Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manjules

Anfänger

• Nachricht senden

21

Montag, 1. Mai 2017, 14:46

Hallo zusammen,

habe ähnliches Problem wie oben beschrieben, nur bei mir ist der Standort komplett falsch. Mein Wagen steht/fährt in BaWü und laut Navi befinde ich mich in Polen.. auch nach längerer Fahrt mit aktiver Zielführung fängt sich der Standort nicht.

Hat jemand von euch eine Idee was da sein könnte bzw. wie ich das beheben kann? Oder muss ich direkt zum Händler?

Danke für eure Hilfe.

Grüße

AnPe

Profi

Fahrzeuge: GT86 Orange, Seat Leon FR Grau

Beruf: Softwareentwickler (PKW Fotografie und Marketing)

• Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Mai 2017, 05:13

Wenn es sich nicht um was einmaliges handelt, ist wahrscheinlich der Händler der nächste Ansprechpartner.
mfg AnPe (Andreas)
Die Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Kurven.
Fotostrecke: Öltemperaturanzeige statt Uhr

Cizor

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86 Permut Weiß

Beruf: Technischer Produktdesigner

• Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Mai 2017, 09:13

Servus,

habe das gleiche Problem. Mein Standort befindet sich leider in Brüssel, das Auto selbst aber in Bayern..

War ebenfalls beim Händler, welcher ein Naviupdate draufspielte. Hat leider nichts geholfen. Als nächstes wurde die Naviantenne in T&Go getauscht (könnte schon bei dir helfen) - Ergebnis: erfolglos. Laut händler benötige ich ein neues T&Go für 765 Euro inkl. Einbau...

Aber lass den Händler am besten das mit der Naviantenne ausprobieren.

Gruß