Projektoren :)

Besdata® 2 x Auto Tür Door Shadow LED Logo 3D Laser Licht Projector ... http://www.amazon.de/dp/B00F0CHZK6/ref=c…d_AhdHtb030T80J

Wären jetzt sogar reduziert :D

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

67

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:33

Besdata® 2 x Auto Tür Door Shadow LED Logo 3D Laser Licht Projector ... http://www.amazon.de/dp/B00F0CHZK6/ref=c…d_AhdHtb030T80J

Mich würde mal interessieren, wie diese Dinger im eingebauten Zustand aussehen, und warum einige schreiben das man erst feilen muss.
Kannst du da Fotos machen?
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem:

• Nachricht senden

68

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:41

Hatte meine über Ebay gekauft, wenig Nachfrage deshalb für 2,99 Euro incl Versand, passen perfekt. Link poste ich heute abend, wenn ichs in ebay noch einmal finde.

@RedFlag1970: die dich ich habe passen einwandfrei, einfach tauschen, plug and play
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spitzbua« (27. Mai 2014, 10:46)

• Nachricht senden

69

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:25

Das sind die, die ich habe. Passen wirklich perfekt, funktionieren top und sind spotbillig:

http://m.ebay.de/itm?itemId=251496219034
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:11

Super, dann biete ich doch mal drauf ;-)
Schade - geht gerade nicht - ich bleibe mal dran
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
Hier direkt zu meinem:

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:21

Super, dann biete ich doch mal drauf ;-)
Schade - geht gerade nicht - ich bleibe mal dran

Nicht zu viel bezahlen, die werden schon seit Wochen immer wieder eingestellt, wenn eine Auktion abgelaufen ist.......

lordsirius

Schüler

• Nachricht senden

72

Samstag, 31. Mai 2014, 16:11

Philips LED Soffitte 30mm

Wirkt futuristisch. Ausleuchtung ist okay. Mir gefällt der kalte look, ist aber sich nicht jedermanns Sache.

Für den Kofferaum gabs auch noch was im gleichen Farbton.

Osram LED Retrofit W5W

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lordsirius« (1. Juni 2014, 23:16)

Beruf: IT. Ich wette das macht hier sonst keiner

• Nachricht senden

73

Samstag, 19. Juli 2014, 21:08

Mich würde mal interessieren, wie diese Dinger im eingebauten Zustand aussehen

Schade das sich keiner traut die Teile mal im eingebauten Zustand zu posten / im dunkeln. Die Frage ist, ob die wirklich ihren Zweck erfüllen und den Boden erhellen, oder nur schön aussehen.
abload.de ist Mist, benutzt imgur.com !

Fährste quer, siehste mehr.

• Nachricht senden

74

Montag, 21. Juli 2014, 08:43

Mich würde mal interessieren, wie diese Dinger im eingebauten Zustand aussehen

Schade das sich keiner traut die Teile mal im eingebauten Zustand zu posten / im dunkeln. Die Frage ist, ob die wirklich ihren Zweck erfüllen und den Boden erhellen, oder nur schön aussehen.

Warum?
Schaust du in meinen Vorstellungsfred, schon siehst du die Dinger....

Olli´s Bastelbude ;-) Update: Mishimoto Silikon Ansaugschlauch
Hier direkt zu meinem:

Chris Kill

Schüler

Fahrzeuge: Toyta GT86

Beruf: Versand Management

• Nachricht senden

75

Sonntag, 24. August 2014, 21:19

Hallo zusammen

Ich möchte meine auch auf LED umbauen Innen und auch die
Kennzeichenleuchte. Wobei ich im Internet auf mehre Seiten gestoßen bin wo seht
das das umrüsten der Kennzeichenbeleuchtung nicht erlaubt ist oder nur scher umsetzbar ist. hier der Link dazu
was sagt hier dazu

http://www.kennzeichenbeleuchtung.com/le…laubt-legal.php
So seit dem 17.9.2014 ist er mir mein GT 86 Modeljahr 2014 in rapid blue mica und nartürlich auch mit dem Aero Body Kid und vielen Extras wie Navi und JBL Soudsystem Raggazzon Abgasanlage K&N Luftfilter einer Cusco Domstrebe und Software update von MPS:thumbup: :thumbup: :thumbup: 8) 8) :D

und die ersten 50.000 Km sind auch fast geschafft :D

wer noch mehr von dem Kfz sehen will darf geren mal vorbeischauen https://www.instagram.com/chris180792/

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

Montag, 2. März 2015, 09:11

Was soll man dazu sagen? Graubereich bis illegal... Bei meinem A3 wurden ein halbes Jahr später serienmäßig LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Kein Mensch, weder TÜV noch Grün/Blaue verschwenden da nur einen Blick drauf. Muss man mit sich selbst klären. Ich sage mal so, manche Menschen überfallen Banken usw., andere beleuchten ihr Kennzeichen mit LEDs ;)

Mit ein bisschen Verstand... die Kennzeichenbeleuchtung strahlt ja nicht nach hinten ab, da finde ich NSW etc. erheblich problematischer. Von den ganze Leuten, die mit illegalem Xenon rumfahren ganz zu schweigen.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

77

Montag, 2. März 2015, 11:04

Da das Kennzeichen reflektiert und dann LED-Beleuchtung dazu ist für die hinterher fahrenden schon halbe Folter.

Mich nervt das immer tierisch an :thumbdown: , das ist teilweise schlimmer, wie das Licht das Gegenverkehrs.

Davon ab, manche machen die Birnen raus, damit man das Kennzeichen nicht sieht, und andere bauen grelle LED ein, damit man es umso besser sieht, schräge Welt.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

Montag, 2. März 2015, 11:07

Naja, ist ja auch immer die Frage, was man für LEDs einbaut. Tendenziell sind die eher zu dunkel, weil hell = teuer :D

BRZ

Erleuchteter

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

79

Dienstag, 3. März 2015, 11:53

Da das Kennzeichen reflektiert und dann LED-Beleuchtung dazu ist für die hinterher fahrenden schon halbe Folter.

Mich nervt das immer tierisch an :thumbdown: , das ist teilweise schlimmer, wie das Licht das Gegenverkehrs.

Davon ab, manche machen die Birnen raus, damit man das Kennzeichen nicht sieht, und andere bauen grelle LED ein, damit man es umso besser sieht, schräge Welt.

Hehe da muss ich zustimmen. Ich verstehe nicht wieso man sein Kennzeichen noch auffälliger machen will als unbedingt notwendig.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Nachricht senden

80

Dienstag, 3. März 2015, 12:03

Naja, ist ja auch immer die Frage, was man für LEDs einbaut. Tendenziell sind die eher zu dunkel, weil hell = teuer :D

Tja, na, ja...
Dann kann ich diesen Blödsinn mit den LEDs gleich sein lassen und mir das Geld sparen.

Ich finds auch nervig hinter den LEDs her zu fahren, es blendet und oftmals flackern die billigen Dinger, und teuer will keiner....ein Teufelskreis ;-)
Hier direkt zu meinem: