Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teenax

Meister

• Nachricht senden

281

Freitag, 20. November 2015, 23:48

?!
Er schreibt doch, dass er telefonisch niemanden erreicht..
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: TeenaxJDM

3liter

Meister

Fahrzeuge: GT86, BMW 330d Touring (E91)

Beruf: Irgendwas mit Computern

• Nachricht senden

282

Samstag, 21. November 2015, 01:05

Ich habe die bestmögliche Variante, das Problem zu lösen, genannt.
3liters TURBO

Speed was okay, corner was too tight (Juha Kankkunen)

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

283

Samstag, 21. November 2015, 01:48

@DVision..wenn's im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt und du wirkliches Interesse hast, dann würde ich an deiner Stelle dort einfach vorbeischauen und mir einen Eindruck des Ladens (nicht wertend gemeint) und der Leute machen. Persönlicher Kontakt ist durch nichts zu ersetzen und wäre für mich unabdingbar..würde ja wissen wollen wer da wie Hand anlegt.

Teenax

Meister

• Nachricht senden

284

Samstag, 21. November 2015, 07:03

Ich habe die bestmögliche Variante, das Problem zu lösen, genannt.
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden..
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: TeenaxJDM

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

285

Samstag, 21. November 2015, 09:45

Also das per Telefon nie jemand erreichbar ist kann ich mir echt net vorstellen. Haben da extra nen Mädel im Büro sitzen was so Termin Absprachen macht und fürs Telefon zuständig ist.

Evtl. Einfach nochmal probieren. Stimmt schon was 3Liter gesagt hat. Telefonisch ist so mit die beste Möglichkeit um da was in die Wege zu leiten. Per Mail ist schwierig.

Vorbeifahren ist auch ne Möglichkeit. Hab da vor allen Dingen jedesmal noch nem anderen Gt86 Fahrer getroffen zum schnacken :-)

DVision

Schüler

• Nachricht senden

286

Samstag, 21. November 2015, 11:47

Danke für eure Antworten!
Dann werd ich es weiter Telefonisch probieren um weitere Auskunft zu bekommen, da MPS von mir aus über 500km entfernt ist, wollt ich nicht einfach mal so aufn Kaffee vorbeischauen ;-)

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

287

Samstag, 21. November 2015, 12:10

Bei 500 Km macht es natürlich Sinn, sich vorher anzumelden.
Wo wir wieder beim Telefon wären ...

Ist natürlich verwunderlich, dass Du mit dem Erreichen solche Schwierigkeiten hast.
Wretch z.B. hat ja nun wegen seinem Umbau oft mit MPS telefoniert und da klappte es ja.

Bom

Meister

Fahrzeuge: GT86 MPS

• Nachricht senden

288

Samstag, 21. November 2015, 13:54

Die sehen anhand der Nummernübertragung, wer anruft.... *gg*
:P by Turbo-Bom :)

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

289

Samstag, 21. November 2015, 16:07

@ Wrech
nun, telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer gegeben und selbst wenn, dann erwarte nicht immer einen RR :whistling: :rolleyes:
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem: